Gen.KP Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Bitte um Aufnahme :-) - Batman Arkham Asylum - Batman Arkham City - Burnout Paradise - Disney Universe - Harry Potter und der Halbblutprinz - inFAMOUS - Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita] - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drake's Deception Danke Zitieren
Gen.KP Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Bitte um Aufnahme :-)- Batman Arkham Asylum - Batman Arkham City - Burnout Paradise - Disney Universe - Harry Potter und der Halbblutprinz - inFAMOUS - Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita] - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drake's Deception Danke Bei mir kommt Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Zitieren
Gen.KP Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir kommt Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Neu kommt hinzu: Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 und Vita] Zitieren
Gen.KP Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Neu kommt hinzu: Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] kommt hinzu. Zitieren
Gen.KP Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Am 28.9.2014 um 21:44 schrieb Gen.KP: Bei mir kommt Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Mal ein Update bei mir: Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Disney Universe Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Marvel Avengers LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes 2 Sly Cooper Jagd durch die Zeit Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss Bearbeitet 21. April 2022 von Gen.KP Zitieren
Gen.KP Geschrieben 28. Dezember 2023 Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 21.4.2022 um 16:23 schrieb Gen.KP: Mal ein Update bei mir: Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Disney Universe Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Marvel Avengers LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes 2 Sly Cooper Jagd durch die Zeit Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss Bei mir kommt zusätzlich noch LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham sowie LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] hinzu Bearbeitet 30. Dezember 2023 von Gen.KP HP 5-7 PS3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.