Strammibaer Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Hi, ich hab 21 Platins in diesem Bereich. -Assassins Creed 2 -Assassins Creed Brotherhood -Burnout Paradise -Castlevania: Lords of Shadow -Dead Island -Fairytale Fights -Harry Potter und der Halbblutprinz -Hunted: Die Schmiede der Finsternis -Infamous -Infamous 2 -Just Cause 2 -Lego: Pirates of the Carribean -Lego: Star Wars-The Clone Wars -Mafia 2 -Motorstorm Apocalypse -Red Dead Redemption -Saw 2 -Sly Raccoon -Tomb Raider Underworld -Uncharted 2 -Uncharted 3 https://psnprofiles.com/Strammibaer Zitieren
Strammibaer Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Bei mir sind es durch Splatterhouse nun 22. Bitte hinzufügen... https://psnprofiles.com/Strammibaer Zitieren
Strammibaer Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Bei mir kommt Nr. 22-Splatterhouse dazu. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir kommt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen dazu. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Bei mir bitte noch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen nachtragen. Warum wird Red Faction: Guerilla nicht gewertet? Da muss man doch 300 Erze finden. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Bei mir kann GTA 4 hinzugefügt werden. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 So hab jetzt Platin bei Red Faction Guerilla. Das gehört auf jeden in den Club, weil man da 300 Erze finden muss die an festgelegten Orten sind (wie bei Uncharted die Schätze). Zitieren
Strammibaer Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ist schon eine Entscheidung wegen Toy Story 3 gefallen? Wenn es in den Club kommt, kann es bei mir hinzugefügt werden:smile: Persönliche Meinung zum Spiel: Also im Storymodus hat man 96 Sammelsachen, und dann kommen noch etliche Preiskapseln dazu die an festgelegten Orten sind. Ich wäre für eine Aufnahme in den Club. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 gerade zu den Preiskapseln fehlen mir noch ein paar weitere Infos..aus dem LF werd ich dahingehend nicht schlau irgendwie.. gibts vllt. Videos zu diesen Preiskapseln?? Es ist ein Textguide im Leitfaden verlinkt, aber der ist auf Englisch. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hab grad nochmal bei Youtube geguckt, aber da gibts nur Gameplay-Videos und keine direkten Guides zu den Preiskapseln. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kenne das Spiel nur auf Englisch und es ist auch schon eine ganze Weile her, dass ich das Spiel überhaupt gespielt habe, also hoffe ich, dass wir über das Gleiche reden :-D Ab 01:06 sammelt er das ein, was ich jetzt als "Preisblase" verstehen würde. Die Teile gibt es etliche Male, in der gesamten Welt verteilt. Immer an festen Orten. Manche Blasen sind wirklich einfach einzusammeln, andere wiederum erfordern ein gutes Stück an Geschick bzw. das man sich Gedanken darüber macht, wie man dran kommt. Wenn ich mich recht erinnere, dann braucht man eine bestimmte Zahl an Preisblasen notwendigerweise, um Aufgaben freizuschalten, die man wiederum für die Platin braucht. Ein Einsammeln aller Preisblasen war mMn aber nicht notwendig. Dazu kann aber Strammibaer vielleicht etwas sagen. Ja bei 01:06 sammelt er eine Preiskapsel ein. Das sollte als Beweis reichen:smile: Zitieren
Strammibaer Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Bei mir dann bitte auch L.A. Noire hinzufügen:smile: Edit: und Toy Story 3 bitte auch... Zitieren
Strammibaer Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Bei mir bitte Need for Speed: Most Wanted hinzufügen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Bei mir bitte Madagascar 3 hinzufügen... Zitieren
Strammibaer Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir bitte Far Cry 3 hinzufügen... Zitieren
Strammibaer Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi ich möchte die Angry Birds Trilogy vorschlagen. Man muss 62 Goldene Eier und 90 Goldene Früchte sammeln. Die Sachen sind in festgelegten Leveln zu finden und befinden sich an einem festgelegten Platz. Wenn es im Club aufgenommen wird kann es bei mir gleich hinzugefügt werden:smile: Zitieren
Strammibaer Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Sorry, hab da nicht weiter drauf geachtet. Angry Birds Trilogy Es handelt sich um die 2 Trophäen: Eier-Sammler Schalte alle Golden Egg Levels frei. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Golden Egg Levels freischalten. In allen 3 Spielen gibt es diverse Golden Eggs, die überall versteckt sind. Geschmacksfluss Sammle alle Rio-Früchte. [Offline-Trophäe] Ähnlich der goldenen Eier könnt ihr Rio-Früchte nur in Rio-Leveln einsammeln. Diese sind ebenfalls versteckt und müssen gefunden werden. Oft findet ihr sie in Kisten mit einer Aufschrift darauf. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 @madd8t Hi, es geht nochmal um die Angry Birds: Trilogy. Man bekommt jeweils ein Ei, wenn man in einer Episode alle Level auf 3 Sterne bekommt. Das sind insgesamt 13 Episoden = 13 Eier Dann bekommt man noch ein Ei wenn man die Credits komplett anschaut, und noch eins, wenn man alle Hilfeseiten durchliest. Bei ''RIO'' muss man nur ein Ei sammeln...die anderen 14 schalten sich dann automatisch frei. Insgesamt bleiben 33 Eier zum einsammeln. Dazu kommen noch 90 Goldene Früchte, die man ALLE in verschiedenen Levels einsammeln muss. Insgesamt sind es 123 Sammelobjekte. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei mir bitte Driver: San Francisco hinzufügen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir bitte AC: Revelations hinzufügen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.