madd8t Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 wahrscheinlich haste den hier nicht mehr im Koppe gehabt, als du das hier gepostet hast.. waren zwei Meldungen bei dir in diesem Update, bei Meldung 2 war halt BioShock noch nicht Teil deiner Liste und "fehlte" somit in der Summe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Bei mir ist schon eine aktualisierung fällig Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts ReChain of Memories LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Little Big Planet [Vita] Okami HD Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Shadow of the Colossus Sonic Unleashed Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld nochmals die Bitte an dich: poste deine Spieleupdates so wie es im Startpost steht, also nur die neu hinzugekommenen Spiele.. Mir ist in meiner Liste aufgefallen das dort Watch Dogs [PS3 oder PS4] eingetragen ist. Die liegt hier bei mir aber noch orginal verschweißt rum. Ich denke mal da Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] fehlt war das eine Verwechslung. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es verbockt habe indem ich falsch gepostet habe. nee, muss ich dich enttäuschen.. war mein Bockmist und nicht deiner.. danke fürs bescheid geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 UPDATE Willkommen im Club..! @ ep-gringo Brütal Legend Burnout Paradise Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Little Big Planet Karting Motorstorm Apocalypse Red Dead Redemption SAW II Flesh & Blood Sly Raccoon Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Underworld Willkommen im Club..! @ X_^_Ace100ace200_^_X auf das es mir mit deinem Namen nicht die Formatierung der Rangliste sprengt.. hattest übrigens Spare Parts vergessen anzugeben.. Assassin's Creed II Burnout Paradise L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [Vita] Little Big Planet Mafia 2 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Sly Raccoon Spare Parts Uncharted 2 Among Thieves Uncharted Golden Abyss [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spiele eingetragen: @ Sinola77Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ aNgRysHeEp Assassin's Creed II Enslaved Odyssey to the West inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] [*]@ MarcelGK Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Saints Row IV [*]@ MartinPhoenix Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin [*]@ xrs2000i Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] [*]@ Kratos4ever Okami HD Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ Pittoresque Hunted Die Schmiede der Finsternis Rayman Legends [PS3 oder Vita] [*]@ sonniesummer Uncharted Golden Abyss [Vita] [*]@ Polarwölfin inFAMOUS Second Son Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ Timo1101 Die Hüter des Lichts Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita] LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Rayman Legends [PS3 und Vita und PS4] (und neuer Eintrag PS3) Sly Racoon für Vita (auch ein neuer Eintrag) diese Titel werden nicht deiner Spieleliste hinzugefügt, da sie bereits enthalten sind.. Doppelplatin zählen in diesem Club nicht.. [*]Tearaway [Vita] [*]@ Lalilu170101 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] [*]@ Light-kun Tales of Xillia Update Spieleliste: Sly Racoon wird zu: Sly Racoon [PS3 oder Vita] Update abgelehnt: @ 00Riku (# oder [indiziert] sind genauso in die Anmeldung zu übernehmen. User die ihre Listen nicht dementsprechend bei der Aufnahme posten werden nicht aufgenommen!Beispiele dazu im Spoiler: FALSCH AC 3 HDR Die Abenteuer von Aragorn RDR Star Wars TFUFALSCH 1. Assassin's Creed III 2. Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn 3. Red Dead Redemption 4. Star Wars The Force UnleashedFALSCH Red Dead Redemption Assassin's Creed III Star Wars The Force Unleashed Der Herr der Ringe Die Abenteuer von AragornKOMPLETT FALSCH 1. HDR die abenteuer von aragorn 2. AC 3 3. star wars TFU 4. RDRRICHTIG Assassin's Creed III Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Red Dead Redemption Star Wars The Force Unleashed Aufnahmebedingungen für Spiele:Dabei ist zu beachten das nur Items zählen die eingesammelt werden müssen. Ob sie in der Spielwelt versteckt, frei zugänglich oder offensichtlich zu finden sind spielt dabei keine Rolle.es zählen keine speziellen Gegnerkills es zählen keine Währungen/Geld es zählen keine Items die von Gegnern gedropped werden es zählen keine Trophäen die eine mehrfache Nutzung von bspw. Combos, Fähigkeiten, Medikits, etc. erfordern es zählen keine Gegenstände, Waffen, etc. die durch Geld o.ä. hergestellt/gekauft werden müssen.Meldung neuer Spiele für die Liste:Wenn euch Spiele auffallen die geeignet sind für den Platinclub, so postet bitte hier den Namen des Spiels, die Spieleplattform (PS3, PS4, PS Vita) und die entsprechenden Trophäen in denen die mind. 100 Items enthalten sind.Meldungen die nicht nach diesem Schema gepostet worden sind werden nicht beachtet!Möchtet ihr außer den zuvor genannten Dingen weitere Infos dazu loswerden warum das entsprechende Spiel aufgenommen werden soll könnt ihr das natürlich gerne machen.Mitglieder-Updates:Wenn ihr ein neues Spiel habt, was zu euren bisherigen eingetragen werden soll, postet hier nur die Namen der Spiele die neu hinzukommen. Beachtet zudem bei euren Updates folgendes:entnehmt hier, wie auch bei der Aufnahme in den Club, die Spieltitel aus der Spieleliste. Eine alphabethische Sortierung ist allerdings nicht nötig. Mehrfach-Platin zählen nicht. Vorbereitete Platin für eure Spielerprojekte zählen nicht. Spiele die für PS3 und für PS-Vita erhältlich sind zählen nur einmal. Habt ihr beispielsweise Platin in der PS3- und der PS-Vita-Version von LEGO Batman DC Super Heroes, zählt es hier als eine Platin.Die Rangliste ist in Post#2 und wird regelmäßig aktualisiert (alle ein bis zwei Wochen)[indizierte] Spiele:Achtung: Spiele, welche in der Liste mit [indiziert] gekenntzeichnet wurden, dürfen ausschließlich für die Eintragung in die Platin-Club Rangliste genannt werden. Diskussionen über diese Spiele gelten als Verstoß und führen zu einem Ausschluss aus dieser Rangliste. Zusätzlich wird das Posting an einen Moderator weitergeleitet!Vorschläge zu Indizierten Spielen NUR per PN!Die Liste der Spiele: Neue Spiele:Tomb Raider wird zu: Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] Watch Dogs [PS3 oder PS4] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] No More Heroes Heroes' Paradise Star Trek Update zu den Lego-Spielen: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] << die Vita-Version hat keine Gültigkeit mehr im Club LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] jeder von euch der nun Spiele auf dem einen oder dem anderen oder gar beiden Systemen erspielt hat, sollte sich daher nochmal separat, mit allen erspielten Lego Platins melden und unter der neuen Bedingungen diese Spiele betreffend, posten.. 0-9 50 Cent Blood on the Sand [indiziert]A Angry Birds Trilogy Alice Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed RevelationsB Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Batman Arkham Origins Bionic Commando BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Brütal Legend Burnout ParadiseC Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Castlevania Lords of Shadow 2D Darksiders II Dead Island [indiziert] Dead Rising 2 [indiziert] Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] Dead Space 3 de blob 2 Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Der Puppenspieler Die Hüter des Lichts DiRT Showdown Die Schlümpfe 2 Disney Micky Epic Die Macht der 2 Disney Universe DmC Devil May Cry Doom 3 BFG Edition Driver San FranciscoE Enslaved Odyssey to the WestF Fairytale Fights Far Cry 2 Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2G Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Guacamelee [PS3 oder Vita]H Harry Potter und der Halbblutprinz Hunted Die Schmiede der FinsternisI inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second SonJ Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Jak 2 [PS3 oder Vita] Jak 3 [PS3 oder Vita] Just Cause 2K Katamari Forever Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts ReChain of Memories Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2L L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Leisure Suit Larry Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Little Big Planet [Vita]M Madagascar 3 Flucht durch Europa Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Max Payne 3 Mercenaries 2 World in Flames Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty [PS3 oder Vita] Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Mini Ninjas ModNation Racers ModNation Racers Road Trip [Vita] Motorstorm Apocalypse Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4]N Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin No More Heroes Heroes' ParadiseO Okami HDP Prince of Persia [Prototype] [indiziert]R Ratchet & Clank 3 Rayman Legends [PS3 oder Vita] Rayman Origins [PS3 oder Vita] Red Dead Redemption Red Faction Guerilla Remember Me Ride to Hell RetributionS Saints Row IV SAW II Flesh & Blood Shadow of the Colossus Sleeping Dogs Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sniper Elite V2 Sonic Unleashed Sorcery Spare Parts Spelunker Black Spelunker HD Splatterhouse [indiziert] Star Ocean The Last Hope International Star Wars The Force UnleashedT Tales of Symphonia Tales of Xillia Tearaway [Vita] The Amazing Spiderman The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena The Cursed Crusade The Last of Us Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Toy Story 3U Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita]V VanquishW Watch Dogs [PS3 oder PS4] Wo die wilden Kerle wohnen Wolfenstein [indiziert] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spiele bei denen noch unklar ist ob sie in den Platinclub aufgenommen werden können: Trine [info] schwerer Kandidat, da ich nirgendwo einen guten Guide gefunden habe der beschreibt welche Phiolen gesammelt werden können und welche bspw. von Gegnern gedropped werden.. Ratchet & Clank 2 [info] genaue Anzahl der Kristalle die nicht von Gegnern gedropped werden benötigt.. Fuel [info] hab mir einige der spärlichen Videos angeschaut und konnte da nix drin finden.. hat da jemand vllt. mal ein paar Beispiel dafür wie diese Aussichtspunkte und Designs ausschauen die man sammeln muss..? Lego Der Hobbit [Vita] [info] der Leitfaden macht mich nicht viel schlauer und die Meldung an sich auch nicht.. welche Sammelitems werden für welche Trophäen benötigt..? Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] [info] [info] ... Southpark Stab der Wahrheit [info] ... Invizimals: Das verlorene Königreich [info] ... Trine 2 Complete Story [PS4] [info] ... Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [PS3] [info] ... Spiele die erneut geprüft werden:--- Abgelehnte Vorschläge:Dead Space Dead Space 2 RAGE Sonic Generations Generator Rex P4G (Begründung) Tales of Grace f (Begründung) FF XIII (Begründung) Dead Nation (Begründung) Bayonetta (Begründung) One Oiece Pirate Warriors 2 (Begründung) Knack (Begründung) Assassin's Creed III Liberation [Vita] [entfernt aus Spieleliste] (Begründung Teil 1 - Teil 2 - Teil 3) Lightning Returns Final Fantasy XIII [info] Lego Batmn 2 DC Superheroes [Vita] [info] Skyrim [info]Abgelehnte oder verworfene Regeln:es zählen keine Items die zufällige Fundorte haben (Begründung) Items erlauben die hergestellt werden müssen (Begründung) Danke an alle hilfsbereiten Gamer!vielen Dank an MuXu96 der die Idee zu diesem Club hatte und ihn eröffnet hat.. dicken Dank an weisser-Teufel für die beiden Banner.."]1650) [Info] @ BlackSheep--7 (# 1607) (liegt bereits ein Update zurück..) @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits ein Update zurück..) zum Spielvorschlag: Lego Der Hobbit (Vita) Pittoresque schreibt..: Ihr geht auf eine Reise?Beende alle Aufträge auf der Weltkarte. Hier muss man für jeden Auftrag entweder Gebäude bauen oder Schatzgegenstände abgeben. Die Schatzgegenstände sind Sammelgegenstände in den Leveln - 22 Stück. Großer Handwerker Bau alle LEGO-Kits und Minikits. Minikits müssen erst in den Leveln gefunden werden, bevor sie gebaut werden können - eines Pro Level, also 36 Stück. Kratos4ever hat in seinem Vorschlag dies gepostet..: Es gibt 36 "Levels". In jedem davon gibt es einen Schatzgegenstand und einen Lego-Kit, macht schon mal 72. Von insgesamt 15 Mini-Levels enthält ein Duo jeweils ein Sammelobjekt, 74. Dazu kommen 14 rote Steine, 88. Und zu guter Letzt wären da noch die Gebietskarten, bei dessen Anzahl ich nicht vollkommen sicher bin. Aber ich weiß, das es für jedes Gebiet mindestens eine Karte zu finden gab. Und bei mehr als 12 Gebieten wird die 100 somit erreicht. das bringt mich ein bissl durchnander.. einmal sinds 72, ein andermal 36 Schatzgegenstände und Minikits.. vllt. kann mich da noch jemand schlauer machen..die anderen Sammelgegenstände die Pittoresque da angibt scheinen mir okay zu sein.. nur bei den Schätzen und Minikits müsste etwas Klarheit daher.. soll nicht wieder einen Fall geben, in dem ein Spiel zu Unrecht Teil der Spieleliste ist, daher bin ich da etwas pingelig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich müsste bei 34 Platin stehen und zum Teil fehlen die Doppelplatinzusätze. Deswegen habe ich das mal eben ausgebessert, kannst du so einfügen zum einen: in diesem Platinclub gab es nirgends und niemals irgendwelche Zusätze für Doppelplatin.. die Spiele werden dir so eingetragen wie sie in der Liste stehen..zum anderen: in deiner Liste hat sich unter Garantie kein Fehler eingeschlichen.. dein letztes Update liegt eine Ewigkeit zurück und daher ist es wohl eher wahrscheinlich das du mir in der Zeit entsprechend fehlende Titel nicht gepostet hast.. bitte poste die Spiele die bei dir hinzugekommen sind, dann schau ich mir das an und füg sie hinzu.. und vllt. solltest du dir den Startpost nochmal genauer durchlesen.. ich hab so das Gefühl das du da grundlegend etwas nicht so recht verstanden hast, wie es hier läuft.. Was bei Trine unklar sein soll, versteh ich nicht ganz. Ist schon ne ganze Weile her (war mein erstes PS3-Spiel) aber man musste wirklich alle Phiolen sammeln. Weiß nicht mehr so genau, ob welche gedropt wurden, aber wenn, dann wurden die nicht gezählt. Man muss alle einsammeln, das geht ja schon aus dem LF hervor. Musste damals auch noch etliche Level wiederholen, weil mir noch Phiolen fehlten hi sonnie.. ich selbst hab vor einiger Zeit mal ein paar Level gespielt und kann mich daher noch erinnern das etliche Phiolen durch das Töten von Gegnern gibt.. und diese zählen nicht für den Club.. daher würd ich schon gern wissen, wie viele Phiolen denn nun eigentlich wirklich nur so in der Gegend verteilt sind, bevor ich das Spiel hinzufüge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 UPDATE Willkommen im Club..! @ Gen.KP Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Disney Universe Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Spiele eingetragen: @ aNgRysHeEp Rayman Origins [PS3 oder Vita] [*]@ SoulHunter21 inFAMOUS 2 Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] [*]@ Tardorion Trine 2 Complete Story Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ Asat LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] [*]@ Nico Bellic Batman Arkham Asylum L.A. Noire Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ Seft85 Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ Chaos Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ Angel0505 Watch Dogs [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ Strammibaer Little Big Planet [*]@ mortem obi Assassin's Creed Brotherhood [*]@ CM_Chris Wo die wilden Kerle wohnen [*]@ glupi74 Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ sonniesummer LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] [*]@ MarcelGK LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Update Spieleliste: Lego Der Hobbit [Vita] Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] Invizimals Das verlorene Königreich Trine 2 Complete Story Drakengard 3 Trine neue Spielvorschläge: inFAMOUS First Light [Info] Update Spieleliste: Sly Racoonwird zu: Sly Racoon [PS3 oder Vita] Update abgelehnt: @ 00Riku (# 1650) [Info] (liegt bereits ein Update zurück..) @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits zwei Updates zurück..) @ Timo1101 (# 1681) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 sry, das ist mir nie wirklich aufgefallen das die Phiolen die von Gegnern gedropped werden den Zähler nicht weiter beeinflussen.. so wie ich es verstanden hatte, dachte ich immer man müsse alle Phiolen, also auch die die von Gegnern gedropped werden, erhalten, um die Trophäen zu erhalten.. dann füg ich das Spiel mal hinzu.. danke sonnie.. Veraltete Information? Bei Lego wurde sich darauf geeinigt, dass das nicht so gehandhabt wird. =) Lego Batman 2 ist wohl ein eher schlechtes Beispiel, bei Lego wurde sich aus anderen Gründen darauf geeignigt, die Spiele sind da ja nun eher ein Sonderfall.... daher ist das ein schlechtes Beispiel für den Startpost.. werde ich was anderes für einsetzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Lego-Spiele Update da mir heute beim updaten aufgefallen ist das noch so einige Mitglieder "illegale" oder "undefinierte" Lego-Spiele in ihren Listen haben, hab ich das alles mal zusammengekratzt und entsprechend angepasst.. welche Spiele bei welchem Mitglied angepasst werden mussten, findet ihr im Spoiler..: badbull80 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Herr der Ringe PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Baddrag28 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt.. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Bashbobx LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Big-M23 LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Blackangel887462 LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt.. Boerguson LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Buckhard LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Chaos LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Diskus_seppel LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Der Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. dukenukemforever LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt.. Eloman LEGO Batman 2 DC Super Heroes nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt.. Gaz2Win LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Gecko83 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Gerniflap027 LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt.. Little Big Planet [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. ItachiSaix LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. kiesel007 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. kristianboy55 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Major_Pajn LEGO Herr der Ringe PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. mar-bas-e LEGO Der Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Marloges LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. melvin LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Merlin-87 LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. mja78 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. mugetsuSHADOW LEGO Batman 2 Super DC Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Herr der Ringe PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt.. Nathan Drake LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Der Herr der Ringe PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. ncs2710 LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. NewPresident LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Noox LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. RedBullDude LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Sinola77 LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Sonic94 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter 5-7 [PS3 oder Vita] PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt.. Thommy3003 LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. undead_phillie LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. VetterSack LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Wolf1881 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. xDreamZ LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. 00Riku LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das habe ich wohl gelesen und trotzdem kann du doch zumindestens in Klammern setzen, dass ich beide Versionen habe oder nicht? nein, das wird bei keinem Mitglied gemacht, einfach weil es für die Rangliste keine Auswirkungen hat und alle Titel in der Spieleliste vereinheitlicht sind.. daher bleibt es so wie es ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 UPDATE Spiele eingetragen: @ aNgRysHeEpAssassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations [*]@ BlackSheep--7 Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ Deusfantasy Invizimals Das verlorene Königreich LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean Madagascar 3 Flucht durch Europa Trine [*]@ Kratos4ever Far Cry 3 LEGO Der Hobbit [Vita] Prince of Persia Trine [*]@ MartinPhoenix Trine 2 Complete Story [*]@ sonniesummer Trine Kung Fu Panda 2 [*]@ Strammibaer FUEL Tomb Raider Legend [*]@ Tardorion The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] [*]@ Timo1101 Rayman Legends [PS3 oder PS4 oder Vita] Trine [*]@ xrs2000i inFAMOUS Second Son Update Spieleliste: FUEL Update Spieleliste: The Last of Us wird zu: The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Rayman Legends [PS3 oder Vita] wird zu: Rayman Legends [PS3 oder PS4 oder Vita] Update abgelehnt: @ 00Riku (# 1650) [Info] (liegt bereits zwei Updates zurück..) @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits drei Updates zurück..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich zitiere mich noch einmal falls der Vorschlag untergegangen ist.Da ich nicht weiß, wie groß dein Aufwand damit ist etwas zu überprüfen, bitte ich meine Ungeduld zu entschuldigen so du noch dran bist. moin sHeEp.. nein, untergegangen ist da nichts.. bin lediglich noch nicht dazu gekommen mir das genauer anzuschauen, sry.. vorgeschlagene Spiele tauchen auch im Startpost im letzten Spoiler auf.. da editiere ich auch ggfls. wenn da noch Sachen unklar sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 UPDATE Spiele eingetragen: @ CM_ChrisMini Ninjas [*]@ Gecko83 BioShock Infinite Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto V Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [PS3] Trine Uncharted 3 Drake's Deception Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ Gen.KP Uncharted Golden Abyss [Vita] [*]@ Kratos4ever BioShock 2 [*]@ M-W-A Dead Rising 2 [indiziert] [*]@ xrs2000i Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Update abgelehnt: @ 00Riku (# 1650) [Info] (liegt bereits drei Updates zurück..) @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits vier Updates zurück..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 UPDATE Willkommen im Club: @ UEG_Phönix: Assassin's Creed IIInvizimals Das verlorene KönigreichJak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita]Jak 2 [PS3 oder Vita]Jak 3 [PS3 oder Vita]Kung Fu Panda 2LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4]Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception @ patholog3: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Bionic CommandoBioShock InfiniteBurnout Paradise Captain America Super Soldier (hattest du vergessen anzugeben)Castlevania Lords of Shadow Darksiders IIDead Space 3Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second SonInvizimals Das verlorene KönigreichJak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita]Jak 2 [PS3 oder Vita]Jak 3 [PS3 oder Vita]Kung Fu Panda 2L.A. NoireLEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]LEGO Herr der Ringe [PS3]LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]LEGO Indiana Jones 2 Die neuen AbenteuerLEGO Pirates of the CaribbeanLEGO Star Wars III The Clone WarsLEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]Little Big PlanetMafia 2 Need for Speed Most WantedPrince of Persia Ratchet & Clank 3 (hattest du vergessen anzugeben)Red Dead RedemptionSly RaccoonSniper Elite V2 Spare PartsThe Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4]Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4]Tomb Raider Underworld Toy Story 3TrineUncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Watch Dogs [PS3 oder PS4]Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4]Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spiele eingetragen: @ Eloman LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] [*]@ Kratos4ever Assassin's Creed Brotherhood [*]@ Light-kun Assassin's Creed III [*]@ Sinola77 Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 kay.. thx.. nehm ich dann beim nächsten Update mit auf.. bei Alien Isolation weiß ich ja schon wen ich mit Fragen löchern kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Servus Bei mir geht's hoch von 10 auf 16 Platin: LG bitte poste nur die Spiele die neu bei dir hinzu gekommen sind und nicht die ganze Liste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 UPDATE Spiele eingetragen: @ AsatSleeping Dogs (Definitive Edition) [*]@ BlackSheep--7 BioShock Infinite Prince of Persia [*]@ MarcelGK Watch Dogs [PS3 oder PS4] [*]@ Mutenroshi Grand Theft Auto V L.A. Noire Leisure Suit Larry Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted Golden Abyss [Vita] [*]@ M-W-A Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] [*]@ SoulHunter21 Kingdoms of Amalur Reckoning [*]@ UEG_Phönix LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Update Spieleliste: Sleeping Dogswird zu:Sleeping Dogs (Definitive Edition) neue Spiele: Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn The Evil Within [PS3 oder PS4] neue Spielvorschläge: Alien Isolation [Info] erwarte Rückmeldung von aNgRysHeEp bzgl. der 100 Audio-Logs, restliche Sammelitems gehen in Ordnung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Warum zählt LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita] nicht mit? war bis vor kurzem noch so.. die Lego Spiele wurden dann nochmal geprüft und die Vita-Version von dem Spiel erreicht keine 100 Items.. siehe Startpost.. Abgelehnte Vorschläge: ... Lego Batmn 2 DC Superheroes [Vita] [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 UPDATE Spiele eingetragen: @ aNgRysHeEpDie Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [*]@ Baddrag28 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] [*]@ MarcelGK Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] [*]@ mortem_obi Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [*]@ Strammibaer Little Big Planet 2 [*]@ UEG_Phönix The Amazing Spiderman neue Spiele: LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] Alien Isolation [PS3 oder PS4] Lords of the Fallen 60 Audionotizen finden. okay 9 Tyrannenherzen gesammelt.okay25 menschliche Schädel gesammelt.okaymacht 94Alle Waffenarten sammeln. lass ich mal außen vor.. unter den elf Waffenarten kann man sicher alle in Truhen finden, aber sicher auch alle durch Drops von Gegner oder abschließen von NQs20 Rüstungssets gesammelt. ich sehe da bislang 25 Sets insgesamt.. relevant wären da für mich in erster Linie 18 Sets die man nur in Truhen finden kann..macht 112 relevante Items neue Spielvorschläge: Assassin's Creed Unity [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 UPDATE Willkommen im Club! @ GINWHISKY - das nenn' ich mal nen Einstieg.. Alice Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Bionic Commando BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Brütal Legend Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Dead Island [indiziert] Dead Space 3 Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Doom 3 BFG Edition Enslaved Odyssey to the West Far Cry 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Harry Potter und der Halbblutprinz Hunted Die Schmiede der Finsternis inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Jak 2 [PS3 oder Vita] Jak 3 [PS3 oder Vita] Just Cause 2 Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2 L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Herr der Ringe PS3 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Leisure Suit Larry Majin and the Forsaken Kingdom Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Mini Ninjas Okami HD Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Ratchet & Clank 3 Red Dead Redemption Remember Me Saints Row IV SAW II Flesh & Blood Sleeping Dogs Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Spare Parts Splatterhouse [indiziert] Star Wars The Force Unleashed The Cursed Crusade Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Toy Story 3 Trine Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Vanquish Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Spiele eingetragen: @ aNgRysHeEp Lords of the Fallen Alien Isolation [PS3 oder PS4] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen [*]@ Baddrag28 inFAMOUS Second Son [*]@ Eloman LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] [*]@ Light-kun Saints Row IV Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [*]@ mortem_obi Far Cry 2 [*]@ Mutenroshi Grand Theft Auto IV [*]@ UEG_Phönix Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn LEGO Pirates of the Caribbean neue Spielvorschläge: Assassin's Creed Rogue [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 da biste aber etwas sehr früh dran.. Unity ist noch nicht mal vorgeschlagen und Rogue hab ich gestern erst zu den Vorschlägen hinzugefügt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 oh damn.. ins Update geschrieben hab ich ich Unity auch, bloß vergessen es in den Startpost einzutragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.