U11Cup Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie sieht's mit madagascar 3 aus? Dort muss man auch sehr viel sammeln (mit jedem der 4 Charaktere 195 Objekte, in jeder Stadt 15 Holzteile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jetzt kann ich auch endlich mal in den Club 1. Captain America Super Soldier 2. Die Hüter des Lichts 3. Die Schlümpfe 2 4. Far Cry 3 5. Kung Fu Panda 2 6. Madagaskar 3 Flucht durch Europa 7. Spare Parts 8. Uncharted 2 Among Thieves 9. Wo die wilden Kerle wohnen 10. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen https://psnprofiles.com/U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Im startpost steht, dass Lego der Herr der Ringe noch nicht sicher ist, ob es reinkommt. Im gleichen Spoiler steht jedoch, dass er abgelehnt wurde. Das muss verbessert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi, bei mir kommt bitte Sniper Elite V2 dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hi. Bei mir kommt bitte inFAMOUS Second Son dazu, und somit gehts von 11 auf 12. Hoffe das passt alles so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 edit madd: kein Spiel für den Club.. Hallo, bei mir kommt bitte Invizmals das verlorene Königreich dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir kommt bitte Murdered Soul Suspect (Ps4) dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hey, bei mir fehlt noch Invizimals das verlorene Königreich. Hab somit 14 Spiele, anstatt 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.