PepixD Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab folgende Spiele: Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum de blob 2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Macht insgesamt 13 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hmm, die Entscheidung finde ich aber irgendwie inkonsequent. Wenn du dich dazu entschieden hast das Spiel aus der Liste zu entfernen, dann sollte es auch bei den Usern aus der Rangliste entfernt werden. Unfair wäre es eher Leuten gegenüber die es jetzt erspielen und es dann nicht eingetragen bekommen. Dann kannst du es auch gleich drin lassen. Ist in anderen Clubs auch schon vorgekommen. Beispiel Deus-Ex im Open World Club, da wurde es auch jedem gestrichen der es hatte, u.a. war auch ich betroffen und fand es gut Unterschreib ich mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei mir bitte hinzufügen. LEGO Marvel Super Heroes [PS3] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Meine Lego-Spiele sind: LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Pirates of the Caribbean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Die Legospiele sind wirklich sehr gut, nur werden sie auf Dauer relativ eintönig in meinen Augen, weil es immer der selber Ablauf ist. Aber so ab und zu kann man sich die schon mal geben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.