Gen.KP Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bitte um Aufnahme :-) - Batman Arkham Asylum - Batman Arkham City - Burnout Paradise - Disney Universe - Harry Potter und der Halbblutprinz - inFAMOUS - Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita] - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drake's Deception Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bitte um Aufnahme :-)- Batman Arkham Asylum - Batman Arkham City - Burnout Paradise - Disney Universe - Harry Potter und der Halbblutprinz - inFAMOUS - Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita] - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drake's Deception Danke Bei mir kommt Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir kommt Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Neu kommt hinzu: Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 und Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Neu kommt hinzu: Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] kommt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Am 28.9.2014 um 21:44 schrieb Gen.KP: Bei mir kommt Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Mal ein Update bei mir: Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Disney Universe Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Marvel Avengers LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes 2 Sly Cooper Jagd durch die Zeit Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss Bearbeitet 21. April 2022 von Gen.KP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 21.4.2022 um 16:23 schrieb Gen.KP: Mal ein Update bei mir: Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Disney Universe Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Marvel Avengers LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes 2 Sly Cooper Jagd durch die Zeit Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss Bei mir kommt zusätzlich noch LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham sowie LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] hinzu Bearbeitet 30. Dezember 2023 von Gen.KP HP 5-7 PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.