DneroK Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Spelunker HD - jap. Version, Spelunker HD - rest der welt version und spelunker black, jeweils 200 Tafelfragmente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Spelunker Black hat eine eigene platin ist quasi eine viel schwerere Version von Spelunker HD die Platin hat hier im Forum glaub ich noch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich denke ich werde es dann erstmal lassen bis sich jemand beschwert^^Außer du hast sie schon, dann würde ich aber gerne mehr Infos darüber haben^^ na ja, wenn du alle spiele mit sammelobjekten mit festen fundorten nehmen willst, kommst du an Spelunker Black nicht vorbei und ich habe vor bald platin zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Star Ocean The Last Hope gehört auch noch rein dort gibt es Schatzkisten, die man finden muss, sind auf jeden Fall über 100 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Trine fehlt noch Da muss man so Fiolen sammeln, sind weit über 100 und haben auch nen festen Ort und halt wie gesagt, Spelunker BLACK bin gerade dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.