Thommy3003 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo guter Club, dem ich mit folgenden Platin Trophäen gerne beitreten möchte: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Final Fantasy XIII-2 Jak II Jak and Daxter The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur Reckoning LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Batman 2 DC Super Heroes Mafia 2 Spare Parts Sind 14 Stück, hier noch der yourgamercard link: https://www.yourgamercards.net/profile/Thommy3003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke fürs eintragen, spielen alle gerade ihre Weihnachtsgeschenke und sammeln weitere Trophäen für diesen club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei mir kommen folgende spiele hinzu: Assassines Creed 3 Jak 3 Lego Star wars 3 The Clone wars Hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen, hoffe das Thema kam noch nicht auf, aber was ist mit little Big Planet karting? Da sammelt man ja auch zig Preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bei mir bitte Far Cry 3 und little Big Planet karting hinzufügen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.