SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 GTA IV fällt mir da noch spontan ein mit den Päckchen, die es zu sammeln gilt, also Tauben abknallen^^ Ansonsten gibt es ziemlich viel in "Wo die wilden Kerle wohnen" zu sammeln. Zitieren
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wie ist das bei "Wo die Wilden Kerle Wohnen" denn?Scheint wirklich einiges zu Sammeln haben, wird wieder ein spaß das zu Zählen Schaumal in den Leitfaden, man brauch zum Glück alle Objekte für die Trophäen, also kannst du die Zahlen alle dort entnehmen. Zitieren
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Jup, 100 reicht. Der letzte Schatz kann ignoriert werden. Zitieren
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Kommt gleich^^ 95 Sterne 60 Häuser 60 Schildkröten 60 Schädel 60 Euleneier 60 Geoden 60 Samen 60 Honigwaben Also "nur" 515 Sammelobjekte Zitieren
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 L.A.Noire mit den Autos + Filmrollen fehlt auch noch. Filmrollen sind 50 und die Autos sind überall in der Stadt verteilt und an keinem Festen Standort ^^Trotzdem danke. Die vorschläge von der vorherigen seite mache ich heute mittag noch^^ Muss ich Haptism natürlich beipflichten. Geht doch ums Gegenstände sammeln und um die Anzahl. Wo sich diese Gegenstände im Spiel befinden sollte daher vollkommen egal sein. Zitieren
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Du musst auf jeden Fall noch Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn aufnehmen. Ist leider schwer zu sagen wieviele Sammelobjekte es genau gibt, aber es sind definitiv mehr als 100, glaub 12 Sammelsachen pro Kapitel (7 oder 8 Stück) und nochmal mehr als 50 im Auenland. Zitieren
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Beides Hinzugefügt und bei dir schon ergänzt.Musste bei herr der Ringe ziehmlich auf dich vertrauen (squall) Totales wirrwar^^ aber sah nach mehr als 100 aus.. ^^ Die Frage ist ob du irgendwo die genaue Anzahl eintragen willst. Mehr als 100 sind es definitiv und sie haben auch einen festen Ort. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.