Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Update

Spiele nachgetragen:

• @ iKonoClast
  • @ mortem obi
  • @ xDreamZ (+ ACII)
  • @ 00Riku
  • @ U11Cup
  • @ Gerniflap027

Anmeldung abgelehnt:

• @ Oda-Chi
    • bitte einmal den Startpost studieren und dann nochmal dementsprechend anmelden..

eine Bitte noch an alle:

wenn ihr Spiele postet bei denen es auf mehreren Plattformen Platin zu erspielen gibt, dann postet die Spiele auch hier wie sie im Startpost stehen..

es spielt für die Rangliste keine Rolle ob ihr auch angebt auf welcher Plattform ihr das Spiel platiniert habt, da Doppel-Platin sowieso nicht zählen.. dennoch sollen alle Plattformen mit erwähnt werden, damit die Rangliste einheitlich aussieht was die Spieltitel angeht..

als Beispiel:

ihr habt Platin in Lego HdR auf der Vita erspielt..

dann gebt fürs Update bitte dennoch

LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita]

an..

hatte es vor einiger Zeit so mal im Startpost angegeben, nur scheint es wenigen bislang aufgefallen zu sein..

UPDATE

Willkommen im Club..!

• @ xrs2000i (Kung Fu Panda 2 vergessen..;))
  • @ Polarwölfin

Spiele eingetragen:

• @ bassphoenix
  • @ duc-748S
  • @ Chaoshirn
  • @ Bashbobx
  • @ knoefiii
  • @ Kratos4ever
  • @ Strammibaer
  • @ CM_Chris
  • @ Cole456
  • @ jb_1408
  • @ Nathan Drake
  • @ noox
  • @ BlackSheep--7

abgelehnte Anmeldungen:

• @ Oda-Chi
    • bitte beachte nochmal meine PN die ich dir jetzt ein zweites Mal geschickt habe und melde dich erneut entsprechend dem Startpost an..

neue Spielvorschläge:

• Tippgeber: MarcelGK
  • Spiel: LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] [Info]

Update

Wichtig, an alle:

ich bitte nochmals alle Mitglieder, ganz gleich ob es um Anmeldung oder Eintragung neuer Spiele geht, die zusätzlichen Hinweise (wie zB [PS3 oder Vita] oder [indiziert]) die den Spielenamen angehängt sind 1 zu 1 zu übernehmen und genauso zu posten..

künftig werde ich Spiele die ohne, unvollständige oder gar falsche Hinweise gepostet wurden nicht mehr updaten..

Spiele eingetragen:

• @ bassphoenix
  • @ mortem_obi
  • @ Big-M23
  • @ ItachiSaix
  • @ SoulHunter21
  • @ kiladave
  • @ Colafreak80
  • @ Hmskl
  • @ Kratos4ever
  • @ Strammibaer
  • @ PepixD
  • @ Chaos
  • @ Nathan_Drake
  • @ xrs2000i

Anmeldung abgelehnt:

• @ FireStorm
    • du hast nur 9 Spiele auf Platin die in der Spieleliste enthalten sind.. du gibst zwar den ersten Teil von Prototype an, hast aber den zweiten Teil platiniert.. dieser zählt aber nicht für den Club..

neue Spiele:

• Castlevania Lords of Shadow 2
  • LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]
  • Tales of Symphonia

neue Spielvorschläge:

• inFAMOUS Second Son [Info]
    • hier bin ich noch sehr skeptisch was die Aufnahme anbelangt.. wenn ich recht informiert bin gibt es hier deutlich weniger Scherben als in den Spielen zuvor.. auch bekommt man scheinbar mehrere Scherben auf einmal durch Aktionen im Storyverlauf.. da brauch ich auf jeden Fall weitere Informationen von jemandem der es spielt..

Ich glaube ehrlich, im Sinn ds Clubes ist die Trophäe nicht. Du musst ja wirklich jedes Mal quasi etwas zerstören/besiegen um die Scherben zu erhalten.

zerstören wäre nicht das Problem.. das Besiegen schon eher.. und ich denke das das bei den Drohnen der Fall ist.. die würde ich jetzt als Gegner einordnen der besiegt werden muss um an die Scherbe zu kommen.. wird man von so einer Drohne denn auch angegriffen und muss sich verteidigen oder kann man die Drohne auch nicht zerstören/besiegen um an die Scherbe zu gelangen?

Und wenn das neue inFAMOUS dann berechtigterweise in den Club aufgenommen wird, kann es bei auch gerne gleich mal hinzugefügt werden. ;)

bitte erst dann für dich das Spiel melden wenn es Teil der Spieleliste ist..

sowas kann leicht mal übersehen werden bei der Menge an Posts die ich so wälzen muss, wenn es so beiläufig in einem Beitrag anderen Themas erwähnt wurde..

@ Sonic94:

bitte erst dann um Update eines Spiels bitten wenn es Teil der Spieleliste im Startpost ist.. da ich es gleich jedoch hinzufügen werde trag ich es dir mit ein.. aber bitte künftig darauf achten das du nur Spiele postest die auch Teil des Clubs sind..

UPDATE

Wichtig, an alle:

ich bitte nochmals alle Mitglieder, ganz gleich ob es um Anmeldung oder Eintragung neuer Spiele geht, die zusätzlichen Hinweise (wie zB [PS3 oder Vita] oder [indiziert]) die den Spielenamen angehängt sind 1 zu 1 zu übernehmen und genauso zu posten..

künftig werde ich Spiele die ohne, unvollständige oder gar falsche Hinweise gepostet wurden nicht mehr updaten..

Spiele eingetragen:

• @ Chaoshirn
  • @ MarcelGK
  • @ Blacksheep--7
  • @ Kratos4ever
  • @ badbull80
  • @ 2D-Held
  • @ kiesel007
    • bitte nur die bei dir neu hinzugekommenen Spiele posten..

neue Spiele:

• inFAMOUS Second Son

neue Spielvorschläge:

• The Elder Scrolls V: Skyrim [Info]

danke für die Info..

so ganz durchgestiegen bin ich auch noch nicht durch das Spiel oder das was als Sammelobjekte angegeben wurde..

zumal das Spiel schon zu Entstehungszeiten des Clubs einmal abgelehnt wurde bin ich da auch recht pingelig was die Eignung angeht..

wenn du weitere Infos hast die mir ahnungslosen nicht-RPG-Spieler weiterhelfen könnten, immer raus damit.. :)

Hallo :smile:

ich möchte das Spiel No More Heroes - Heroes Paradise vorschlagen.

Edit: Gerade gesehen, das es geprüft wird, wenn du willst, könnte ich das auch noch genauer erklären.

grüße

da werd ich dich die Tage mal anschreiben..

danke schonmal für das Angebot.. :)

Habe 28 Spiele aus der Liste auf Platin.

bitte noch einmal genau den Startpost lesen und dann erneut anmelden..

so wie die Anmeldung jetzt ausschaut lehne ich die Aufnahme ab..

UPDATE

Wichtig, an alle:

Willkommen im Club..!

• @ Commander1802
    • (wow, das gibts nicht oft.. in deiner Anmeldung hast du Alice Madness Returns, L.A. Noire, Motorstorm Apocalypse, [Prototype] [indiziert] und Sly Racoon vergessen.. Saints Row IV hast du angegeben, aber nicht platiniert.. am besten du schaust nochmal komplett durch.. mit dem was mir jetzt so aufgefallen ist, bist du jetzt erstmal eingetragen..)

[*]@ Godfathermax

Spiele eingetragen:

• @ Chaos
  • @ bassphoenix
  • @ MarcelGK
  • @ Pittoresque
  • @ kiladave
  • @ knoefiii

neue Spiele:

• Kingdom Hearts ReChain of Memories

UPDATE

Wichtig, an alle:

Spiele eingetragen:

• @ Pittoresque
  • @ Godfathermax
  • @ undead_phillie
  • @ Cesc23
  • @ Kratos4ever
  • @ U11Cup
  • @ M-W-A
  • @ Deusfantasy

Spiele nicht eingetragen:

• @ Lalilu170101
  • @ Kratos4ever
    • bei euch beiden war Lego HdR bereits in eure Listen eingetragen

neue Spiele:

• LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4]

PS: Von den Jak & Daxter teilen gibt es, wie bei manchen Legoteilen, PS3 und Vita Versionen. Im Startpost hab ich bei den Jak & Daxter teilen kein hinweis dazu gesehen und hab PS3 Version einfach mal dazu geschrieben. War das jetzt Falsch oder Richtig, oder muss das im Startpost bei der Spielerelevanz geändert werden?

schau ich mir dann mal an was davon PS3+Vita ist und trage es in der Spieleliste beim nächsten Update gleich mit ein..

Danke für den Hinweis.. :)

Kein Statement dazu? :emot-raise:

Außerdem ist mir aufgefallen, das Lego Marvel seperat gelistet wird, die anderen Legos (Der Herr der Ringe, Batman, Harry Potter etc.) hingegen nicht. Was hat es denn damit auf sich? =)

Lego Marvel, The Movie, etc. waren die ersten Lego Spiele die hier vorgeschlagen wurden seitdem ich den Club übernommen habe.. alles was davor an Lego in der Liste enthalten war hab ich so übernommen und daher auch kaum angezweifelt das da was verkehrt angegeben ist.. zumal ich selbst keine Vita habe und die Spiele dort nicht kenne liegt mir das auch fern.. zu Marvel und The Movie wurde mir zugetragen das es sich hier um zwei sehr unterschiedliche Spiele handelt, daher auch PS3 und PSV separat gelistet..

Was Kratos' Anliegen zu den Lego-Spielen angeht...es sind wirklich ganz verschiedene Spiele, aber war es sogar nicht so, dass genau deshalb einige der Vita Teile nicht gelistet sind - weil hier keine 100 qualifizierten Sammelsachen zusammenkamen?

bedeutet das die Unterschiede zwischen PS3 und PSV bei HdR, Batman, Harry Potter ähnlich gravierend sind wie bei Marvel und The Movie?

wenn ja werd ich die Spiele gern nochmal prüfen um zu schauen das die nötigen 100 Items erreicht werden..

Wie schaut es denn nun mit Star Trek aus?

sry, edit im Startpost vergessen.. :facepalm:

bei dem Spiel häng ich noch so ein bissl an den Forschungsgegenständen fest.. Waffen, Gegner nicht hinzu, Tribbles, kp.. stellt sich mir die Frage wie diese anderen Forschungsgegenstände ausschauen, ob man sie alle allein suchen muss oder ob man auch welche automatisch erhält.. ist letzteres der Fall, sieht uU mit den zusätzlichen 36 Logs schon wieder knapp für die 100 aus.. hast du vllt. mal ein Video oder einen Guide parat wo ich mir dieser Forschungsgegenstände mal näher ansehen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...