BM42 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, ich möchte bitte aufgenommen werden. PSN-ID: Mossekk Meine Spiele: 1. Assassin's Creed 2 2. Assassin's Creed 3 3. Assassin's Creed Brotherhood 4. Assassin's Creed Revelations 5. Far Cry 3 6. inFAMOUS 7. inFAMOUS 2 8. Little Big Planet 9. Little Big Planet 2 10. Tomb Raider: Underworld (11. Tomb Raider: Underworld JP)--> nur zur Sicherheit falls du es dir mal anders überlegst. Was ist eigentlich mit RAGE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wird abgelehnt da es keine 100 Sammelobjekte hat.Die Karten sind nur 54 der rest sind keine sammelobjekte und oder zu wenig. Falls du da was ergänzen/verbessern kannst, gerne her damit^^ Hast Recht, dachte nur weil man ja sozusagen über 100 Dinge "sammeln" muss für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mir fällt da gerade Doom 3 - BFG Edition ein. Hat leider viel zu viele Sammelgegenstände! 96 PDAs + 17 Videologs= 113 Sammelgegenstände Eventuell noch 34 Waffenschränke, aber das ist ja dann sowieso egal. Ich schreibe dann wenn ich die Platin habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Man kann nur 48 Logs selber einsammeln, das wird der Grund sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bei mir bitte Doom 3 BFG Edition hinzufügen. EDIT: Bitte noch Dead Island hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wolfenstein fehlt in der Liste. Da gibts über 350 Sammelobjekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Sehr cool, denkst du auch daran noch Wolfenstein hinzuzufügen? Das hat über 350 Sammelobjekte. Falls du das machst, kannst du das bei mir bitte auch noch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich bin gerade mehrmals die letzten 10 Seiten+ durchgegangen, da weiß ich jetzt alles in- und auswendig. Es werden alle Spiele der Liste hinzugefügt, nachdem ich das Update rausgebracht habe. Dann kann der "Okay, wenn das so ist, bei mir bitte noch Spiel X hinzufügen"-Sturm gern kommen. Doch für den Moment kümmere ich mich zunächst um das Hauptsächliche. =) Ein paar Striche der Platin-Zuwächse der angehängten Bilder beziehen sich auch schon auf Spiele, die aktuell noch nicht als gültige Titel eingetragen sind. ^^ Alles klar, dachte nur das es weniger Arbeit für dich ist wenn du es bei mir direkt hinzufügst. Aber dann erwähne ich es einfach nach dem Update nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.