Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bitte eintragen :)

ID: knoefiii

Burnout Paradise

Captain America

Far Cry 3

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LBP

LBP 2

LBP VITA (sind über 100 sammelsachen, da so gut wie jedes der 25 lvl über 30-40 blasen hat, selbiges lbp karting)

LBP Karting (sind auch weit mehr als 100 preisblasen zu sammeln ;), also eintragen bitte)

MotorStorm Apokalypse

Need for Speed Most Wanted

Red Dead Redemption

Sleeping Dogs

Sly Racoon

Uncharted 2

Uncharted 3

Uncharted Golden Abbyss

Geschrieben

Tippgeber:[/color] Wormel75

Spiel: Rayman® Legends (zum Post)

damit kann ich leider gar nichts mit anfangen..

es wird nirgends erwähnt um welche Trophäe(n) es sich handelt, im LF kann ich das nicht wirklich herauslesen, wenn ich Videos schaue versteh ich nur Bahnhof.. ohne Kenntnis vom Spiel ists für mich schwer da ein Urteil zu fällen..

ich benötige mehr Hinweise, evtl. Videos auf denen man sieht wo, welche Sammelitems geholt werden..

Bei rayman muss man wie im vorgänger teens befreien, was eig. ein reines sammelitem ist, man muss nur drüberlsufen und hat sie.

Bei rayman legends waren allein in der demo mit 5 lvln schon ca. 35-40 davon einzusammeln, die 100 wird das ganze spiel also auf jeden fall knacken.

Geschrieben

das ist schon wieder schlecht, ist also farmen.. wer Bock hat ständig das Spiel zu verlassen und neuzustarten sammelt die Gegenstände also nicht wirklich..

Wieso ist das schlecht? Es ist vom Spiel so nicht vorgesehen, allerdings verlässt man das Spiel hier via PS-Taste noch bevor es merkt, dass man die Kiste geöffnet hat, man überlistet das Spiel also quasi.

Geschrieben
bitte alles lesen..

für dich als Trophäenjäger mag das gut sein..

für die Aufnahme hier im Club ist das schlecht..

Stichwort: Items farmen..

Ich habe schon verstanden was du geschrieben hast, allerdings ist es für mich unerklärlich warum es für den Club schlecht ist?

Weil man die Items nicht wirklich sammelt? Man sammelt sie doch, nur bricht man das Spiel ab bevor sie endgültig gewertet werden, also ist das nicht im sinne des Spiels. Daher verstehe ich nicht wieso es nicht als positiv für den Club gewertet wird, dass es so eigentlich nicht vorgesehen ist.

Ich würde es verstehen wenn man die Wahl hätte und einfach über die Kapitelauswahl jedesmal die selbe Truhe öffnen kann so oft man will.

Geschrieben

Zu Tearaway:

Alle Goldenen Trophäen im Spiel sind Sammeltrophäen.

Ein bebilderter Guide zu nahezu allen Sammelitems:

https://www.playstationtrophies.org/forum/tearaway/218062-tearaway-collectibles-guide-papercraft-plans-presents-extra-things-do.html

Zudem kommen noch die Konfetti, die auch in jedem Level einzusammeln sind.

Man benötigt alle und im Level mit den wenigsten sind es alleine 90, die Auflistung dazu findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/tearaway/120322-der-konfettiguide.html

Konfetti erhält mach auch von Gegnern, diese zählen aber nicht, nur die gesammelten Zählen für die Trophäe und den 100% Spielfortschritt von Tearaway. (Vergleichbar mit den Preisblasen in jedem LBP)

Wenn es noch fragen gibt: Noch hab ich das Spiel in erinnerung und kann sie dir beantworten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...