Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Bei meinen Platins sind folgende Sammelsachen mit über 100stück dabei:

Biohazard6 - 150 Titel

L@ve Once - 528 Bilder

Street Fighter X Tekken - 300 Titel

Uncharted 3 - 100 Treasures

Uncharted 2 - 100 Treasures

Ratchet & Clank: Acit - 10.000 Schrauben

Battle Fantasia - ??? Bilder (muss ich noch kucken wieviel genau, auf jeden fall auch weit über 100)

Ja mit der rangliste würd ich mir nochmal überlegen ob das sinn macht, bei manchen games sind die sammelsachen ja so lachhaft viel, dass man damit jeden übertrumpft

zB dauerts lange bis man in GTA4 die 200 tauben hat, aber es dauert kürzer in ratchet & clank 10.000 schrauben zu holen...

Kurz zu Ratchet und Clank: Wenn diese 10.000 Schrauben diese dinger sind die man durch jeden mist bekommt (gegner erledigen usw.) dann weiß ich nicht ob ich soetwas im Allgemeinen dazuzählen sollte.

Denn ich sehe da schon unterschiede zu Beispielsweiße den 200 Tauben in GTA IV.

Ja ich bin da ja zwar einer meinung mit dir, aber wie willste das definieren?

Ab wann liegt ein sammelobjekt auf dem weg rum und ab wann muss man es suchen?

An ner GTA Taube kann man ja auch aus versehen vorbeikommen

Ist halt das problem der definition, ab wann man einen gegenstand erst suchen muss und ab wann nicht mehr...

Das ist schonmal ziehmlich gut! Ich denke das werde ich so als vorgabe einführen!

Auch unter dieser regel kann man das system "ausbeuten"

zB Guitar Hero Warriors of Rock da muss man 150.000 noten drücken

Und die Noten sind immer am gleichen Ort, jenach schwierigkeitsstufe und nie woanders:biggrin5:

Eben, man muss Tasten drücken und nicht sammeln. Aber um die Frage noch etwas zu präzisieren:

Ist das Objekt mit einem Protagonisten an einem spezifisch definierten Ort zu finden?

Ich denke damit sollte, diese Notenfrage auch geklärt sein. :D

Bei Guitar Hero wählt man ja auch vor dem Lied den Protagonist der dann auf der Bühne steht, das muss man dann noch genauer definieren;)

@OCV: Bei dir habe ich 2 Spiele garnicht gefunden:

Biohazard6 - 150 Titel

L@ve Once - 528 Bilder

Ausländisch (Import)? Oder hab ich zu schnell aufgehört zu suchen^^

Wenn du hier im forum nach biohazard gesucht hast dann klar dass du nix fandest, denn hier isses natürlich unter dem westlichen namen resident evil 6 gelistet und l@ve once findeste im import forum

DU hast geschrieben 0-9 gibts keine sammelspiele, da würde mir aber noch 50cent blood on the sand einfallen, da gibts in jedem level 5 Bilder und 5 Zielscheiben zum sammeln, was insgesamt wenn man beides gleichzeitig zählen würde auch über 100 ausmacht, also es gibt nicht 100 zielscheiben und nicht 100 bilder aber beides zusammen wäre über 100...

Und ne Trophäe dafür wenn man alle gesammelt hat gibts zwar nicht ABER man muss alle missionen auf gold schaffen und um an die nötigen punkte zu kommen MUSS man im prinzip in jedem level alles sammeln

Finde es absoluter blödsinn dass nicht über sammelobjekte in indizierten spielen geredet werden darf, denn wenn das so ist müssen auch die leitfäden gelöscht werden, wo ja auch die objekte drin stehen!

Das macht kein sinn dass die objekte in den leitfäden stehen dürfen, aber hier nicht, wär nett wenn sich da mal einer drüber äussert was das soll bzw für einen sinn macht

aber wenn das Forum da probleme kriegen kann finde ich es ok es einfach sein zu lassen.

Ich für meinen Teil will einfach "vorausschauend" sein und Probleme durch Indizierte Spiele von vornerein vermeiden indem ich sie garnicht aufnehme.

Fast alle anderen Platin Clubs haben doch auch indizierte games zugelassen, was sollen da für pobleme sein?

Man darf halt nur nicht sich über das game unterhalten, aber man darf das game ja beim namen nennen und wenn die objekte eh im leitfaden stehen der nicht gelöscht ist darf man wohl auch diese objekte in einer liste stehen haben

Und wenn du die objekte eh nicht auflisten willst, grade dann sollte es kein thema sein auch indizierte spiele zuzulassen, da man sie ja beim namen nennen darf...

Denn sowas passiert schneller als man denkt, wie man gesehen hat.

Diesmal ist es hier passiert, weil nicht ganz klar war ob genug objekte im jeweiligen game drin sind oder nicht, mittlerweile hat sich aber der platinclub leiter bei mir gemeldet und gesagt dass diese spiele zählen, somit ist die weitere diskussion dann hinfällig und die games müssen dann nur noch beim namen genannt werden, was ja erlaubt ist...

PS: Mir hat immer noch keiner erklärt, warum die leitfäden der indizierten games noch öffentlich einsehbar sein drüfen, die erzählen einem ja auch was über das game

Da zu dem Zeitpunkt, als die LF (und Threads) erstellt wurden, die Spiele noch nicht indiziert waren. Somit dürfen die Sachen, die bis dahin "erstellt" wurden auch bleiben. Erst ab Tag der Indizierung ist es vorbei und es wird alles in den Index-Bereich verlagert.

Thx für die erklärung, ich weiss dann ab jetzt bescheid...

Sry dadurch dass ich jetzt ein anderes gesetz gewohnt bin als das deutsche fang ich langsam an zu vergessen was ich theoretisch in DE nicht mehr dürfte...

Kommt nicht wieder vor

In diesen Club kann jeder beitreten der mindestens XX(noch ausstehend) Spiele platiniert hat, in denen man für die Platin mindestens XX(noch ausstehend - mindestens 100 aufwärts) Objekte sammeln musste.

Beim 2. kannst eigentlich direkt 100 reinschreiben als anforderung, stehen ja schon games wie uncharted usw in der liste die exakt 100 haben, oder willst du später die games wieder rauslöschen und ne höhere zahl als 100 nehmen? dann wär halt nur deine investierte zeit umsonst gewesen zum sammeln der games und 100 fänd ich persönlich schon ok, ist nicht zuwenig...

Hast dir schon ne mindestanzahl an platin überlegt?

Oha was geht denn hier ab...?

Pls helft mir die Sachlage zu verstehen, denn ich kenne den neuen Leiter des Clubs zwar nicht und weiss dadurch auch nichts über seine Vergangenheit hier im Forum in der er ja überheblich oder unsympatisch zu wirken schien, lediglich geht es hier doch nur über einen reinen Verwaltungsjob oder? Also rein um die Aufgabe dass hier jemand den Startpost editiert, warum ist das so wichtig wer das macht? Es geht hier nicht um die Wahl eines neuen Bundeskanzlers, wär nett wenn es jemand erläutern könnte, auch wenn ich hier nicht im Club drin bin intressiert es mich nämlich trotzdem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...