Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Doch, ist mir aufgefallen, genau deswegen nochmal mein Verweis zur Aufnahme des Spiels. 60 Schätze, 60 Sly-Masken und 150 Hinweisflaschen sprechen eine deutliche Sprache, da braucht man nichts mehr zu prüfen.

Zahlen haste vorhin aber keine genannt die die Aufnahme hätten bekräftigen können, kam eher sehr plump rüber im Sinne von "Füg das mal ein"..

und solche Kommentare wie "sprechen eine deutliche Sprache, da braucht man nichts mehr zu prüfen." kannst du dir getrost verkneifen..

ich hab seit gestern Nacht so einiges zu prüfen gehabt..

Hätte da mal noch nen Vorschlag, wäre es nicht auch besser wenn du die Indizierten Spiele mit Rot kennzeichnest?

Find aber echt super das du das hier in deine Hand nimmst , machst du super ^^

die Idee kam mir vorhin (heut morgen, heut nacht, kein Plan^^) auch schonmal, werd ich bestimmt auch noch machen..

Die Spieleliste selbst im Spoiler sieht auch noch nicht so prickelnd aus..

aber das kann auch noch n bissl warten..

erstmal mussten die wichtigen Updates daher..

Klar nannte ich Zahlen; 60 Schätze sowie 60 Sly-Masken... Leiglich die Hinweisflaschen erwähnte ich mit keinem Wort. =) Nach meinem Verständnis sind 120 Sammelobjekte bereits ausreichend. ;)

Post #829.. wo stehen da bitte Zahlen und Fakten zu Sly??

Bei mir bitte noch eine kleine Korrektur.

Bioshock 1 + 2 sind versehentlich in dieselbe Reihe gerutscht.

Ich habe eigentlich 27 und nicht 26 Platin :)

ist mir wohl beim Textbrei zerpflücken passiert, sry.. :frown:

wurde gleich geändert..

dazu habe ich auch nochmal was in meinem Infopost, der auch in meiner Sig verlinkt ist, erwähnt..

diese Fehler werden dann umgehend von mir korrigiert, alles ander was zwischenzeitlich gepostet wird, wird in geregeltem Ablauf geupdated und nicht "dazwischengeschoben"..

@ sonniesummer..:

Willkommen im Club..!

@ JoJo @ Colafreak80 @ bassphoenix..:

Welcome back..! ;)

@ Chaos..:

zwei der drei Spiele die du gestern gepostet hast waren bereits in deiner Liste..

@ restliche Mitglieder..:

eure neuen Spiele wurden geupdated..

@ evil-knievel66..:

Aufnahme abgelehnt..

bitte poste die Spieltitel so wie sie in der Liste stehen..

ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch komplette Listen wegen Groß- und Kleinschreibung und vollständiger Spieltitel umschreiben zu müssen..

ich werde dahingehend den Startpost auch noch anpassen..

EDIT..:

Update Startpost

• Schreibweisen festgelegt
  • Spieleliste überarbeitet
  • Indizierte Titel rot hervorgehoben

Änderungen grün hervorgehoben..

Aufnahmebdingungen für neue Mitglieder:

In diesen Club kann jeder beitreten der mindestens 10 Spiele platiniert hat, in denen man für die Platin mindestens 100 Objekte sammeln muss. Eine Liste der möglichen Spiele findet ihr weiter unten im Startpost.

Wenn ihr eure Spielelisten postet und um Aufnahme bittet, so schreibt die Spieltitel in der gleichen Schreibweise wie sie in der Spieleliste stehen, ohne Nummerierung und zudem alphabethisch sortiert. Dadurch sieht die Rangliste einheitlich aus und die Aufnahme kann schneller erfolgen.

User die ihre Listen nicht dementsprechend bei der Aufnahme posten werden nicht aufgenommen!

Beispiele dazu im Spoiler:

FALSCH

AC 3

HDR Die Abenteuer von Aragorn

RDR

Star Wars TFU

FALSCH

1. Assassin's Creed III

2. Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

3. Red Dead Redemption

4. Star Wars The Force Unleashed

FALSCH

Red Dead Redemption

Assassin's Creed III

Star Wars The Force Unleashed

Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

KOMPLETT FALSCH

1. HDR die abenteuer von aragorn

2. AC 3

3. star wars TFU

4. RDR

RICHTIG

Assassin's Creed III

Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

Red Dead Redemption

Star Wars The Force Unleashed

slimline.png

Mitglieder-Updates:Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier nur die Namen der Spiele die neu hinzukommen.

Beachtet zudem bei euren Updates folgendes:

• entnehmt hier, wie auch bei der Aufnahme in den Club, die Spieltitel aus der Spieleliste. Eine alphabethische Sortierung ist allerdings nicht nötig.
  • Mehrfach-Platin zählen nicht.
  • Vorbereitete Platin für eure Spielerprojekte zählen nicht
  • Spiele die für PS3 und für PS-Vita erhältlich sind zählen nur einmal. Habt ihr beispielsweise Platin in LEGO Batman DC Super Heroes und [Vita], zählt es hier als eine Platin.

Die Rangliste ist in Post#2 und wird regelmäßig aktualisiert (1x pro Woche)

au shice..

das kanns echt gewesen sein..

ich schau mal nach..

EDIT..:

damn..

ich zwei macht es mir aber auch nicht leicht.. nicht nur das ihr ähnlich heisst, ihr steht in der RL auch noch dicht beisammen..^^

da muss ich höllisch aufpassen demnächst..

ist jetzt korrigiert..

das hast du falsch verstanden..

Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier den Namen des Spiels.
ich verdeutliche es nochmal..

EDIT: done

Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier nur die Namen der Spiele die neu hinzukommen.

Vielen Dank für die wieder Aufnahme, madd8t.

Und ein großes Lob für die Arbeit und die Zeit, die du in den letzten tagen hier reingesteckt hast:smile:

Gruß Cola

merci..
Hi, würde gern euren Club beitretten!

gruß obi

Wilkommen im Club..!
Danke für die Aufnahme im Club, hab in meinem Antrag auch die Nummerierungen bei den Spielen rausgenommen, damits dann auch ordentlich ist, den Regeln entsprechend. :)
zu spät.. :tongue3::smilewinkgrin:
Da hier ja wieder aktuallisiert wird poste ich auch mal meine neuen Errungenschaften:

Rayman Origins [Vita]

Tomb Raider

sind eingetragen..
Mirs gerade aufgefallen das bei mir Rayman Origins noch fehlt gar nicht gesehen :)
stand aber auch nicht in deiner Anmeldung vorgestern.. :frown2:

egaaal.. nachgetragen..

Danke für die aufnahme!!

gerne doch..

bei durchstöbern eurer Platinlisten sind mir dann noch zwei Spiele aufgefallen bei denen ich mich erinnere selbst einen ganzen Haufen Zeug gesammelt zu haben..

ob sie bereits vorgeschlagen und/oder abgelehnt wurden weiß ich nicht, da nicht von Beginn an dabei war..

würde gerne mal eure Meinung zu folgenden Spielen hören..:

Bayonetta

28 Notizbücher

45 Hexensärge

13 Teile die 6 LPs ergeben

wären 96

allerdings wären da noch die 21 Alfheimportale, für sich genommen sind das einfach nur Challenge-Räume fur dessen Bestehen es auch eine Trophy gibt..

35.pngEngelstöter

Schließe alle Portale von Alfheim ab.

allerdings gibt es auch eine Trophy dafür in der man alle Portale finden und betreten muss.. die Portale haben auch einen festen Standort..
23.pngDer Pfad zum Himmel

Entdecke alle Portale von Alfheim.

was meint ihr??

sollen wir es aufnehmen, oder nicht?!

Dead Nation

allein nach den ersten beiden Missionen hat man mehr als 100 Autos, Truhen und Rüstungstruhen für die beiden Sammeltrophies öffnen müssen um Platin erhalten zu können..

da wir auch andere Spiele in der Liste haben bei denen man erst einen anderen Gegenstand öffnen muss um an den Sammelgegenstand zu kommen..

klar, bei Dead Nation ist meist nur Geld in den Truhen/Autos aber das darin enthaltene Geld ist ja nicht wichtig, primär das Öffnen des Gefäßes brauch man für die Trophies..

sprich: hier sammelt man das Gefäß nicht den Inhalt, während man bei anderen Games wohl häufiger den Inhalt und nicht das Gefäß sammelt..

macht für mich keinen Unterschied..

auch hier wär es nett ihr würdet euch dazu mal äussern..

@ jarko..:

Wenn ihr eure Spielelisten postet und um Aufnahme bittet, so schreibt die Spieltitel in der gleichen Schreibweise wie sie in der Spieleliste stehen, ohne Nummerierung und zudem alphabethisch sortiert. Dadurch sieht die Rangliste einheitlich aus und die Aufnahme kann schneller erfolgen.

User die ihre Listen nicht dementsprechend bei der Aufnahme posten werden nicht aufgenommen!

@ Kratos @ Deusfantasy @ Cola @ sonnie @ Tachi

erstmal dankeschön für eure Meinungen..

ich werde mir noch ein paar mehr dazu anhören, sofern noch welche kommen, und dann mal sehen..

@ Deusfantasy..:

ein wenig muss ich dir wiedersprechen.. es ist jetzt nicht mein Club, es ist immer noch unser Club.. ich mach hier zur Zeit nur den Hausmeister, Türsteher, etc. wie immer man es nennen mag.. ;)

und wie schon gesagt.. LA Noire hab ich noch aufm Zettel stehen, auch wenns nicht mehr im Startpost auftaucht..

@ Tachi..:

... dass man wenn man es einmal gefunden hat auch behält...

bin nun kein Kind der ersten Stunde.. war das schon immer die Regel??

wenn ja, dann wäre das 1. ein Punkt der noch in den Startpost gehört und 2. der Grund warum Bayonetta und DN nichts für den Club wären..

Soweit ich weiß muss man alle Objekte in einem Kapitel-Run finden, damit sie zählen.

genauso ist es.. zudem ist es auch nicht gerade wenig was man über das ganze Spiel an Truhen öffnen muss um die Trophäen zu kriegen..

Sollte man sich aber definitiv mal Gedanken zu machen, ob das dann als vertretbar gilt oder eher nicht. :-)

jap, das denke ich auch..

vor allem wenn in die Richtung bislang nichts geregelt war haben wir da eine Art Grauzone.. da muss dann mal eine Entscheidung daher..

Plus noch etliche Preiskapseln, die Outfits für die Stadtbewohner freischalten. Diese Outfits braucht man, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen, die für die Platin nötig sind.

Beispiel: Man muss alle Goldsterne erhalten im Spiel für eine Trophie. Goldsterne bekommt man für Aufgaben. Einige Aufgaben beinhalten, Stadtbewohner in gewisse Outfits zu stecken und davon ein Foto zu machen. Also sind die Preiskapseln nicht unerheblich für die Platintrophäe. Wieviele im Spiel sind, weiß ich nicht genau, aber ich schätze mal noch so um die 50. Damit wär das Minimum von 100 Sammelobjekten auf jeden Fall gegeben.

danke für die detaillierte Auflistung von dir..

allerdings bin ich da noch n bissl skeptisch..

die Preiskapseln braucht man um alle Challenges für die Gold-Superstar Trophäe zu erhalten..

ist halt bloß die Frage wie kommt man an diese Preiskapseln??

Soweit ich mich erinnere stand im Startpost, mal so etwas wie "Es zählen nur einzigartigen sammelsachen, die nach den einsammeln nicht nachwachsen".

Das würde bei den Portalen in Bayonetta nicht zutreffen, zum einen weil man sie findet und nicht einsammelt, zum anderen kann man zu den Portale immer wieder zurückkehren und spielen.

grrrr..

diese ganzen ungeschriebenen Regeln machen mich langsam wahnsinnig.. :xd::'>

ich werde mir mal die älteren Versionen des Startposts anschauen und nachsehen ob das da mal drin stand..

man sollte aber darüber nachdenken die Einzigartigkeit der Sammelobjekte mit in die Aufnahmebedingungen einzufügen.. dann wäre diese Grauzone bei Spielen wie Bayonetta und Dead Nation nämlich abgedeckt.. diese Spiele würden dann klar rausfallen..

danke für die Info..

edit: gerade mal die älteren Versionen durchgesehen, gibt aber keine Anhaltspunkte darauf.. dennoch, die Überlegung bleibt es mit zu erwähnen..

Werden die Sachen denn von Gegnern gedroppt?

Oder wie und wo findet man die Gegenstände?

ich hab mir gerade mal ein paar Gameplay Videos dazu angesehen..

sowohl als auch..

viele diese Fragmente liegen frei in der Spielwelt herum oder werden sichtbar wenn man Gegenstände zerstört..

einige bekommt man z.B. wenn man ein Rätsel gelöst hat..

manche sind nur erreichbar wenn zuvor ein Rätsel gelöst hat durch das Teile der Spielwelt begehbar werden die es vorher nicht waren..

andere bekommt man wenn man eine Gegnerwelle besiegt hat..

als Beispiel:

man durchläuft einen Abschnitt einfach so und kann dabei 5 Teile aufnehmen.. dann kommt eine Gegnerwelle, hat man alle Gegner gelegt werden einem 4 Teile vor die Füße geschmissen.. um die Tür zum nächsten Abschnitt zu öffnen muss man mit einer Fähigkeit der Spielfigur ein Portal öffnen um auf einer höher gelegenen Ebene einen Schalter zu betätigen..

dafür werden einem wieder 3 Teile für das Rätsel vor die Füsse geschmissen.. auf der höher gelegenen Ebene liegt dabei wieder ein Teil herum, ein weiteres ist in einer Kiste die zerstört werden muss..

ich denke bei 820 dieser Items sind auch locker mind. 100 dazwischen die einem nicht nach einer erfolgreichen Aufgabenlösung vor die Füsse geschmissen werden..

@ knoefiii @ mugestuSHADOW

eure Spiele sind eingefügt..

@ Deus @ Light

erstmal danke fürs Lob..

mit diesen Fragmenten isses aber ziemlich ausgeglichen wie ich beim Ansehen einiger Videos bemerkt habe.. so geschätzte 1/3 sind wirklich in der Welt sammelbar oder müssen aus Gegenständen rausgeprügelt werden die anderen 2/3 sind dann die für Rätsel und Gegnerwellen..

ist aber nur ne Schätzung, und das passt mir persönlich auch nicht ganz in den Kram..

einen detaillierten Guide habe ich auch noch nicht gefunden..

aber zur Veranschaulichung mal ein Video.. bei 8:00 gehts los..:

[url]

[/url]

@ All

bitte haltet euch ein wenig mit dem zitieren umfangreicher Beiträge zurück..

erstens ist es nicht gestattet und zweitens hier auch sehr oft unnötig überhaupt zu zitieren..

wenn ich aus umfangreichen Posts zitieren möchtet, dann ist dafür auch nicht immer das vollständige Zitat nötig..

auch Zitate kann man editieren und die Stellen rausnehmen die man nicht braucht.. ;)

Was die Info angeht, Bitte, aber es war keine absicht.

Ah ja, wirklich gute arbeit hast du mit den Club gemacht.:smile:

Wieso übernimmst du ihn nicht dauerhaft, bei dir ist es im sicheren händen und so stressig wie du es jetzt mit diesen Club hast, wird es auf längere sicht nicht sein...denke ich.

Info bleibt Info, ob nun gewollt von dir oder nicht.. :)

schönen dank..

mit dem Gedanken habe ich ehrlich gesagt auch schon gespielt, nach der ganzen Zeit und Arbeit die ich hier investiert habe..

die Arbeit im LF-Team hat natürlich Prio und soll hierdurch nicht leiden..

z.Zt. hab ich Urlaub, da lässt sich beides gut regeln, mal schauen wie es läuft wenn die Maloche wieder losgeht..

Wers probieren will, kanns gerne haben von mir, kostenfrei. Habs zum Verkauf bei Amazon drin, aber will wohl niemand haben... wundert mich nicht :dozey:

ich würde es wohl gerne mal anspielen, wenn es denn eh nur bei dir zustaubt weils keiner kaufen will..

ich kanns dir auch später gern wieder zurückschicken, oder ich setz mich auf mein Fahrrad und brings dir vorbei..^^

Zu den Preiskapseln zu Toy Story 3 werde ich mich wochenanfang oder eher noch äußern, momentan wenig Zeit, sorry.

nur keine Eile, das rennt nicht weg.. ich bin für jede Mithilfe dankbar..

Bei mir wären´s insgesamt wohl 25, das sind eindeutig weniger als ich dachte. :J: Vielleicht beleg ich´s wenn ich in die nächst höhere Kategorie steige. ;) Lustige Idee hier btw! :yesnod:

kannst dich auch gerne jetzt schon eintragen lassen.. ob du jetzt hier in aller Öffentlichkeit aufsteigst oder "heimlich" und dich dann erst anmeldest, ist völlig egal..

btw:

der Urheber dieser lustigen Idee ist übrigens der MuXu96.. den werd ich jetzt auch erstmal im Startpost dafür "anprangern".. :biggrin5: hat bislang ja noch keiner getan..

... Naja jedenfalls, coole Sache - werd meine Cups mal genau durchgehn und dann evtl. später mal was durchgeben.

zu spät für heut.. :tongue3::biggrin5: Update ist gerade drin..

aber mach ganz so wie du meinst, rennt ja nicht weg.. je nachdem was sonst so anfällt gibts morgen oder übermorgen wieder ein Update..

@ DW-Ultrafan..:

Willkommen zurück..! hast dich auf Platz 8 einsortiert..

ich hab dich mit 37 Platin eingetragen, du hattest LEGO Star Wars III The Clone Wars angegeben, da seh ich aber kein Platin bei dir..

hast du vllt. mit Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ verwechselt, vermute ich stark..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...