don_tknow Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hallo zusammen, ich bitte um eintragung mit folgenden games: Assassin's Creed II Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadow Darksiders II DmC Devil May Cry Final Fantasy XIII-2 Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Okami HD Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hallo zusammen, ich bitte um eintragung mit folgenden games:Assassin's Creed II Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadow Darksiders II DmC Devil May Cry Final Fantasy XIII-2 Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Okami HD Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception thx! sobald das update und damit meine aufnahme erfolgt ist, kommt dann gleich noch Kingdoms of Amalur: Reckoning dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bei mir bitte einmal The Last of Us hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir bitte einmal Kingdom Hearts Final Mix und Tales of Xillia hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir bitte einmal: Assassin's Creed Revelations hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bei mir bitte einmal Far Cry 3 hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Trine fehlt noch Da muss man so Fiolen sammeln, sind weit über 100 und haben auch nen festen Ort und halt wie gesagt, Spelunker BLACK bin gerade dran Möchte das hier nochmal aufgreifen, da es bei mir gerade aktuell ist. Trine hat alleine 400 (!) EXP-Violen, die in den Levels verteilt sind und an festgelegten Orten liegen. Es gibt zwar auch welche von Gegnern, die kommen allerdings noch dazu und sind in den 400 nicht eingerechnet. Sind quasi ganz klassische und reinrassige Sammel-Trophies nach der Definition des Threads. Wenn es hinzukommt, darf man es dann gerne bei mir mit einfügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 wenn es dann hinzukommt, poste es bitte nochmal als einzelnes Update..werd ich mir gern nochmal anschauen.. ich hab es auch schon selbst bereits angespielt, nur nach den ersten Leveln kam mir irgendwas dazwischen und seitdem hab ich es noch nicht gepackt weiterzuspielen..^^ ist aber auch schon ein Weilchen her, daher hab ich jetzt nicht mehr im Hinterkopf wie sich das mit den Violen und der Sammelei dazu verhält.. muss ich mich erst wieder mit befassen.. Alles klar. Ich behalte den Thread im auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir bitte einmal Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzufügen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.