MartinPhoenix Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 @blacksheep und Timo ihr wisst vlt nicht das TRINE 2 und TRINE 2 complete Story 2 völlig unterschiedliche Sachen sind schon allein vom Schwierigkeitsgrad her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bei mir bitte dazu: South Park Stick of Truth Dragon Age Inquisition InFAMOUS Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bei mir bitte Kingdoms of Amalur Reckoning dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Huhu, ich würde gern mal "The Binding of Isaac Rebirth" zur Prüfung vorschlagen, Grund ist folgende Trophäe: Platinum God Collect all items and unlock all secrets and endings. Sammle alle Items und schalte alle Geheimnisse und Enden frei. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle auffindbaren Items (341 Stück) und Secrets (178 Stück) sowie alle Endings (13 Stück + Epilogue) gefunden bzw. gesehen hat. edit: ach ja und Batman Arkham Knight, gleiche Situation wie bei den anderen Batmans, Riddler Trophäen Bearbeitet 27. September 2015 von MartinPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Wollte mich nur auf die Items beziehen, und die sind ja nicht wirklich zufällig (Goldräume, Bossräume), zufällig wäre nur welches man bekommt, deswegen wollte ich das Spiel auch nur zur Prüfung anbringen, weil ich auch nicht festlegen wollen würde ob es nun passt oder nicht edit: der springende Punkt ist halt die Tatsache das man alle einmal aufgehoben haben muss. Bearbeitet 28. September 2015 von MartinPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bei mir bitte Batman Arkham Knight dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.