BLUBb007 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Max Payne 3 Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Macht also insgesamt 14 Spiele, https://psnprofiles.com/XaVecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Neu bei mir Assassin's Creed II,Assassin's Creed III,Assassin's Creed Brotherhood,Assassin's Creed Revelations,Burnout Paradise,Grand Theft Auto IV,Little Big Planet,Little Big Planet 2,Little Big Planet Karting,Mafia 2,Max Payne 3,Prince of Persia,[Prototype] [indiziert],Red Dead Redemption,Sleeping Dogs,Uncharted 2 Among Thieves,Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mein Post ist hier untergegangen.. Neu bei mir Assassin's Creed II,Assassin's Creed III,Assassin's Creed Brotherhood,Assassin's Creed Revelations,Burnout Paradise,Grand Theft Auto IV,Little Big Planet,Little Big Planet 2,Little Big Planet Karting,Mafia 2,Max Payne 3,Prince of Persia,[Prototype] [indiziert],Red Dead Redemption,Sleeping Dogs,Uncharted 2 Among Thieves,Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kleines Update: Assassin's Creed II,Assassin's Creed III,Assassin's Creed Brotherhood,Assassin's Creed Revelations,Burnout Paradise,Grand Theft Auto IV,Little Big Planet,Little Big Planet 2,LittleBigPlanet Karting,LittleBigPlanet [Vita],Mafia 2,Max Payne 3,Prince of Persia,[Prototype] [indiziert],Red Dead Redemption,Sleeping Dogs,Uncharted 2 Among Thieves,Uncharted 3 Drake's Deception,Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bitte mich austragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ich konnte 50 Spiele zusammen kratzen.. Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity Burnout Paradise Grand Theft Auto III Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V [PS3] Grand Theft Auto Vice City inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS4] LEGO Der Hobbit [Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Jurassic World [PS4] LEGO Marvel Avengers [PS4] LEGO Marvel Super Heroes [PS4] LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Little Big Planet [Vita] Mafia 2 Max Payne 3 Murdered Soul Suspect [PS4] Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Red Dead Redemption Remember Me Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3] Tearaway [Vita] Tearaway Unfolded The Last of Us [PS3] Tomb Raider (Definite Edition) [PS4] Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves (Remastered) [PS4] Uncharted 3 Drake's Deception (Remastered) [PS4] Uncharted 4 A Thiefs End Uncharted Golden Abyss [Vita] Watch Dogs [PS4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.