Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallöchen, hab 14 Stück Assassin's Creed II Alice Madness Returns BioShock Castlevania Lords of Shadow Harry Potter und der Halbblutprinz Kung Fu Panda 2 Mini Ninjas Prince of Persia Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Vanquish Wo die wilden Kerle wohnen Edit: Falls "Wolkig" dann doch zählen sollte dann wären es 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ok dann kommt bei mir Red Dead dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wolkig kann bei mir dazu, wenn es jetzt zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sly kann dann bei mir auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir kann inFAMOUS 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Final Fantasy XIII-2 kann dann auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 MuXu was sagst du denn zu Metal Gear Solid 2 und 3? 2: 394 Dog Tags zum Sammeln 3: 64 Kerotans, über 40 Tiere und Bemalung + Tarnungen zum Sammeln sind es locker über 120 stück insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wusste nicht dass es das auch für Vita gibt, wird beim nächsten mal dazu kommen^^ Da kannst MGS 2+3 (Vita) dann auch dazu nehmen Achja MGS3 kann dann bei mir dazu noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Haha, wieso gehen jetzt alle? Hat Kratos ne ansteckende Krankheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich mach mich auch raus, hab angst dass er mir noch Trophäen erspielt. Spaß natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich weiß zwar nicht was Kratos wirklich gemacht hat, aber das was ich hier auf der Seite gelesen hab, rechtfertigt noch lange nicht, dass das hier langsam in mobbing ausartet. Find auch schade, das sogar Mods mit dazu gehören... Alle gegen einen, selbst wenn er vll cool tuen sollte, find eich das schon etwas extrem was man hier sieht. Kann man auch alles Privat regeln und das nicht so öffentlich breit treten. Meine Meinung mal dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.