MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mich bitte eintragen, kann folgende Spiele anbieten: Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 L.A. Noire Little Big Planet Mafia 2 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty Metal Gear Solid 3 Snake Eater Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Vanquish Dürften 18 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei mir kommt Shadow of the Colossus dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @ MatinPhoenix SotC nicht eingetragen da es in deiner Trophäenliste nicht auftaucht.. bitte mal syncen.. Hier zur Kontrolle: https://psntrophyleaders.com/user/view/MartinPhoenix#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ah cool..jetzt sehe ich sie.. hatte auf psnp geschaut, da ist sie mittlerweile auch aufgetaucht.. wird dann beim nächsten Update deiner Liste hinzugefügt.. Ja kein Ding, finde psnp auch super, ist nur leider langsam wenn man kein sub ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei mir kommt DmC dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir kommt dann Assassine Creed 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen. Bei mir kommt Batman Arkham Origins dazu und Remember Me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 @ MartinPhoenix (Batman Arkham Origins ist noch nicht inder Spieleliste, steht noch zur Prüfung aus und wurde daher nicht bei dir eingetragen..) OK, soll ich das dann später nochmal melden, oder behält du dir das irgendwie/irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Abend. Du kannst bei mir bitte Kingdom Hearts Final Mix HD hinzufügen und da du es nun abgesegnet hast Batman Arkham Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Updateeure Spiele wurden eingetragen: @ Kratos4ever @ Chaoshirn @ Sonic94 @ CM_Chris @ Chaos @ Lalilu170101 @ Strammibaer neue Spiele: Angry Birds Trilogy neu dabei: Unnütze Statistik (in Post #2 zu finden) Mich erneut übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Letztes mal hast mir sogar ne pm deshalb geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich gehe ungesehen durchs leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bei mir bitte The Last of Us hinzufügen. Danke und schönen Sonntag. Edit: Jak and Daxter The Precursor Legacy kommt noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bei mir bitte The Last of Us hinzufügen.Danke und schönen Sonntag. Edit: Jak and Daxter The Precursor Legacy kommt noch dazu Und nun auch noch Jak 2 Edit: und Jak 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Watch Dogs [PS4] bei mir bitte hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Achso man soll das "oder" mit in die Klammern packen, dachte nur das System auf dem man es erledigt hat, ok wird in Zukunft beachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bei mir bitte Der Puppenspieler hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Frage: Vor einigen Posts hat jemand South Park Stick of Truth vorgeschlagen, ist dir das durch die Lappen gegangen? Hab es jetzt nicht in deiner Prüfliste gefunden. Spielvorschlag: TRINE 2 Complete Story [PS4] Betroffene Trophäe: Eifriger Sammler Sammle alle Erfahrung im Spiel. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Erfahrungspunkte im Spiel gesammelt hat. Begründung/Info: Bei dieser Trophy ist es zwingend notwendig jede EP Kugel zu sammeln, diese sind in den Leveln verteilt und fliegen in der Luft rum oder sind versteckt und müssen entdeckt werden. Das Spiel umfasst 20 Lvl, 2 Bosslvl die man wegrechnen muss weil keine EP zu sammeln, damit kommt man auf 18. Es gibt teilweise meherere Lvl in den man alleine über 100 Kugeln sammeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bei mir kommt bitte Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Dank der Übernahme von meinem Vorschlag bitte bei mir TRINE 2 complete Story hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.