Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe momentan 30: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock Brutal Legend Burnout Paradise Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Dead Island Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Reckoning LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Star WarsIII The Clone Wars Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Mercenaries 2 World in Flames Sleeping Dogs The Cursed Crusade Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Wäre gerne dabei, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir dann noch bitte folgendes nachtragen: LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Mini Ninjas Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei mir bitte noch folgendes ergänzen: Red Dead Redemption Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Solltest du "Majin and the forsaken Kingdom" noch mit reinnehmen, wie von Starkiller vorgeschlagen, das bei mir bitte dann auch noch hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde vorschlagen, dass du Spiele, die neu dazukommen einfach für ein oder zwei Woche in einer bestimmten Farbe markierst, dann sieht jeder dass sie neu in der liste sind und muss nicht immer nachschauen ob er es schon hier im Club angegeben hat oder ob es bei ihn neu dazukommt. Gute Idee, so kann man neue Spiele nicht übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bitte Need for Speed Most Wanted hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Update auf 37, neu dabei: Far Cry 3 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Update auf 39, neu dabei: Sly Raccoon Hunted - Die Schmiede der Finsternis Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab nachgezählt-ich komme bei dir nun auf ganze 40 Platin nicht 39^^ Falls in deiner liste etwas nicht stimmt wär es nett wenn du es sagts, hab keinen Fehler gefunden Ich habe auch nochmal genau nachgeschaut, und es sind leider "nur" 39. Aber super, daß du dir die Mühe machst sogar nachzuzählen, echt gründlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen. Wie es aussieht hast du meine beiden neuen, Sly und Hunted, bei Bassphoenix eingetragen. Zumindest steht bei ihm Hunted - Die Schmiede der Finsternis jetzt zweimal drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Tatsächlich, hab deinen Beitrag mit "Update auf 39" wohl als einen post von bassphoenix angesehen^^Wenn jetz so alles wieder stimmt ist bassphoenix auf 38 Platin und du Tainted Coil auf 39! Somit bist du der neue 1. Platz^^ Glückwunsch! Ich hoffe da sind keine Fehler mehr Entschuldigung dafür Alles klar, vielen Dank! Entschuldigungen sind unnötig! , daher sind wir beide auf 39 und ich von Alphabet immer noch ganz oben :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das ist eine sehr gute idee!! wieso bin ich darauf noch nicht gekommen, aber das mit den sammeln war auch nicht gerade wenig bei Liberation und es sind eindeutig über 100 sammelobjekte die man sammeln muss für Platin, ausserdem wäre das für mich jetzt super da ich dann zuerst die 40 Spiele hätte bevor Tainted Coil sie hat *ghab ja die Liberation Platin Na dann werde ich meinen geteilten Platz an der Sonne wohl abgeben müssen, besonders weil ich die nächsten etwa 100 Spielstunden mit Borderlands 2 beschäftigt sein werde, und deswegen nicht so schnell nachlegen kann! dann mal teu teu teu das es weiter so gut läuft, in meinen Augen bist du nämlich ein sehr guter Clubführer weiter sodu darfst dich geehrt fühlen Dem schließe ich mich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bei mir bitte Dead Space 3 und Uncharted 3 hinzufügen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir ist Motorstorm Apocalypse dazugekommen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich denke ich werde den Platin Club abgeben, es ist mir zuviel Arbeit geworden und ich hab keine lust mehr^^Falls das tatsächlich jemand übernehmen will kann man sich bei mir melden, falls sich niemand meldet muss er wohl oder übel geschlossen werden.Tut mir leid Kann ich sehr gut verstehen! Mir wären diese großen Clubs auch zu viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wenn das so weitergeht bin ich bald alleine hier! Ich bleib aber erstmal noch drin, mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht kommen einige ja auch wieder zurück, wenn es sich etwas "abgekühlt" hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 In Dead Space muss man zwar 150 Logs sammeln, aber die meisten davon bekommt man automatisch. Deswegen wurde es abgelehnt. EDIT: zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei mir bitte Prince of Persia hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bioshock Infinite muss neu mit in die Spieleliste. Dort gibt es 141 Sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bei mir bitte Bioshock Infinite hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.