Baddrag28 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich würde auch gerne ich euren Club. Hier meine 18 Games. Captain America Super Soldier Dead Space 3 L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] Mafia 2 Mini Ninjas Sly Raccoon Sniper Elite V2 Spare Parts Splatterhouse Star Wars The Force Unleashed The Last of Us Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss [Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei mir ist LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bei mir kommen dazu - LEGO Harry Potter Jahre 5-7[Vita] - Murdered Souls Suspect [PS4] - Wolfenstein: The new Order [PS3 PS4] Warum zählt LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita] nicht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Neu dabei 22. inFAMOUS: Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.