X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich bekomme immerhin 13 Stück zusammen :'> Assassin's Creed II Burnout Paradise L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [Vita] Little Big Planet Mafia 2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Sly Raccoon Uncharted 2 Among Thieves Uncharted Golden Abyss [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Willkommen im Club..! @ X_^_Ace100ace200_^_X auf das es mir mit deinem Namen nicht die Formatierung der Rangliste sprengt.. hattest übrigens Spare Parts vergessen anzugeben.. Assassin's Creed II Burnout Paradise L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [Vita] Little Big Planet Mafia 2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Sly Raccoon Spare Parts Uncharted 2 Among Thieves Uncharted Golden Abyss [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Das möchten wir mal lieber nicht hoffen. Sehr aufmerksam, danke. Das habe ich wohl übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.