knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Bitte eintragen ID: knoefiii Burnout Paradise Captain America Far Cry 3 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LBP LBP 2 LBP VITA (sind über 100 sammelsachen, da so gut wie jedes der 25 lvl über 30-40 blasen hat, selbiges lbp karting) LBP Karting (sind auch weit mehr als 100 preisblasen zu sammeln , also eintragen bitte) MotorStorm Apokalypse Need for Speed Most Wanted Red Dead Redemption Sleeping Dogs Sly Racoon Uncharted 2 Uncharted 3 Uncharted Golden Abbyss Zitieren
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 lbp karting aufnehmen, sind weit mehr als 100 preisblasen die man sammeln muss In den meisten leveln sind es allein schon über 40 Zitieren
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Bei mir bitte ModNation Racers nachtragen, habe gerade gesehen, dass es hier ja auch gilt Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Dirt Showdown hat genau 100 Sammelbare Objekte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Stimmt Dann kann man das bei mir auch hinzufügen Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Bei mir kommt saints row 3 (eu) dazu Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Münzen werden gedropped -> somit kein sammelitem Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 +4 bei mir Rayman Origins (Internationale PS3) Rayman Origins (PS VITA) Rayman Origins (Japan PS3) Rayman Origins (Russische PS3) Dankeschön Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Bitte ergänzen bei mir: Kung Fu Panda 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Und einmal L.A. noire hinzufügen bitte Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 + Tomb Raider bei mir bitte Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Tippgeber:[/color] Wormel75 Spiel: Rayman® Legends (zum Post) damit kann ich leider gar nichts mit anfangen.. es wird nirgends erwähnt um welche Trophäe(n) es sich handelt, im LF kann ich das nicht wirklich herauslesen, wenn ich Videos schaue versteh ich nur Bahnhof.. ohne Kenntnis vom Spiel ists für mich schwer da ein Urteil zu fällen.. ich benötige mehr Hinweise, evtl. Videos auf denen man sieht wo, welche Sammelitems geholt werden.. Bei rayman muss man wie im vorgänger teens befreien, was eig. ein reines sammelitem ist, man muss nur drüberlsufen und hat sie. Bei rayman legends waren allein in der demo mit 5 lvln schon ca. 35-40 davon einzusammeln, die 100 wird das ganze spiel also auf jeden fall knacken. Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 + inFamous 1 bei mir bitte Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 das ist schon wieder schlecht, ist also farmen.. wer Bock hat ständig das Spiel zu verlassen und neuzustarten sammelt die Gegenstände also nicht wirklich.. Wieso ist das schlecht? Es ist vom Spiel so nicht vorgesehen, allerdings verlässt man das Spiel hier via PS-Taste noch bevor es merkt, dass man die Kiste geöffnet hat, man überlistet das Spiel also quasi. Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 bitte alles lesen..für dich als Trophäenjäger mag das gut sein.. für die Aufnahme hier im Club ist das schlecht.. Stichwort: Items farmen.. Ich habe schon verstanden was du geschrieben hast, allerdings ist es für mich unerklärlich warum es für den Club schlecht ist? Weil man die Items nicht wirklich sammelt? Man sammelt sie doch, nur bricht man das Spiel ab bevor sie endgültig gewertet werden, also ist das nicht im sinne des Spiels. Daher verstehe ich nicht wieso es nicht als positiv für den Club gewertet wird, dass es so eigentlich nicht vorgesehen ist. Ich würde es verstehen wenn man die Wahl hätte und einfach über die Kapitelauswahl jedesmal die selbe Truhe öffnen kann so oft man will. Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir kommt Tearaway dazu Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Zu Tearaway: Alle Goldenen Trophäen im Spiel sind Sammeltrophäen. Ein bebilderter Guide zu nahezu allen Sammelitems: https://www.playstationtrophies.org/forum/tearaway/218062-tearaway-collectibles-guide-papercraft-plans-presents-extra-things-do.html Zudem kommen noch die Konfetti, die auch in jedem Level einzusammeln sind. Man benötigt alle und im Level mit den wenigsten sind es alleine 90, die Auflistung dazu findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/tearaway/120322-der-konfettiguide.html Konfetti erhält mach auch von Gegnern, diese zählen aber nicht, nur die gesammelten Zählen für die Trophäe und den 100% Spielfortschritt von Tearaway. (Vergleichbar mit den Preisblasen in jedem LBP) Wenn es noch fragen gibt: Noch hab ich das Spiel in erinnerung und kann sie dir beantworten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.