ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 bitte mich eintragen hab 12 spiele platiniert link: https://www.yourgamercards.net/profile/ItachiSaix Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Infamous Infamous 2 Jak II Jak 3 Jak and Dexter The Precursor Legacy SAW II Flesh and Blood Sly Racoon Star Wars The Force Unleashed Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 bitte: Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Batman Arkham Asylum DmC Devil May Cry Sly Cooper Jagd durch die Zeit hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 bitte Dead Island (Indiziert) Ratchet & Clank 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 bitte bei mir Batman Arkham City Batman Arkham Origins Captain America Super Soldier LEGO Batman 2 DC Super Heroes (PS3) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 bitte bei mir Rayman Origins PS3 Splatterhouse hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.