Haptism Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ist mit Final Fantasy XIII-2? Da muss man über 160 Fragmente sammeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich kann mich erinnern den LF durchgeschaut zu haben, naja muss ich nochmal nachschauen^^Man übersieht mehr als man denkt^^ Ich hab die Platin, kann es also bezeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 L.A.Noire mit den Autos + Filmrollen fehlt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das Argument find ich aber schlecht, weil ich nirgendwo so lange gesammelt hab wie da. Hab für das letzte Auto 5 Stunden gesucht, weil's nirgendwo auftauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Aber es sind trotzdem irgendwie Sammelsachen und bei mir kamen die Fahrzeuge zum Teil überhaupt nicht. Es war viel anstrengender, die Autos zu suchen als z.B. die Schätze bei einem Uncharted. Eben weil sie keinen festen Platz haben, sondern immer wieder randommäßig auftauchen. Und wie gesagt, ein Auto fand ich über mehrere Stunden nicht, sodass es länger aufhielt. In L.A.Noire sammelt man sich wirklich einen Ast damit. In anderen Spielen läuft man dann halt bestimmte Wege ab, aber weiß dann auch wo sie sind, ohne sich groß anzustrengen. Deswegen fänd ich L.A.Noire persönlich ziemlich passend hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab 2 zu wenig, aber ich hasse auch sammeln. Muss ich wohl irgendwann mal wieder zwei Spiele reinlegen, und da den letzten Rest sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ha, ich hab eines übersehen und besitze doch 9 Stück und hier noch einen Vorschlag für die Liste, mit dem ich dann 10 hätte! Mini Ninjas: 152 Käfige, alle an bestimmten Standorten. Und dazu noch 100 Jizo-Statuen gibt es zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich auch.Die Käfige sind aber keine Sammelteile. Man musste die finden, um die Tiere darin zu befreien. Ist also nichts, was man einsammelt. Naja, aber z.B. die Tauben aus GTA sammelt man auch nicht ein, man schießt sie nur ab, ebenso wie das Zeug bei Vanquish. Man muss die Käfige ja trotzdem suchen, weil sie versteckt sind, damit man die Tiere befreien kann. Aber selbst wenns nicht zählt, man hat ja trotzdem die 100 Statuen zum einsammeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dank Mini Ninjas hab ich nun 10 aus der Liste Alice Madness Returns Final Fantasy XIII-2 Lego Pirates of the Caribbean LittleBigPlanet Mini Ninjas Prince of Persia Spare Parts Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir kommt Jak and Daxter dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sly1 hätte ich dann auch anzubieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich halte mich mal aus der Diskussion raus und möchte anmerken, dass ich einen Titel vergessen habe Bei mir kommt noch Little Big Planet [Vita] dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.