madd8t Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 UPDATE Willkommen im Club! @ GWolf: Alice Madness Returns Burnout Paradise Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Majin and the Forsaken Kingdom Okami HD Rayman Origins [PS3 oder Vita] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Southpark Stab der Wahrheit Spare Parts Tales of Xillia Tearaway [Vita] Tearaway Unfolded Tomb Raider Underworld Trine Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] @ luckygirl77: Assassin's Creed II Burnout Paradise Captain America Super Soldier Darksiders II Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Final Fantasy XIII-2 Guacamelee Hunted Die Schmiede der Finsternis inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Jurassic World [Vita] LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet [Vita] Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Motorstorm Apocalypse Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Rayman Origins Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Star Wars The Force Unleashed Tearaway The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spiele eingetragen: @ Also LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] [*]@ Angel0505 Assassin's Creed Unity [*]@ aNgRysHeEp Tearaway Unfolded Until Dawn [*]@ BlueWhite65 Dead Island [indiziert] LEGO Jurassic World [Vita] [*]@ BlackSheep--7 inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son [*]@ KossiReloaded The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] [*]@ MartinPhoenix Batman Arkham Knight [*]@ mortem_obi inFAMOUS Second Son Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ Pittoresque Lego Jurassic World [Vita] [*]@ Polarwölfin Lego Jurassic World [Vita] Until Dawn [*]@ RedBullDude LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Until Dawn [*]@ Sinola77 LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] Until Dawn [*]@ Strammibaer Sniper Elite V2 Southpark Stab der Wahrheit Wo die wilden Kerle wohnen [*]@ Tardorion Assassin's Creed Rogue Batman Arkham Knight neue Spielvorschläge: Assassin's Creed Syndicate [Info] Snoopys Große Abenteuer [Info] Wie stehts mit Uncharted 2 und 3 Remastered? Sind ja eigentlich keine Doppelplatins da sie eine verschiedene Trophyliste haben, aber kann man drüber streiten. da schaut es genauso aus wie mit allen anderen Remastered Versionen auch, die zählen als eine Platin.. habe noch keine Remastered Version gesehen bei dem das Spiel zu über 50% neu gestrickt wurde.. zu 99% sind auch die Sammelitems die selben.. abweichende Trophäenliste macht da keinen den Unterschied.. es sei denn man müsse +100 Items finden die es in der PS3 Version zuvor nicht gab.. und ich denke das ist auch hier nicht der Fall, oder? Hi, ich möchte Star Trek für den Club vorschlagen.Im Spiel gibts es 152 Sachen die man scannen muss. Alle sind an festen Punkten und müssen gefunden werden. Zur Aufnahme reicht diese Trophäe: Faszinierend hmm.. frag mich nicht wo es hin ist, aber es ist schon für den Club angenommen.. wurde seinerzeit von Lalilu170101 gepostet und nach etwas Recherche dann auch mit eingetragen.. ist mir in der Liste wohl irgendwie flöten gegangen, sorry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Und mir ist etwas aufgefallen. Warum ist Drakengard 3 in der Spieleliste?Es gibt darin keine 100 Sammelitems, soweit mir bekannt. Oder zählen die 102 Truhen, die ja nur Gefäße für Gegenstände sind, als Items? Aber das würde ja dem Club widersprechen: "Dabei ist zu beachten das nur Items zählen die eingesammelt werden müssen." Man sammelt keine Truhen, man öffnet sie. Und auch die Inhalte können kaum zählen, denn man erhält unter anderem auch Geldbeträge aus den Truhen. Dadurch hätte man sonst nur noch Rohstoffe, Waffen und Verwendungsitems ala Heilmittel. Und da es nicht nur 2 Truhen mit Geldbeträgen gibt, kommt man selbst mit dem Rest nicht auf 100 zu sammelnde Gegenstände (falls man Rohstoffe und Verwendungsitems zählen würde). Vielleicht steh ich aber auch grad nur richtig fest auf'm Schlauch. kurz und knapp: die Truhen sind das Sammelitem in dem Spiel.. sicher mag es auch in anderen Spielen Items geben für die man zunächst eine Truhe öffnen muss, um das Item zu sammeln.. andersherum haben wir auch andere Titel im Club bei denen man für die Truhe an sich eine Trophäe bekommt.. ACII wäre glaube ich so ein Fall.. häng dich nicht zu sehr an dem "eingesammelt" auf.. gibt haufenweise Spiele bei denen das eigentliche Sammelitem nach dem Sammeln an Ort und Stelle verbleibt.. hier zählt das Sammeln für die Trophäe die man dafür bekommt, ob man das Item später noch in irgendeinem Menü oder einer Galerie ansehen kann oder auch in irgendeiner Form im Inventar auftaucht ist relativ Schnuppe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 sehe da keinen Anlass dazu am Startpost etwas zu ändern.. wie ich schon schrieb, das "Item" bezieht sich mehr auf die Aufgabenstellung in der Trophäenbedingung, als auf etwas das ich einsammeln und mir in die Tasche stecken kann.. wir haben noch zig andere Spiele in denen es rein logisch gar nicht möglich ist das jeweilige Objekt "in die Tasche zu stecken".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 UPDATE Willkommen im Club! @ Sepp303 Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Burnout Paradise Dead Island [indiziert] Enslaved Odyssey to the West Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS L.A. Noire Leisure Suit Larry Little Big Planet Prince of Persia Shaun White Skateboarding Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen @ marcelreise11 Burnout Paradise Farming Simulator 15* [PS3 oder PS4] (fehlt in der Liste) - siehe Startpost, wird noch geprüft, nicht eingetragen.. Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] PlayStation Vita Pets Rocket League** (fehlt in der Liste) - siehe Startpost, ist kein Sammelitem im Sinne des Clubs, wird nie in den Club aufgenommen werden.. Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Spiele eingetragen: @ Also Just Cause 2 [*]@ Boerguson Southpark Stab der Wahrheit Until Dawn [*]@ Chaos Batman Arkham Knight [*]@ Kater_MIKEsch76 Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] [*]@ Kratos4ever LEGO Jurassic World [Vita] Tearaway Unfolded Until Dawn [*]@ Lalilu170101 Until Dawn [*]@ MarcelGK LEGO Jurassic World [Vita] [*]@ mortem_obi Until Dawn [*]@ Pittoresque Darksiders II (Deathinitive Edition) [PS3 oder PS4] Guacamelee [PS3 oder Vita] [*]@ Polarwölfin LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] [*]@ Strammibaer Ratchet & Clank 2 Saints Row Gat out of Hell neue Spiele: Assassin's Creed Syndicate The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Volume Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City neue Spielvorschläge: Trine 3 The Artifacts of Power [Info] Danganronpa Another Episode Ultra Despair Girls [Info] Yakuza 5 [Info] Aufnahme abgelehnt: AdrianG40 - Beitrag - bitte poste deine Spiele so wie sie im Startpost stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Bitte Far Cry 4 in die Liste einfügen geht das auch bitte etwas genauer? welcher Items sind im Spiel vorhanden und für Trophäen und den Club relevant? um welche Trophäen handelt es sich in FC4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) UPDATE Willkommen im Club! @ Duff Far Cry 3 LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Okami HD Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] Tales of Xillia The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order Spiele eingetragen: @ Also Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] [*]@ aNgRysHeEp Assassin's Creed Syndicate [*]@ BlueWhite65 Alice Madness Returns Assassin's Creed Revelations Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Pixeljunk Shooter Ultimate Tearaway [Vita] [*]@ Chaos LEGO Pirates of the Caribbean [*]@ Chaoshirn Castlevania Lords of Shadow Castlevania Lords of Shadow 2 Hunted Die Schmiede der Finsternis Kung Fu Panda 2 LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] - war bereits in deiner Liste LEGO Jurassic World [Vita] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] - war bereits in deiner Liste Until Dawn [*]@ Deusfantasy Dragon Age Inquisition [PS3 oder PS4] [*]@ glupi74 Assassin's Creed Syndicate [*]@ Lalilu170101 The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited [*]@ Light-kun Volume [*]@ MarcelGK Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City [*]@ mortem_obi Star Wars The Force Unleashed [*]@ Pittoresque L.A. Noire [*]@ Polarwölfin [*]@ Strammibaer LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Star Trek [*]@ Tardorion Until Dawn Rayman Legends [PS3 oder PS4 oder Vita] [*]@ U11Cup Invizimals Das verlorene Königreich neue Spiele: LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] Drachenzähmen leicht gemacht 2 Assassin's Creed Chronicles [PS4 oder Vita] Wäre mal toll, wenn hier ein Spiel direkt eingetragen werden könnte, anstatt das es immer bürokratisch korrekt auf die unnötig lange virtuelle Bank geschoben werden muss. bei deinem letzten schneidigen Kommentar, vor diesem hier, habe ich es mir einfach mal verkniffen dich daran zu erinnern wie es hier zuging als du noch den Club geleitest hast.. man könnte auch sagen ich hätte es dir erspart, dir hier vor versammelter Mannschaft deine "virtuellen" Hosen runter zu ziehen.. eine Entscheidung die ich vllt. nochmal überdenken sollte, wie mir scheint.. Bearbeitet 26. Februar 2016 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 ich weiß gerade nicht was du von mir möchtest, sry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 ja ich bin noch n bissl am wurschteln..^^ ich poste immer zuerst den Update-Beitrag.. das eigentliche Update mache ich dann im Anschluss daran.. daher nicht wundern, falls mal deine Spieleliste noch nicht akuell ist, obwohl ich schon gepostet hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 UPDATE Spiele eingetragen: @ Asat Assassin's Creed Syndicate [*]@ BlackSheep--7 Assassin's Creed Syndicate Dead Island [indiziert] Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City Just Cause 3 - ist nicht Teil der Spieleliste, keine Eintragung.. Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] [*]@ BlueWhite65 Grand Theft Auto Vice City [*]@ Cesc Invizimals Das verlorene Königreich LEGO Herr der Ringe [Vita] PlayStation Vita Pets Sorcery Southpark Stab der Wahrheit Trine Until Dawn [*]@ Chaos Assassin's Creed Syndicate [*]@ Chaoshirn Saints Row Gat out of Hell Southpark Stab der Wahrheit [*]@ MarcelGK LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] [*]@ Mutenroshi Angry Birds Trilogy [*]@ SoulHunter21 - bitte poste für ein Update nur die Spiele die du neu auf Platin gebracht hast und dann auch bitte so wie sie im Startpost stehen.. Assassin's Creed III inFAMOUS Second Son L.A. Noire LEGO Pirates of the Caribbean Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Until Dawn [*]@ Strammibaer Die Schlümpfe 2 neue Spielvorschläge: Tom Clancy's The Division [Info] hier fehlen weitere Infos, dadurch das keine Trophäen genannt wurden, für die man die Items sammeln muss.. neue Spiele: Trine 3 The Artifacts of Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 UPDATE Willkommen im Club: @ Headnut: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Disney Universe Enslaved Odyssey to the West Guacamelee [PS3 oder Vita] Harry Potter und der Halbblutprinz Invizimals Das verlorene Königreich Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3] Kung Fu Panda 2 L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Jurassic World [Vita] LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Madagascar 3 Flucht durch Europa Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Mini Ninjas Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] PlayStation Vita Pets Ratchet & Clank 2 Rayman Origins [PS3 oder Vita] Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Sniper Elite V2 Sorcery Spare Parts Splatterhouse [indiziert] Tearaway [Vita] Tearaway Unfolded The Amazing Spiderman [Vita] Until Dawn Wo die wilden Kerle wohnen Wolfenstein The New Order [PS4] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spiele eingetragen: @ Also LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] [*]@ Duff LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] [*]@ kiladave Assassin's Creed Syndicate Until Dawn [*]@ Lalilu170101 Trine 3 The Artifacts of Power [*]@ Strammibaer Ratchet & Clank 3 neue Spiele: Tom Clancy's The Division Dokuro Republique @ Also..: Shift 2 bin ich geneigt abzulehnen.. für die beiden von dir genannten Trophäen muss man Kurven meistern, dabei ist das Häkchen was man dafür bekommt keinesfalls ein Sammelobjekt im Sinne des Clubs.. hat man alle Kurven gemeistert, dann gibts ein Abzeichen, davon braucht man für die Trophäe "Abzeichensammler" auch glatt 100 Stück, nur sind die dann in meinen Augen auch kein wirklich echtes Sammelobjekt, eher sowas Art wie ein Item-Drop von einem besiegtem Gegner oder ne Levelabschlussbelohnung, aber nichts wo man die Beine in die Hand nehmen muss, um zum Item zu gelangen und es aufzulesen.. kommt für mich gleich wie die Artikel in Rocket League.. zudem kommt noch das man die Abzeichen auch über besiegte Gegner oder allg. beendete Events erhält.. jetzt wo ich das hier so zusammen geschrieben hab wird mir eigentlich erst so recht klar, dass das nichts für den Club ist.. daher - abgelehnt.. bei AfC11 kann ich mir einfach nicht vorstellen wie und was da gesammelt wird.. Alle 69 Syndikat-Mitglieder verhaften (97 Leute verhaften) Alle 148 Standorte aufdecken (177 Standorte aufdecken) Alle 155 Kameras installieren (hier ändert sich nichts) Alle 12 Informanten finden (hier ändert sich nichts) die 69 und 12 fallen schonmal raus, weil man damit nicht auf 100 Items kommen würde.. daher wären nur die Standorte und Kameras interessant.. nur wie sieht das aus? der LF gibt da nicht viel her und wenn ich mir Videos anschaue werde ich auch nicht schlauer, ohne zu wissen wann welche Aktion gerade gemacht wird.. hast du vllt. ein paar Videobeispiele parat wo ich mir das mal ansehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 hab ich nicht vergessen.. solange das Spiel nicht Teil der Liste ist nehm ich auch keine Updates für das Spiel an, aus dem einfachen Grunde weil ich vom letzten Update bis zum aktuellen Tag die mir geposteten Spiele notiere und eintrage.. andernfalls müsst ich ja bei jedem Update zig alte Seiten und Posts durchsehen, weil da ja jemand schon das Spiel gepostet haben könnte.. verstehste?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 als Info an euch fleißigen Sammler.. das nächste Update wirds geben, wenn das skript im Hintergrund ein weiteres Mal durchgelaufen ist und die alten Beiträge umformatiert worden sind.. habt noch ein klein wenig Geduld.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 UPDATE Willkommen im Club! @slab Spoiler Alice Madness Returns Assassin's Creed II L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Jurassic World [Vita] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] Saints Row Gat out of Hell [PS3 oder PS4] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] Until Dawn Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen @HighTimG4mer Spoiler Assassin's Creed Syndicate Dead Island (Definitive Edition) [indiziert] [PS3 oder PS4] inFAMOUS Second Son Saints Row Gat out of Hell [PS3 oder PS4] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Tom Clancy's The Division Trine 3 The Artifacts of Power Uncharted 2 Among Thieves (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 3 Drake's Deception (Remastered) [PS3 oder PS4] Until Dawn Wolfenstein The New Order @RhageBD Spoiler Assassin's Creed II BioShock BioShock Infinite Darksiders II (Deathinitive Edition) [PS3 oder PS4] Far Cry 3 inFAMOUS 2 Kingdoms of Amalur Reckoning L.A. Noire Mafia 2 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Spiele eingetragen: @Also Far Cry 2 Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] @Angel0505 Tom Clancy's The Division @aNgRysHeEp Republique @Chaos Tom Clancy's The Division @Light-kun Dokuro Republique @marcelreise11 Tom Clancy's The Division @pieczkinson2 BioShock 2 @Strammibaer LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Little Big Planet Karting Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] Update abgelehnt: @Kater_MIKEsch76 siehe Startpost.. bitte hier einzig die Spiele posten, die neu bei dir hinzukommen und nicht was schon längst in deiner Liste steht.. neue Spielvorschläge: Mad Max [Info] Uncharted 4 A Thiefs End [Info] Just Cause 3 [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 UPDATE Spiele eingetragen: @BlackSheep--7 Doom 3 BFG Edition Red Dead Redemption (alle anderen Titel sind noch nicht Bestandteil der Spieleliste) @Kater_MIKEsch76 Assassin's Creed Unity Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Saints Row Gat out of Hell Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] @Lalilu170101 Assassin's Creed Syndicate @marcelreise11 Sly Raccoon @Tardorion Assassin's Creed Syndicate LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] The Amazing Spiderman The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] neue Spielvorschläge: Psychonauts [Info] Turbo Die Super-Stunt-Gang [Info] Hot Wheels Worlds Best Driver [Info] Catlateral [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 UPDATE neue Spiele: Mad Max Uncharted 4 A Thiefs End Just Cause 3 Psychonauts Turbo Die Super-Stunt-Gang [PS3 oder Vita] Hot Wheels Worlds Best Driver Catlateral Damage alle übrigen Vorschläge können derweil nicht geprüft werden, da die Links den Relaunch des Forums nicht so gut überstanden haben und nicht mehr funktionieren.. da muss ich erstmal schauen wie ich wieder an die Infos komme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 UPDATE Willkommen im Club! @NGDMF Spoiler Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity inFAMOUS Second Son LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Rayman Legends [PS3 oder PS4 oder Vita] Saints Row Gat out of Hell Tearaway Unfolded Until Dawn Watch Dogs [PS3 oder PS4] Spiele eingetragen: @Chaos LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] Uncharted 4 A Thiefs End @Chaoshirn Invizimals Das verlorene Königreich Uncharted 4 A Thiefs End @MarcelGK Uncharted 4 A Thiefs End The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] @Lalilu170101 Mad Max @LC-Gamerin Catlateral Damage @Strammibaer Hot Wheels Worlds Best Driver Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Turbo Die Super-Stunt-Gang [PS3 oder Vita] neue Spiele: LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [PS4 oder PS3] LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [Vita] Pac Man und die Geisterabenteuer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 UPDATE Spiele eingetragen: @Chaos Until dawn @Chaoshirn Catlateral Damage @Strammibaer Invizimals Das verlorene Königreich @Tardorion LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [PS4 oder PS3] Mad Max Tearaway Unfolded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 UPDATE Willkommen im Club! @NekoLuna Spoiler Batman Arkham Knight Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Jak 2 [PS3 oder Vita] Jak 3 [PS3 oder Vita] Just Cause 3 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Saints Row Gat out of Hell Uncharted 4 A Thiefs End Volume @CM_Chris Spoiler Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Majin and the Forsaken Kingdom Uncharted 4 A Thiefs End Until Dawn Spiele eingetragen: @Eloman LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [PS4 oder PS3] Mad Max @Niko Bellic Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City Mad Max Uncharted 4 A Thiefs End @Strammibaer Assassin's Creed Rogue neue Spiele: Front Mission Evolved Mirror's Edge Catalyst Destroy all Humans Destroy all Humans 2 Killing Floor 2 Am 28.3.2017 um 00:36 schrieb Chaos: ich schlag dann mal Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands vor, kann dann auch direkt hinzugefügt werden damit kann ich nichts anfangen.. kenne weder das Spiel, noch weiß ich um welche Trophäen/Items es geht, die hier für den Club relevant sein sollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 UPDATE Willkommen im Club! @AdrianG40 (bitte künftig Spieltitel gemäß Spieleliste posten) Spoiler Assassin's Creed II Assassin's Creed Syndicate Captain America Super Soldier Far Cry 3 Kung Fu Panda 2 LEGO Der Hobbit [Vita] LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Jurassic World [Vita] LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Madagascar 3 Flucht durch Europa Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Toy Story 3 Uncharted 2 Among Thieves (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 3 Drake's Deception (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted Golden Abyss [Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen @BloodyAngelCherr Spoiler Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity inFAMOUS Second Son L.A. Noire LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Prince of Persia Tearaway [Vita] @BLUBb007 (bitte künftig Spieltitel gemäß Spieleliste posten) Spoiler Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity Burnout Paradise Grand Theft Auto III Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] Grand Theft Auto Vice City inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] LEGO Der Hobbit [Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [PS4 oder PS3] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Little Big Planet [Vita] Mafia 2 Max Payne 3 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Red Dead Redemption Remember Me Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] Tearaway [Vita] Tearaway Unfolded The Last of Us [PS3 oder PS4] Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 3 Drake's Deception (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 4 A Thiefs End Uncharted Golden Abyss [Vita] Watch Dogs [PS3 oder PS4] @hellslayer Spoiler Burnout Paradise Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4]LEGO Der Hobbit [Vita] LEGO Herr der Ringe [PS3]LEGO Herr der Ringe [Vita]LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]LEGO Indiana Jones 2 Die neuen AbenteuerLEGO Jurassic World [Vita]LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4]LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4]LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [PS4 oder PS3] LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [Vita]LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Spare Parts Tearaway [Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen @Marc (bitte künftig Spieltitel gemäß Spieleliste posten) Spoiler Alice Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Batman Arkham Asylum Bionic Commando BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Burnout Paradise Captain America Super Soldier Dead Space 3 Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Enslaved Odyssey to the West Far Cry 2 Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Grand Theft Auto IV Guacamelee [PS3 oder Vita] Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 Invizimals Das verlorene Königreich Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Jak 2 [PS3 oder Vita] Jak 3 [PS3 oder Vita] Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2 L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Mini Ninjas Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Prince of Persia Rayman Origins [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Red Faction Guerilla Remember Me SAW II Flesh & Blood Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Sorcery Spare Parts Start Trek Star Wars The Force Unleashed Tearaway [Vita] The Amazing Spiderman The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Toy Story 3 Trine Trine 2 Complete Story Trine 3 The Artifacts of Power Turbo Die Super-Stunt-Gang [PS3 oder Vita] Uncharted 2 Among Thieves (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 3 Drake's Deception (Remastered) [PS3 oder PS4] Watch Dogs [PS3 oder PS4] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen @xXKoZXx Spoiler Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Burnout Paradise Darksiders II (Deathinitive Edition) [PS3 oder PS4] Dragon Age Inquisition Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Grand Theft Auto III Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] Grand Theft Auto Vice City inFAMOUS inFAMOUS Second Son Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts II Final Mix Kingdom Hearts ReChain of Memories Kingdoms of Amalur Reckoning L.A. Noire Little Big Planet 2 Lords of the Fallen Mad Max Mafia 2 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty [PS3 oder Vita] Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Southpark Stab der Wahrheit Uncharted 2 Among Thieves (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 3 Drake's Deception (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 4 A Thiefs End Until Dawn Spiele eingetragen: @Chaoshirn Destroy all Humans Destroy all Humans 2 Killing Floor 2 LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [PS4 oder PS3] @NGDMF Mirror's Edge Catalyst @Strammibaer Front Mission Evolved Guacamelee [PS3 oder Vita] neue Spiele: LEGO City Undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2017 UPDATE Willkommen im Club! @stiller Spoiler Far Cry 3 inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Mafia 2 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Red Dead Redemption Remember Me Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Tearaway [Vita] The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Uncharted 2 Among Thieves (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 3 Drake's Deception (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 4 A Thiefs End Uncharted Golden Abyss [Vita] Until Dawn @Porky Spoiler Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity Burnout Paradise Dragon Age Inquisition Far Cry 3 Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Kingdoms of Amalur Reckoning Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Prince of Persia Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Underworld Uncharted 4 A Thiefs End Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] Spiele eingetragen: @Strammibaer ModNation Racers Road Trip [Vita] Pac Man und die Geisterabenteuer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.