DW-Ultrafan Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sonic Unleashed gehört auch noch dazu (200 Sonnen und 200 Mondmedailien sammeln) (In Sonic Generations muss man "nur" 90 rote Münzen sammeln sammeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Na dann meld ich mich auch mal: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Fairytale Fights Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Mercenaries 2 World in Flames Prince of Persia [Prototype] [indiziert] SAW II Flesh & Blood Sleeping Dogs Sonic Unleashed Spare Parts [PSN] Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Assasins Creed 3 sollte doch auch dazugehören oder? Die Federn, Truhen, Almanachseiten und Hinkebeins Klunker haben alle einen festen Standort und sind mehr als 100. Falls es dazu kommt hab ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich nehme an die sind auch alle für Platin benötigt? Aus dem Thread im LF bin ich unschlüssig rausgekommen^^ Ja, die sind ALLE für die Platin notwendig (man benötigt so und so 100% im Spiel für eine Trophäe, und die Sammelsachen fallen darunter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @ Soul Hunter: Ich zähle nur 14? Würde reichen falls ich es bald runter setze^^ Er hat eh 15 ^^ Jak 2 steht nur unübersichtlcih neben InFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mini Ninjas kommt bei mir dann auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen habe ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sly hätte ich auch (Trine auch, falls es dazukommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bitte ergänzen Splatterhouse Tomb Raider Legend Und was wäre mit Assasins Creed Liberation? Habe gerade alle Sammelobjekte gezählt und sind genau 100 ( 30 Tagebuch-Seiten, 10 Voodoo-puppen, 10 Assassinenmünzen, 10 Broschüren, 10 seltene Pilze, 9 am Fieber erkrankte Personen, 11 Alligator-Eier und 10 Maya-Statuen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Werd mir die beiden Spiele bald anschaun und ergänzen, hab gerade keine lust AC Liberation habe ich seit heute, deshalb habe ich es vorgeschlagen Und gute Arbeit, weiter so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Den Club habe ich nun an Kratos4ever übertragen. Ich möchte aber ihn als auch alle anderen bitten, das hier wieder Ruhe und Frieden einkehrt. Vergesst bitte nicht, dass hier die Freude an der Sache selbst im Vordergrund steht und dass das Leben in der Community Spaß machen soll. Dann hättest du einen anderen Clubleiter suchen sollen... Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 *Kopfschüttel* Das ist peinlich. Manche werfen ihm Sachen vor, die bei anderen "berühmteren" Personen stillschweigend geduldet werden, obwohl diese es öffentlich zur Schau tragen. Ärger bekommt aber nur er, bzw bei ihm regt ihr euch auf. Sorry, fühlt sich für mich nach Heuchelei an von euch. Und das auch noch von Moderatorenseite. Ich bin ehrlich traurig über so was. ... Schade, dass ich noch kein Mitglied sein kann. ... Muss noch etwas darauf hinarbeiten. Es geht um seine überhebliche Art, von der solangsam die halbe Community GENUG hat. Ob er nun anderen Trophäen erspielt oder nicht ist mir/ uns allen egal. Wenn ein neuer Clubleiter übernimmt, bin ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mir kommt es eher sovor, dass ein blauer etwas sagt, und ein paar User meinen, es ihm gleich zu tun. Hätte anstatt JoJo irgendein normaler User diese Diskussion angefangen, wär doch keiner von euch rausgegangen. Seid mal ehrlich. Ich möchte keinen damit zu nahe treten, ich frage euch lediglich, ob ihr nicht vielleicht etwas überreagiert habt!? Nein, ich bin nicht ausgetreten, weil er jemand anders eine Platin erspielt hat. Meinen Grund habe ich bereits genannt Und somit ist er wenigstens einen Platz gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich melde mich dann auch wieder an Habe 38 Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Fairytale Fights Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Star Wars III The Clone Wars Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Mercenaries 2 World in Flames Mini Ninjas Prince of Persia [Prototype] Rayman Origins [Vita] SAW II Flesh & Blood Sleeping Dogs Sly Raccoon Sonic Unleashed Spare Parts [PSN] Splatterhouse [indiziert] Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 zu spät für heut.. Update ist gerade drin..aber mach ganz so wie du meinst, rennt ja nicht weg.. je nachdem was sonst so anfällt gibts morgen oder übermorgen wieder ein Update.. @ DW-Ultrafan..: Willkommen zurück..! hast dich auf Platz 8 einsortiert.. ich hab dich mit 37 Platin eingetragen, du hattest LEGO Star Wars III The Clone Wars angegeben, da seh ich aber kein Platin bei dir.. hast du vllt. mit Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ verwechselt, vermute ich stark.. Jop, kleiner Verwechslungsfehler ^^ Dann sind es 37 Danke für die Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Versuchen kann man's ja mal, wa?! Wollte dich doch nur testen, ob du eh genau kontrollierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn dann solltest du AC Liberation gleich ganz rausnehmen, weil es sonst unfair gegenüber allen anderen wäre ^^ Finde aber trotzdem, dass die Münzen eig auch zählen sollten, weil soweit ich es in Erinnerung hatte, sie einen festen Standort hatten. Man musste sie zwar vom NPC plündern, aber halt nicht zufällig i.wo auf der Karte, sondern auf einem Standort fixiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.