madd8t Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Würde auch gerne in diesen Club aufgenommen werden...Folgende Spiele: 01.Assassin's Creed II 02.Assassin's Creed III Liberation [Vita] 03.Assassin's Creed Brotherhood ... bitte keine Nummerierungen selbst einfügen.. nur die "nackten" Spieltitel in alphabethischer Reihenfolge posten, so wie es im Startpost steht, sonst wird es nichts mit der Aufnahme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sorry...Harte Regeln hier. Aber ist okay...Versuch Nr.2 diese harte Regel dient eigentlich nur dazu den Usern und mir das Erstellen/Eintragen der Liste zu vereinfachen und zu beschleunigen.. du nummerierst alle Titel, ich muss die Nummerierung wieder entfernen beim Eintragen deiner Spiele.. doppelte Arbeit die nicht sein muss.. morgen wird dann das nächste Update kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Frohe Kunde in diesem Update..! ein herzliches Willkommen unserem 100. Mitglied glupi74 du erhältst einen "Ehrentitel" in der Rangliste damit wir dich auch immer wieder können..auch wenn du zum Zeitpunkt dieses Updates nicht mehr der rein rechnerisch 100. bist, da es zwischenzeitlich Abmeldungen im Club gab, zum Zeitpunkt deiner Anmeldung bist du jedoch der 100. gewesen.. @ invinoveritasWillkommen im Club..!Sly Cooper - Jagd durch die Zeit habe ich bei dir noch nicht eingetragen, da biste erst bei 60%.. musst du vllt. mal wieder deine Trophies syncen?! @ badbull80ebenfalls Willkommen im Club..!du hast dir selbst 4 Spiele für deine Liste "unterschlagen".. Splatterhouse [indiziert] und drei LEGO Spiele waren nicht aufgelistet, haste aber Platin drin.. @ BM42@ BLUBb007machts gut ihr beiden.. auf Wunsch aus dem Club ausgetragen und die Listen komplett gelöscht..@ STUMM3RAC3 ist eingetragen..@ Kratos4everin Startpost übernommen, wird geprüft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 NfS Most Wanted kommt bei mir hinzu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was für eine Ehre, vielen Dank! 100 Mitglieder ist ja schon mal nicht schlecht. Ich hoffe, es kommen noch weitere hinzu!LG Glupi Der 100. leidenschaftliche Sammler postet den 1000. Beitrag in diesem Club, überdurchschnittlicher Klasse! in der Tat ne recht geile Angelegenheit.. also glupi, mit deinem Post hast du deinen Ehrentitel soeben ein Stück erweitert..^^ siehe Rangliste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 (sly hab ich 2 mal) nur als Info am Rande.. Sly wird dir beim nächsten Update dann nur einmal angerechnet, Doppelplatin zählen in diesem Club nicht, bzw. nur einmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Es scheint, du hättest vergessen dich upzudaten.^^ nej, das hab ich nicht..^^ nach meinem Post zu NFS MW gabs noch kein Update, daher ist bei mir die Liste noch nicht aktuell.. und eine Extrawurst gibts für mich nicht, auch wenn ich könnte.. meine Spieleliste wird dann geupdated wenn auch alle anderen Mitglieder das Update bekommen.. btw: morgen nachmittag wirds dann wohl soweit sein.. die letzten Updates kamen meist immer so in Abständen von 6 bis 7 Tagen.. ich denke damit fahren wir ganz gut hier.. so häuft sich nicht viel Arbeit fürs Update an und eure Listen sind immer relativ frisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Stimmt, ich hab nur aufs Datum und nicht auch auf die Uhrzeit geachtet.RL stress, da geht meine Aufmerksamkeit gerne flöten, hätte ja sein können. trotzdem danke für die Meldung.. und fürs Aufpassen das die Liste des Clubleiters aktuell bleibt/ist, gibts noch 'n Sternchen in dein Hausaufgabenheft.. sehr lobenswert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 @ mugetsuSHADOW @ madd8t (extra für'n Rain geschrieben..^^) @ ItachiSaix @ Light-kun @ Chaoshirn (jetzt stehen du und Chaos auch noch direkt untereinander in der Rangliste.. ihr macht mich wahsinnig.. ) @ Sonic94 (bitte nur Spiele posten die noch nicht in deiner Liste stehen und dann auch bitte in der Schreibweise wie sie im Startpost stehen..) @ Rain @ Hmskl Spiele eingetragen.. @ MatinPhoenix SotC nicht eingetragen da es in deiner Trophäenliste nicht auftaucht.. bitte mal syncen.. neue Spiele: Saints Row IV neue Spielvorschläge: Rayman® Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sorry, wenn ich hier noch mal ein altes Thema ausgrabe, aber ich finde ich sollte für dieses Spiel einstehen Ohne Rote Steine: 110 Sammelgegenstände (Beschreibungen, Schätze und Marken) 103 Sammelgegenstände (Beschreibungen, Schätze und Marken ohne Belohnungen für Minispiele) grab es ruhig aus.. ich schau gern nochmal drüber.. hmm, hatte mir die Items zweimal durchgezählt, ich meine sogar incl. der roten Steine.. ich entsinne mich jetzt nicht mehr genau dran weils schon ein Weilchen zurückliegt.. werde mir deinen Guide nochmal genau ansehen beim nächsten Update.. dein Guide beschreibt also die Beschreibungen, Schätze und Marken und der ander Guide als nur die Roten Steine.. insgesamt decken also beide Guides alle Sammelitems des Spiels ab, wobei die Roten Steine rausfallen da sie gekauft werden müssen.. hab ich das soweit richtig auf der Kette, jhinx? Eine Frage und zwar wieso gelten bei zb Lego Herr der Ringe die Vita und Ps3 Platin nicht beide? sind ja eigentlich 2 verschiedenen Spiele eben weil es zwei verschiedene Spiele sind gelten vorerst nicht beide.. wenn es von einem Spiel die PS3 und Vita absolut identisch sind und zwei Trophäenlisten existieren durch die Doppelplatin möglich ist und bereits eine dieser beiden Versionen die Bedingungen des Clubs erfüllt, dann zählen beide Spiele, wie gehabt, einmal für die Liste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hier zur Kontrolle:https://psntrophyleaders.com/user/view/MartinPhoenix#games ah cool.. jetzt sehe ich sie.. hatte auf psnp geschaut, da ist sie mittlerweile auch aufgetaucht.. wird dann beim nächsten Update deiner Liste hinzugefügt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 @ Sonic94 @ kiladave @ Chaos @ Hmskl @ MartinPhoenix @ bassphoenix @ gothstone @ knoefiii @ STUMM3R @ Rain @ Kratos4ever @ Asat @ glupi74 (das wärs gewesen, so allzu lang hättest du bis Post #1111 ja auch nicht mehr warten müssen.. aber nu isses zu spät..^^) @ Buckhard Eure Spiele sind eingetragen.. @ Alox777 Willkommen im Club..! LEGO Herr der Ringe hattest du nicht aufgelistet.. ist hinzugefügt.. @ GaBelfreSSer Willkommen im Club..! @U11Cup Willkommen im Club..! bitte beim nächsten Mal nur Spieltitel wie im Startpost, in alphabethischer Reihenfolge, ohne selbstgestrickte Aufzählungen, etc. posten, danke.. @ VetterSack Willkommen im Club..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 ist korrigiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Im startpost steht, dass Lego der Herr der Ringe noch nicht sicher ist, ob es reinkommt. Im gleichen Spoiler steht jedoch, dass er abgelehnt wurde. Das muss verbessert werden nein, das hat schon seine Richtigkeit.. jhinx hat mich darauf hingewiesen das wir uns mit den Sammelobjekten bei dem Spiel vertan haben, daher wird es erneut geprüft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 @ tardorion @ bassphoenix @ Schlubberblubb @ sonniesummer @ nuk-thgiL @ Deusfantasy Spiele hinzugefügt.. @ Pittoresque Willkommen im Club..! (Lego HdR Vita bei dir bereits hinzugefügt) @ kiladave Spiel wird geprüft.. neue Spiele: LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] Der Puppenspieler (96 Puppenköpfe, plus zig Hundertfunkel und etliches anderes Sammelzeugs.. ich spiels zur Zeit, daher wirds kurzerhand mit eingetragen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Danke dir ^^ Wenn du nun aber doch LEGO Herr der Ringe aufnimmst, kommt die Vita Version bei mir auch hinzu hmm, sry.. ist mir bei dir nicht aufgefallen vorhin.. sonst hätt ich es bei dir auch gleich mit eingetragen.. habs mal als kleines "Zwischenupdate" bei dir nachgetragen.. eigentlich ein Schuß ins Knie das ich das getan hab, jetzt hast du mich nämlich überholt.. :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @ Major_Pajn Willkommen im Club..! @ Strammibaer @ MasterMo007 @ mugetsuSHADOW (Jak 1 kam zwischenzeitlich hinzu und ist auch drin) @ Tardorion (Jak 3 kam zwischenzeitlich hinzu und ist auch drin) @ Chaos @ CM_Chris @ MartinPhoenix @ Hmskl @ mortem_obi eure Spiele sind eingetragen.. neue Spiele: Ratchet & Clank 3 die Tokens allein sind hierfür schon ausreichend das das Spiel aufgenommen werden kann.. [*]Tales of Xillia 300 + 61 Schätze zählen hier, die 800 Zufallschätze mMn nicht, werden aber insoweit ja auch nicht mehr benötigt.. [*]Grand Theft Auto V 50 Briefschnipsel und 50 Raumschiffteile zählen hierbei, sofern man keine automatisch bekommt reicht das völlig aus.., Tippgeber: Wormel75 Spiel: Rayman® Legends (zum Post) Rayman Legends kann meines erachtens in die Liste, sammel Trophäen ohne Ende damit kann ich leider gar nichts mit anfangen.. es wird nirgends erwähnt um welche Trophäe(n) es sich handelt, im LF kann ich das nicht wirklich herauslesen, wenn ich Videos schaue versteh ich nur Bahnhof.. ohne Kenntnis vom Spiel ists für mich schwer da ein Urteil zu fällen.. ich benötige mehr Hinweise, evtl. Videos auf denen man sieht wo, welche Sammelitems geholt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei rayman legends waren allein in der demo mit 5 lvln schon ca. 35-40 davon einzusammeln, die 100 wird das ganze spiel also auf jeden fall knacken. danke für den Tipp.. auf die Idee mal die Demo zu zocken hätt ich auch selbst kommen können.. werd ich gleich mal nachholen.. EDIT: nun ja.. das war doch nicht so erbaulich wie ich dachte.. konnte nur die Demo von Rayman Origins laden, geschnallt hab ich dennoch nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt es irgendein Problem? Ich warte seit 5 tagen... nein, gibt kein Problem.. normalerweise mache ich die Updates am Wochenende.. da mir am Samstag aber (mal wieder) mein PC verreckt ist war ich erstmal damit beschäftig den wieder ans Laufen zu bringen.. wird dieses WE dann gemacht, vllt. auch schon etwas früher, je nachdem wie ich es zeitlich einrichten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 @ Rain @ Nathan Drake @ don_tknow @ Deadalus22 @ Asat @ Light-kun @ MartinPhoenix @ Chaos eure Spiele wurden eingetragen.. @ mar-bas-e Willkommen im Club..! zwei Spiele (LEGO HdR und Sorcery) hast du übersehen und stehst somit bei 15 Platin.. schau deine Spiele aber am besten selbst nochmal durch ob was fehlt.. @ Omega-War Willkommen im Club..! @ Sinola77 abgelehnt.. bitte den Startpost nochmal studieren und dann erneut anmelden, so wie dort beschrieben steht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.