Gecko83 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Uncharted 1 hatte "nur" 60 Schätze und eingetragen wird hier noch niemand weil der Club sich noch im Aufbau befindet.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt richtig aber Sleeping Dogs könnte mMn auch mit in die Liste. Man muss insgesamt 100 Tresore finden und öffnen Edit. La Noire ist haarig. Man muss 95% bzw 241 Hinweise finden. Allerdings sind diese ja auch ein Hauptbestandteil des Spiels, also man muss Hinweise finden um in der Geschichte weiterzukommen. In anderen Spielen sind Sammelsachen ja unabhängig vom Hauptspiel, ich kann GTA IV, Uncharted etc zu Ende spielen ohne die Tauben/Schätze gesammelt zu haben. Deswegen würde ich La Noire nicht mit reinnehmen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Muss mich meinem Vorredner leider anschließen. Wenn man jetzt anfängt noch Spiele dazuzunehmen in denen man sich Sachen "nur" anguckt könnte das die Spieleliste noch größer machen. Außerdem müsstest Du dann andere Games, in denen es das Erkunden platinrelevant ist auch mit reinnehmen. Finde es auch blöd da ich LA Noire Platin habe Edit: Müsste Katamari Forever nicht auch mit rein? Hier muss man für Platin alle Sachen einmal aufgesammelt haben (4143 Gegenstände). Zwar haben nicht alle einen festen Standort (manche bewegen sich auf ner gleichbleibenden Strecke andere gibt es an unterschiedlichen Orten), der Großteil aber schon. Vor allem die seltenen Gegenstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Episch ist es auf alle Fälle aber auch wirklich weird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich glaub Vanquish kann aufgrund dieser Trophy mit rein: Die Beste aller Welten Finde alle in der Kolonie versteckten Pangloss-Statuen und nimm sie unter Beschuss. Sind 112 Statuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So, dann mach ich auch mal mit 1. Assassin's Creed II 2. BioShock 3. Burnout Paradise 4. Dead Island 5. Dead Rising 2 6. Katamari Forever 7. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 8. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 9. Mafia 2 10. Motorstorm Apocalypse 11. Sleeping Dogs 12. Spare Parts 13. Tomb Raider Legend 14. Tomb Raider Underworld 15. Uncharted 2 Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir kommt Red Dead dann auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Für den Fall, dass Sly dazukommt bei mir bitte auch nachtagen. Und ich würde noch als Spiel für den Club Driver San Francisco vorschlagen wegen dieser Trophäe: Im Kasten! Schalte alle 13 Filmherausforderungen frei. [Offline-Trophäe] In der ganzen Stadt sind Filmsymbole versteck. Wenn man 10 Filmsymbole gefunden hat schaltet man eine Filmherausforderungen frei. Hierfür müsst ihr also 130 Filmsymbole gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bei mir kommt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, bei mir sind Spiele dazugekommen. Die Spiele: Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto V Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3] L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [PS3] Trine Uncharted 3 Drake's Deception Watch Dogs [PS3] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei mir bitte Assassin's Creed 3 hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.