madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 UPDATE Spiele eingetragen: @ aNgRysHeEpAssassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Madagascar 3 Flucht durch Europa Wo die wilden Kerle wohnen [*]@ Asat Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ BlackSheep--7 Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity [*]@ CM_Chris Invizimals Das verlorene Königreich [*]Light-kun Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ M-W-A Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] [*]@Strammibaer LEGO Herr der Ringe [PS3] [*]@ Wolf1881 The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] neue Spiele: Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 da ac rogue und ac unity nun auch drin kann ich mich endlich hier auch eintragen lassen. da haste nur drauf gelauert, wa?! schau ich mir dann zum nächsten Update mal an deine Spiele.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Sehr aufmerksam madd8t, das du sogar eins eingetragen hast was ich nicht einmal in einem Kommentar erwähnt hab.Vielen Dank! kein Ding.. musste ja eh in deine Platinliste schauen, da fällt sowas leicht auf.. mittlerweile, denke ich, kenn ich auch die Liste der Spiele auswendig.. sonst kann ich mir nicht erklären warum mir sowas auffällt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 also auswendig aufsagen könnt ich sie dir nicht, aber wenn ich ne Liste mit Spielnamen sehe, dann weiß ich ziemlich genau welches davon in der Liste im Startpost wiederzufinden ist und welche nicht.. schon etwas krank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 UPDATE Willkommen im Club! @ FireStorm Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed RogueAssassin's Creed UnityCastlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Prince of Persia @ Torte Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed RevelationsBioShockBioShock 2 BioShock InfiniteBurnout ParadiseLEGO Herr der Ringe [PS3]LEGO Herr der Ringe [Vita]Motorstorm ApocalypseNeed for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita]Red Dead RedemptionSpare PartsTomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4]Tomb Raider UnderworldUncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Spiele eingetragen: @ aNgRysHeEp Harry Potter und der Halbblutprinz Kung Fu Panda 2 SAW II Flesh & Blood [*]@ Big-M23 Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ Commander1802 Assassin's Creed Rogue FUEL inFAMOUS Second Son Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Remember Me Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] The Cursed Crusade Trine [*]@ CM_Chris Mafia 2 [*]@ Gen.KP Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 und Vita] [*]@ glupi74 Rayman Origins [PS3 oder Vita] [*]@ kiladave Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity [*]@ KossiReloaded Die Hüter des Lichts Tearaway [Vita] [*]@ Kratos4ever Assassin's Creed Unity LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] [*]@ Light-kun The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] [*]@ M-W-A Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Sly Raccoon [PS3 oder Vita] [*]@ Sinola77 Assassin's Creed Unity [*]@ SoulHunter21 Assassin's Creed Rogue [*]@ Strammibaer Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 [*]@ UEG_Phönix Captain America Super Soldier neue Spielvorschläge: Kingdom Hearts II Final Mix [Info] Dragon Age Inquisition [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 UPDATE Willkommen im Club! @ Geissbock18 inFAMOUS Second Son L.A. NoireLEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS4]LEGO Der Hobbit [PS4]LEGO Der Hobbit [Vita]LEGO Herr der Ringe [PS3]LEGO Herr der Ringe [Vita]LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4]LEGO Pirates of the CaribbeanLEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Mafia 2Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Saints Row IVSorcerySpare Parts Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4]Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [*]@ pieczkinson2 Assassin's Creed III Dead Island [indiziert]Far Cry 3inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second SonJak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita]Mafia 2 Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita]Tomb Raider Legend Spiele eingetragen: @ aNgRysHeEpDie Schlümpfe 2 Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn [*]@ Asat Lords of the Fallen [*]@ bassphoenix Assassins Creed Unity Assassins Creed Rogue Lords of the Fallen Sleeping Dogs Defintive Edition [*]@ BlackSheep--7 Assassin's Creed Rogue Grand Theft Auto IV [*]@ Deadalus22 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] The Amazing Spiderman [*]@ Deusfantasy LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] [*]@ Gecko83 Assassin's Creed III [*]@ Gen.KP LEGO Herr der Ringe [Vita] [*]@ KossiReloaded LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] [*]Light-kun Kingdom Hearts ReChain of Memories Tomb Raider Underworld [*]@ M-W-A Uncharted Golden Abyss [Vita] [*]@ rossibaby Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] (DiRT Showdown - keine Platin und auch kein Spiel sichtbar) [*]@ SoulHunter21 LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] [*]Strammibaer LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] [*]@ Tardorion Assassin's Creed Unity Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer [*]@ UEG_Phönix Assassin's Creed III Majin and the Forsaken Kingdom neue Spielvorschläge: PlayStation Vita Pets [Info] Shaun White Skateboarding [Info] Minecraft [PS4] [Info] Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich frage mich, ob nicht auch Need for Speed Unleashed 2 aufgenommen werden sollte. Und das nicht bloss weil ich es auf Platin habe Du sammelst im Spiel auf allen Strecken bei Tag und bei Nacht für jede perfekt durchfahrene Kurve ein Häkchen. Grosszügig ausgelegt ist die zu durchfahrende Idealline das einzusammelnde Item, denn nur eine absolut perfekte Idealline löst das Häkchen aus. Alle Häkchen auf der Strecke werden mit einem Sticker belohnt. Und alle Sticker für alle Strecken bei Tag und bei Nacht lösen jeweils eine Trophäe aus, welche für Platin benötigt wird. Ich habe die Kurven nicht gezählt. Aber OMG, es sind seeeehr viele Ebenfalls ein Kandidat ist Alarm für Cobra 11 das Syndikat. Dort musst du 155 Radarkameras in der gesamten Spielwelt installieren. Und zwar an vordefinierten Punkten. Zudem musst du 144 Verstecke aufdecken und befahren (vergleichbar mit dem Tore sammeln bei Burnout Paradise). Beides löst eine Trophy aus, welche du für die Platin benötigst. zu deinen Vorschlagen mit Shift mal vorweg..: Kurven meistern - allein in der Form wohl eher nichts für den Club Sticker sammeln - okay (auch dann wenn einzelne Aufgaben für die Sticker daraus bestehen Kurven zu meistern) ist das mit den Stickern die du ansprichst wie bei Shift 1, mit den epischen Abzeichen? verhält es sich im zweiten Teil genauso? da musste man auch nicht alle Sticker sammeln.. alles in allem, zu beiden Vorschlägen von dir, bitte poste mir die entsprechenden Trophäen dazu.. ich kenne nicht jedes Spiel und kann daher schlecht wissen um was es dir geht.. den ziemlich oft verbergen sich auch Sammelgegenstände hinter Trophäen, bei denen Trophäenname oder -beschreibung nicht gleich vermitteln das hier was gesammelt werden muss.. bitte Spielvorschläge wie im Startpost beschrieben anbringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hab leider keinen Plan, wie man Trophies kopiert, aber werde es versuchen es so hier einzustellen, wie von dir gewünscht. es reicht die Trophäen zu nennen die dMn relevant sind.. muss nicht alles kopiert werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 UPDATE Willkommen im Club! @ Also Assassin's Creed IIBurnout ParadiseLEGO Herr der Ringe [PS3]LEGO Pirates of the CaribbeanMadagascar 3 Flucht durch EuropaMotorstorm ApocalypseNeed for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita]Tomb Raider LegendTomb Raider UnderworldUncharted 2 Among ThievesWolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spiele eingetragen: @ Asat Assassin's Creed Unity [*]@ Commander1802 Dead Space 3 Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] [*]@ KossiReloaded LEGO Star Wars III The Clone Wars [*]@ Lalilu170101 Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Trine 2 Complete Story [*]@ Light-kun Kung Fu Panda 2 Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [*]@ MarcelGK LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] [*]@ mortem_obi Assassin's Creed Revelations [*]@ M-W-A inFAMOUS 2 [*]@ UEG_Phönix Uncharted Golden Abyss [Vita] [*]@ xrs2000i LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Splatterhouse [indiziert] neue Spielvorschläge: Saints Row Gat out of Hell [Info] Need for Speed Shift 2 Unleashed [Info] [Info] Alarm für Cobra 11 Das Syndikat [Info] [Info] Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix [Info] neue Spiele: Ratchet & Clank 2 Update Spieleliste: Saints Row IVwird [*]Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 UPDATE neue Spiele: Southpark Stab der Wahrheit Kingdom Hearts II Final Mix Dragon Age Inquisition Shaun White Skateboarding Saints Row Gat out of Hell Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Fragen zu Vorschlägen: PlayStation Vita Pets [Info] hier würd ich die Sammelobjekte gern mal in einem Video ansehen.. find aber leider nichts geeignetes.. [*]Minecraft [PS4] [Info] derzeit tendiere ich dazu diese Trophäe abzulehnen, man benötigt zwar recht viel, aber scheinbar lässt sich das alles an einem Ort finden, bzw. abbauen.. das ist mMn eher farmen statt sammeln.. gibt es nicht vllt. noch andere Trophäen in dem Spiel die treffender wären, man muss ja auch einiges herstellen und benötigt dafür gewisses Material.. wenn diese "Zutaten" jedoch auch alle an einem Ort zu finden sind machts wenig Sinn.. [*]Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension [Info] hier würd ich die Sammelobjekte auch gern mal in einem Video ansehen.. find hier aber leider auch nichts geeignetes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab zwar kein Video, aber kann dir das vielleicht noch etwas genauer anhand von Screenshots erklären joa, mit Videos ist es echt mau bei dem Spiel.. aber danke für die Bilder, das hilft schon weiter es etwas besser zu verstehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) UPDATE Willkommen im Club! @ BlueWhite65 Assassin's Creed II Burnout Paradise Driver San Francisco LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Karting Motorstorm ApocalypseSaints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4]Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Uncharted 2 Among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [*]@ erni54321 Burnout Paradise Captain America Super Soldier Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der EinhornDie Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Kung Fu Panda 2LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]LEGO Pirates of the CaribbeanLEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]Leisure Suit Larry Madagascar 3 Flucht durch Europa (kein Platin, wird nicht eingetragen)Mafia 2 Red Dead Redemption Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Sorcery The Amazing Spiderman Tomb Raider LegendToy Story 3 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's DeceptionWo die wilden Kerle wohnen (fehlte in deiner Auflistung) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [*]@ BayernFreak86 Alice Madness ReturnsAssassin's Creed IIBioShockBioShock 2 BioShock InfiniteBurnout ParadiseDead Island [indiziert]Der PuppenspielerFar Cry 3Final Fantasy XIII-2Grand Theft Auto IVinFAMOUSKingdoms of Amalur ReckoningLittle Big PlanetLittle Big Planet Karting Remember MeSorceryThe Evil Within [PS3 oder PS4]Tomb Raider LegendTomb Raider Underworld Vanquish Spiele eingetragen: @ Also Kung Fu Panda 2 LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] [*]@ Chaos Assassin's Creed Unity LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Ratchet & Clank 2 [*]@ Deusfantasy Southpark Stab der Wahrheit The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] [*]@ glupi74 Dragon Age Inquisition Far Cry 2 [*]@ Kratos4ever Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ Lalilu170101 Saints Row Gat out of Hell Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ Light-kun Mini Ninjas Southpark Stab der Wahrheit [*]@ MarcelGK Kingdom Hearts II Final Mix Saints Row Gat out of Hell [*]MartinPhoenix Dragon Age Inquisition inFAMOUS Second Son Southpark Stab der Wahrheit [*]@ Niko Bellic Assassin's Creed Unity inFAMOUS Second Son [*]@ Polarwölfin Southpark Stab der Wahrheit [*]@ pieczkinson2 Tomb Raider Underworld [*]@ Strammibaer Mercenaries 2 World in Flames Shaun White Skateboarding [*]@ Tardorion LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] LEGO Star Wars III The Clone Wars Southpark Stab der Wahrheit Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] [*]@ UEG_Phönix LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] abgelehnte Spielvorschläge: Minecraft [PS4] [Info] derzeit tendiere ich dazu dieses Spiel abzulehnen, man benötigt zwar recht viel, aber scheinbar lässt sich das alles an einem Ort finden, bzw. abbauen.. das ist mMn eher farmen statt sammeln.. gibt es nicht vllt. noch andere Trophäen in dem Spiel die treffender wären, man muss ja auch einiges herstellen und benötigt dafür gewisses Material.. wenn diese "Zutaten" jedoch auch alle an einem Ort zu finden sind machts wenig Sinn.. die vorgeschlagenen Items sind keine Sammelgegenstände im klassischen Sinn des Clubs.. in diesem Spiel sind die Materialien eher als Währun, als ein einzigartiger Sammelgegenstand zu betrachten.. neue Spiele: PlayStation Vita Pets entfernte Mitglieder: CM-Chrishat sich einen neuen Account zugelegt und dadurch nicht genügend Platintrophäen für diesen Club.. Bearbeitet 30. März 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) UPDATE Spiele eingetragen: @ Also LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ aNgRysHeEp de blob 2 [*]@ BayernFreak86 Shadow of the Colossus [*]@ BlackSheep--7 Grand Theft Auto V [*]@ Geissbock18 Captain America Super Soldier Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Disney Universe Invizimals Das verlorene Königreich Kung Fu Panda 2 LEGO Star Wars III The Clone Wars Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] Uncharted Golden Abyss [Vita] [*]@ glupi74 Assassin's Creed Rogue [*]@ jb_1408 Majin and the Forsaken Kingdom Ratchet & Clank 2 [*]@ Kratos4ever Ratchet & Clank 2 Southpark Stab der Wahrheit [*]@ MarcelGK LEGO Der Hobbit [Vita] [*]@ MartinPhoenix Kingdoms of Amalur Reckoning [*]@ mortem_obi Darksiders II [*]@ Polarwölfin PlayStation Vita Pets [*]@ Rain Tales of Symphonia Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts II Final Mix [*]@ Strammibaer Brütal Legend Far Cry 2 Bearbeitet 30. April 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) UPDATE Spiele eingetragen: @ Also LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Uncharted 3 Drake's Deception [*]@ Asat Dragon Age Inquisition [*]@ Deusfantasy BioShock Infinite [*]@ Edinho15 Assassin's Creed Unity Dead Space 3 Dragon Age Inquisition inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Just Cause 2 Kingdom Hearts Final Mix HD L.A. Noire Remember Me Shadow of the Colossus The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ erni54321 Majin and the Forsaken Kingdom Madagascar 3 Flucht durch Europa Mini Ninjas [*]@ GINWHISKY Assassin's Creed Rogue Batman Arkham Origins Die Schlümpfe 2 inFAMOUS Second Son Invizimals Das verlorene Königreich LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Mafia 2 Watch Dogs [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ glupi74 Assassin's Creed Unity [*]@ MarcelGK Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] [*]@ Strammibaer LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] Prince of Persia The Amazing Spiderman Update abgelehnt: @ Sonic94siehe Startpost: Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier nur die Namen der Spiele die neu hinzukommen. neue Spielvorschläge: Ether One [Info] Bearbeitet 30. Mai 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich schlage Lego Jurassic World (PS3/PS4) als neuen Kandidaten vor. Die 200 benötigten Minikits mit festem Standort reichen auch bereits aus. Auch dieses Spiel ist Lego-typisch ein Selbstläufer für diesen Club, da brauche ich an dieser Stelle kein Ding draus machen. =) tybbisch Lego.. ^^ wird eingetragen.. Vorschlag für ein Spiel: Ether One [PS4] Trophäe: Hoarder Filled the shelves in The Case. Die Regale im Unterschlupf sind aufgefüllt. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man insgesamt 120 Gegenstände in seinem Unterschlupf in die vier Regale legen. Durch Drücken von erreicht man den Unterschlupf. Gegenstände nimmt man durch doppeltes -Drücken auf und legt mit wieder ab. Find ich nicht so sinnig, da es ja wahllose Gegenstände sein können. Sprich man hebt alles auf was man finden kann und klatscht es in die Regale. Das ist nicht sammeln, sondern aufsammeln. aus diesem Grunde auch abgelehnt.. hatte das Spiel selber mal angespielt und war auch skeptisch welche Gegenstände es denn sein müssen.. wenn man dafür aber jeden x-beliebigen Krempel ablegen kann spricht das schon gegen die Idee des Clubs.. daher auch abgelehnt.. UPDATE Willkommen im Club! @ MeisterDerNacht Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed UnityBatman Arkham Asylum Die Schlümpfe 2Far Cry 3Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4]Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second SonKung Fu Panda 2Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4]Star Wars The Force UnleashedThe Amazing Spiderman The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4]Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Spiele eingetragen: @ Also Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] [*]@ Chaoshirn BioShock Infinite Dragon Age Inquisition inFAMOUS Second Son LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] Sniper Elite V2 Star Wars The Force Unleashed Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception [*]@ KossiReloaded Invizimals Das verlorene Königreich [*]@ Lalilu170101 LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] [*]@ RedBullDude inFAMOUS Second Son LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Sniper Elite V2 TrineTrine 2 Complete Story (kein Platin erspielt, wird nicht eingetragen) [*]@ UEG_Phönix LEGO Der Hobbit [Vita] neue Spiele: LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Spielvorschlag abgelehnt: Ether One [Grund] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) UPDATE Willkommen im Club! @ Kater_MIKEsch76 Assassin's Creed IIAssassin's Creed IIIAssassin's Creed RevelationsBurnout ParadiseGrand Theft Auto IVGrand Theft Auto V [PS3 oder PS4]L.A. NoireMetal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita]Ratchet & Clank 2Ratchet & Clank 3Red Dead RedemptionSniper Elite V2 [*]@ LC-Gamerin Alice Madness Returns Die Hüter des Lichts Enslaved Odyssey to the West Just Cause 2 Kung Fu Panda 2Majin and the Forsaken KingdomSly Raccoon [PS3 oder Vita]Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4]Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [*]@ der_Dennis Harry Potter und der Halbblutprinz Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita]LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]LEGO Pirates of the CaribbeanRatchet & Clank 2Sly Raccoon [PS3 oder Vita]Spare PartsThe Amazing Spiderman Toy Story 3Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen Spiele eingetragen: @ AlsoLEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] Mafia 2 [*]@ aNgRysHeEp Majin and the Forsaken Kingdom [*]@ BlueWhite65 Far Cry 3 Kung Fu Panda 2 Mini Ninjas Southpark Stab der Wahrheit [*]@ Chaos Shaun White Skateboarding Southpark Stab der Wahrheit [*]@ Chaoshirn LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Little Big Planet 2 Spare Parts [*]@ Edinho15 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ Eloman LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] [*]@ Kratos4ever LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Remember Me Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] [*]@ MarcelGK LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] The Amazing Spiderman [*]@ miwula Driver San Francisco inFAMOUS inFAMOUS Second Son L.A. Noire [*]@ mortem_obi inFAMOUS 2 [*]@ RedBullDude Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ SoulHunter21 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ Tardorion LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] [*]@ UEG_Phönix LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] neue Spielvorschläge: Batman Arkham Knight [Info] Bearbeitet 1. August 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich hab soeben Lego Jurassic World auf der PS Vita platiniert und kann somit die Gültigkeit für diesen Club bestätigen: Es gibt insgesamt Fossilstücke und 36 andere Sammelsachen bestehends aus roten Steinen, Bernsteinen und Minikits. Das wären bereits 108 Sammelobjekte mit festem Standort. =) bitte auch die entsprechenden Trophäen dazu nennen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 UPDATE Spiele eingetragen: @ Also LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Southpark Stab der Wahrheit [*]@ Asat Southpark Stab der Wahrheit [*]@ BashbobX LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean [*]@ Boerguson Assassin's Creed Rogue Dragon Age Inquisition [PS3 oder PS4] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] Rayman Origins [PS3 oder Vita] Trine Trine 2 Complete Story wird nicht eingetragen, keine Platintrophäe erspielt.. [*]@ glupi74 Dragon Age Inquisition [PS3 oder PS4] Far Cry 2 [*]@ MarcelGK LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] [*]@ Rain Dragon Age Inquisition Remember Me [*]@ Tardorion Kung Fu Panda 2 neue Spielvorschläge: Lego Jurassic World (Vita) [Info] [Info] Godzilla [Info] Until Dawn [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Asat ist Doppelt vertreten, platz 27 und 28.^^ der Schlingel..^^ danke, ist korrigiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 UPDATE Spiele eingetragen: @ Also Far Cry 3 Invizimals Das verlorene Königreich LEGO Star Wars III The Clone Wars Wo die wilden Kerle wohnen [*]@ aNgRysHeEp Okami HD [*]@ BlueWhite65 inFAMOUS Second Son LEGO Der Hobbit [Vita] Saints Row Gat out of Hell [*]@ BlackSheep--7 L.A. Noire [*]@ Boerguson [*]@ Deusfantasy inFAMOUS Second Son [*]@ kiladave inFAMOUS inFAMOUS 2 [*]Light-kun Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] [*]@ Pittoresque Assassin's Creed Brotherhood LEGO Der Hobbit [Vita] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] PlayStation Vita Pets [*]@ Strammibaer Wolfenstein [indiziert] [*]@ UEG_Phönix Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 neue Spielvorschläge: Landwirtschaftssimulator 2015 [Info] The Binding of Isaac Rebirth [Info] [Info] [Info] neue Spiele: Batman Arkham Knight Lego Jurassic World [Vita] Until Dawn Tearaway Unfolded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.