NekoLuna Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood BioShock Burnout Paradise Grand Theft Auto IV[/b] inFAMOUS Just Cause 2 Little Big Planet[/b] Little Big Planet 2 Mercenaries 2 World in Flames Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception 13 neu eintragen bitte psnprofiles.com/nekosphere Zitieren
NekoLuna Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 in sly cooper - thieves in time, muss man 120 flaschen sammeln, könnte also bald auch in die liste Zitieren
NekoLuna Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 der podcast kommt aber immer freitag und das feedback dazu samstag und was ich mit sly meinte ist halt der vierte teil welcher bereits in amerika erschienen ist aber in deutschland erst in 3 wochen kommt. kann eig schonmal bei deinem nächsten update rein , indizierte spiele kommen ja auch rein, obwohl es das nicht in deutschland gibt:p Zitieren
NekoLuna Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Ich bin hier schon mal drinne gewesen aber mit meinem alten Account der nicht mehr aktiv ist. Mein jetziger Acc (https://psnprofiles.com/NekosphereReborn) hat 14 Trophäen Spoiler Batman Arkham Knight Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy [ Vita] Jak 2 [PS3 oder Vita] Jak 3 [PS3 oder Vita] Just Cause 3 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Saints Row Gat out of Hell Uncharted 4 A Thiefs End Volume Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.