Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Bei den Tomb Raidern Teilen bzw der Tomb Raider Trilogy musste man auch über 100 Schätze suchen pro Teil.

Bei Dragonball Raging Blast 1 musste man auch über 100 Titel Sammlen glaube ich (müsste mich jemand verbessern wen es nicht stimmt, den so genau weiß ich das nicht mehr)

Jak und Dexter musste man auch über 100 Eier sammeln ...

PS: Irgendwie verstehe ich den Club nicht ganz, was muss man jetzt eigentlich machen das man in den Club aufgenommen wird?

Musst platin in spielen habrn in denen es fürs sammeln trophäen gibt-denke ich mal

madagascar 3 hat auch vier sammeltrophies(für jeden char 195 objekte)

Also zum Sammeln ist ja fast in jedem Spiel was, dann wird die Liste der Spiele ja elendst lang :D da macht er sich wirklich viel Arbeit ...

Megamind (da muss man auch einiges einsammeln und da auf jeden Fall mehr als 100)

In Pineaus & Ferb ist auch einiges zum Sammeln

Am besten wäre wen du alle Leidfäden abklapperst :) dann hast du bestimmt alle Spiele in denen man mehr als 100 Sachen sammeln muss :)

So Startpost wieder etwas aktualisiert, danke für die lezten Tipps, wurden ALLE aufgenommen, BioShok habe ich dann wohl wirklich übersehen, danke!

EDIT: Es sind nun schon 51 Spiele gelistet.

Das wird bedeuten die minimalanzahl der benötigten Platin's wird relativ hoch stehen.

Tut mir leid für die User unter euch die noch eher weniger Platin haben, aber da ich sonst wohll überflutet werde von anfragen gehe ich auf Nummer sicher/bequem^^

Ja du musst nur aufpassen das du nicht zu viele Spiele als Bedingung nennst.

Ich denke mal das eine Anzahl von 20 oder 30 für den Anfang reichen sollten, wobei es fast bei jedem Spiel über 100 dinge zu sammeln gibt :D von daher kannst du auch mehr reinpacken ... :D aber man darf es nicht übertreiben ...

Wird aufgenommen danke^^

Dnerok ich glaube von selbst werde ich nicht alle Games anschauen.

Ich werde alle Standardspiele durchgehen, aber PSN und Vita Games werde ich nach und nach ergänzen wenn sich jemand meldet, ich schätze das muss so in ordnung gehen^^

ja die PSN und Vita Games kannst ja nachfügen oder überhaupt aus der Liste raus lassen, sodass du nur Disc Games in die Liste aufnimmst.

Wie gesagt wenn es bei mehreren nicht reicht wird die Anforderung gesenkt^^ Soll ja nicht nur für Leute sein mit 100 Platin +^^

also ich habe bei meinem neuesten Club eine Bedingung für 12 gesetzt denke das das auch hier angemessen wäre, ist aber deine Entscheidung :)

Wie gesagt ich habe 13 wen es nicht reicht ist es auch kein Weltuntergang :)

da die Anzahl jetzt auf 10 ist bin ich auch dabei :D

Assassin´s Creed 2

Batman Arkham Asylum

Captain America Super Soldier

Castlevania Lords of Shadow

Enslaved Odyssey to the West

Final Fantasy XIII-2

Jak and Daxter The Precursor Legacy

Kung Fu Panda 2

SAW II Flesh & Blood

The Amazing Spiderman

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Underworld

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

das wären dann 14 :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...