Tainted Coil Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bei mir bitte Doom 3 BFG Edition hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bei mir bitte Tomb Raider hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bei mir bitte Okami hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei Sly 2 muss man doch die 180 falschen sammeln damit man alle Trophies bekommt... weil wie will man alle safes öffnen? Ahso... okay nur 30 . Das verwechselst du mit Teil 1. In Teil 2 muss man keine Tresore für irgendwelche Trophäen öffnen. 30 stimmt so schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Spiel: Final Fantasy XII Weit über 100 Gegenstände zu sammeln oder erstellen (Waffen und Acc.) Trophäe: Professioneller Ausrüster Ja, aber man muss Komponenten durch das Besiegen von Gegnern sammeln, um die Waffen herzustellen. In diesem Club soll es aber darum gehen, Objekte zu sammeln die in der Spielwelt versteckt sind, ansonsten müsste man ja auch alle Spiele aufnehmen, indem man Geld sammeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 @madd8t:Schön das es endlich weitergeht! Hast ja jetzt ganz schön was zu tun, danke Dir dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann werde ich mal meinen zweiten Platz zurückerobern. Bei mir bitte folgendes hinzufügen: 49. Assassin´s Creed III 50. Bionic Commando 51. Jak II 52. Remember Me Vielen Dank! EDIT: Ich sehe übrigens gerade, daß "Prince of Persia" zweimal bei mir drin ist. Auf Nr.36 und 48. Sind also "nur" 51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 na das hättst ja man heute Nacht schon sagen können, dann wär dein 2ter Platz erhalten geblieben.. aber du wolltest es lieber etwas spannend machen, richtig..?! Nur ein bisschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bei mir bitte Sniper Elite V2 hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Castlevania Lords of Shadow 2 Der Puppenspieler DmC Devil May Cry Grand Theft Auto V Guacamelee Little Big Planet Karting Saints Row IV Sly Cooper Jagd durch die Zeit Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hier auch mal meine Lego Spiele: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Star Wars III The Clone War Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.