Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Bei mir ist schon eine aktualisierung fällig xD

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

BioShock

BioShock 2

BioShock Infinite

Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

Enslaved Odyssey to the West

Final Fantasy XIII-2

Kingdom Hearts Final Mix HD

Kingdom Hearts ReChain of Memories

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]

LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

Little Big Planet

Little Big Planet 2

Little Big Planet Karting

Little Big Planet [Vita]

Okami HD

Prince of Persia

[Prototype] [indiziert]

Shadow of the Colossus

Sonic Unleashed

Star Wars The Force Unleashed

Tomb Raider Underworld

nochmals die Bitte an dich: poste deine Spieleupdates so wie es im Startpost steht, also nur die neu hinzugekommenen Spiele..

Mir ist in meiner Liste aufgefallen das dort Watch Dogs [PS3 oder PS4] eingetragen ist. Die liegt hier bei mir aber noch orginal verschweißt rum. :biggrin5:

Ich denke mal da Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] fehlt war das eine Verwechslung. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es verbockt habe indem ich falsch gepostet habe.

nee, muss ich dich enttäuschen.. war mein Bockmist und nicht deiner.. :D

danke fürs bescheid geben.. :)

UPDATE

Willkommen im Club..! :)

@ ep-gringo

Brütal Legend

Burnout Paradise

Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita]

Little Big Planet Karting

Motorstorm Apocalypse

Red Dead Redemption

SAW II Flesh & Blood

Sly Raccoon

Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4]

Tomb Raider Underworld

@ X_^_Ace100ace200_^_X

auf das es mir mit deinem Namen nicht die Formatierung der Rangliste sprengt.. :D hattest übrigens Spare Parts vergessen anzugeben..

Assassin's Creed II

Burnout Paradise

L.A. Noire

LEGO Herr der Ringe [Vita]

Little Big Planet

Mafia 2

Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita]

Red Dead Redemption

Sly Raccoon

Spare Parts

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted Golden Abyss [Vita]

Wo die wilden Kerle wohnen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Spiele eingetragen:

• @ Sinola77
    • Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4]

[*]@ aNgRysHeEp

• Assassin's Creed II
    • Enslaved Odyssey to the West
    • inFAMOUS 2
    • inFAMOUS Second Son
    • Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4]

[*]@ MarcelGK

• Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
    • Saints Row IV

[*]@ MartinPhoenix

• Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

[*]@ xrs2000i

• Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita]

[*]@ Kratos4ever

• Okami HD

[*]@ Pittoresque

• Hunted Die Schmiede der Finsternis
    • Rayman Legends [PS3 oder Vita]

[*]@ sonniesummer

• Uncharted Golden Abyss [Vita]

[*]@ Polarwölfin

• inFAMOUS Second Son

[*]@ Timo1101

• Die Hüter des Lichts
    • Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita]
    • LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]
    • LEGO Herr der Ringe [Vita]
    • LEGO Pirates of the Caribbean
    • Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet
    • Rayman Legends [PS3 und Vita und PS4] (und neuer Eintrag PS3)
    • Sly Racoon für Vita (auch ein neuer Eintrag)
      • diese Titel werden nicht deiner Spieleliste hinzugefügt, da sie bereits enthalten sind.. Doppelplatin zählen in diesem Club nicht..

[*]Tearaway [Vita]

[*]@ Lalilu170101

• LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

[*]@ Light-kun

• Tales of Xillia

Update Spieleliste:

• Sly Racoon

wird zu:

• Sly Racoon [PS3 oder Vita]

Update abgelehnt:

zum Spielvorschlag:

Lego Der Hobbit (Vita)

Pittoresque schreibt..:

02437_005.pngIhr geht auf eine Reise?

Beende alle Aufträge auf der Weltkarte.

Hier muss man für jeden Auftrag entweder Gebäude bauen oder Schatzgegenstände abgeben. Die Schatzgegenstände sind Sammelgegenstände in den Leveln - 22 Stück.

02437_007.pngGroßer Handwerker

Bau alle LEGO-Kits und Minikits.

Minikits müssen erst in den Leveln gefunden werden, bevor sie gebaut werden können - eines Pro Level, also 36 Stück.

Kratos4ever hat in seinem Vorschlag dies gepostet..:
Es gibt 36 "Levels". In jedem davon gibt es einen Schatzgegenstand und einen Lego-Kit, macht schon mal 72. Von insgesamt 15 Mini-Levels enthält ein Duo jeweils ein Sammelobjekt, 74. Dazu kommen 14 rote Steine, 88. Und zu guter Letzt wären da noch die Gebietskarten, bei dessen Anzahl ich nicht vollkommen sicher bin. Aber ich weiß, das es für jedes Gebiet mindestens eine Karte zu finden gab. Und bei mehr als 12 Gebieten wird die 100 somit erreicht. ;)
das bringt mich ein bissl durchnander.. einmal sinds 72, ein andermal 36 Schatzgegenstände und Minikits.. vllt. kann mich da noch jemand schlauer machen..

die anderen Sammelgegenstände die Pittoresque da angibt scheinen mir okay zu sein.. nur bei den Schätzen und Minikits müsste etwas Klarheit daher.. soll nicht wieder einen Fall geben, in dem ein Spiel zu Unrecht Teil der Spieleliste ist, daher bin ich da etwas pingelig..

Ich müsste bei 34 Platin stehen und zum Teil fehlen die Doppelplatinzusätze. Deswegen habe ich das mal eben ausgebessert, kannst du so einfügen ;)

zum einen: in diesem Platinclub gab es nirgends und niemals irgendwelche Zusätze für Doppelplatin.. die Spiele werden dir so eingetragen wie sie in der Liste stehen..

zum anderen: in deiner Liste hat sich unter Garantie kein Fehler eingeschlichen.. dein letztes Update liegt eine Ewigkeit zurück und daher ist es wohl eher wahrscheinlich das du mir in der Zeit entsprechend fehlende Titel nicht gepostet hast.. bitte poste die Spiele die bei dir hinzugekommen sind, dann schau ich mir das an und füg sie hinzu.. und vllt. solltest du dir den Startpost nochmal genauer durchlesen.. ich hab so das Gefühl das du da grundlegend etwas nicht so recht verstanden hast, wie es hier läuft..

Was bei Trine unklar sein soll, versteh ich nicht ganz. Ist schon ne ganze Weile her (war mein erstes PS3-Spiel) aber man musste wirklich alle Phiolen sammeln. Weiß nicht mehr so genau, ob welche gedropt wurden, aber wenn, dann wurden die nicht gezählt. Man muss alle einsammeln, das geht ja schon aus dem LF hervor. Musste damals auch noch etliche Level wiederholen, weil mir noch Phiolen fehlten ;)

hi sonnie.. :)

ich selbst hab vor einiger Zeit mal ein paar Level gespielt und kann mich daher noch erinnern das etliche Phiolen durch das Töten von Gegnern gibt.. und diese zählen nicht für den Club.. daher würd ich schon gern wissen, wie viele Phiolen denn nun eigentlich wirklich nur so in der Gegend verteilt sind, bevor ich das Spiel hinzufüge..

UPDATE

@ Gen.KP

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Burnout Paradise

Disney Universe

Harry Potter und der Halbblutprinz

inFAMOUS

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

Uncharted 3 Drake's Deception

Spiele eingetragen:

• @ aNgRysHeEp
    • Rayman Origins [PS3 oder Vita]

[*]@ SoulHunter21

• inFAMOUS 2
    • Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita]

[*]@ Tardorion

• Trine 2 Complete Story
    • Watch Dogs [PS3 oder PS4]

[*]@ Asat

[*]@ Nico Bellic

• Batman Arkham Asylum
    • L.A. Noire

[*]@ Seft85

• Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4]

[*]@ Chaos

[*]@ Angel0505

[*]@ Strammibaer

• Little Big Planet

[*]@ mortem obi

• Assassin's Creed Brotherhood

[*]@ CM_Chris

• Wo die wilden Kerle wohnen

[*]@ glupi74

[*]@ sonniesummer

[*]@ MarcelGK

• LEGO The Lego Movie Videogame [Vita]

Update Spieleliste:

• Lego Der Hobbit [Vita]
  • Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita]
  • Invizimals Das verlorene Königreich
  • Trine 2 Complete Story
  • Drakengard 3
  • Trine

neue Spielvorschläge:

• inFAMOUS First Light [Info]

Update Spieleliste:

• Sly Racoon
    wird zu:
  • Sly Racoon [PS3 oder Vita]

Update abgelehnt:

• @ 00Riku (# 1650) [Info] (liegt bereits ein Update zurück..)
  • @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits zwei Updates zurück..)
  • @ Timo1101 (# 1681)

sry, das ist mir nie wirklich aufgefallen das die Phiolen die von Gegnern gedropped werden den Zähler nicht weiter beeinflussen.. so wie ich es verstanden hatte, dachte ich immer man müsse alle Phiolen, also auch die die von Gegnern gedropped werden, erhalten, um die Trophäen zu erhalten..

dann füg ich das Spiel mal hinzu..

danke sonnie.. :)

Veraltete Information? Bei Lego wurde sich darauf geeinigt, dass das nicht so gehandhabt wird. =)

Lego Batman 2 ist wohl ein eher schlechtes Beispiel,

bei Lego wurde sich aus anderen Gründen darauf geeignigt, die Spiele sind da ja nun eher ein Sonderfall.... daher ist das ein schlechtes Beispiel für den Startpost.. werde ich was anderes für einsetzen..

Lego-Spiele Update

da mir heute beim updaten aufgefallen ist das noch so einige Mitglieder "illegale" oder "undefinierte" Lego-Spiele in ihren Listen haben, hab ich das alles mal zusammengekratzt und entsprechend angepasst..

welche Spiele bei welchem Mitglied angepasst werden mussten, findet ihr im Spoiler..:

badbull80

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

3. LEGO Herr der Ringe PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Baddrag28

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt..
  2. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Bashbobx

1. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Big-M23

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Blackangel887462

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt..

Boerguson

1. LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Buckhard

1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Chaos

Diskus_seppel

2. LEGO Der Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  3. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

dukenukemforever

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt..

Eloman

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt..

Gaz2Win

1. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Gecko83

1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Gerniflap027

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt..
  2. Little Big Planet [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

ItachiSaix

kiesel007

1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

kristianboy55

Major_Pajn

1. LEGO Herr der Ringe PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

mar-bas-e

1. LEGO Der Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Marloges

melvin

Merlin-87

mja78

1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

mugetsuSHADOW

1. LEGO Batman 2 Super DC Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Herr der Ringe PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt..

Nathan Drake

2. LEGO Der Herr der Ringe PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt..
  3. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

ncs2710

2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  3. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

NewPresident

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Noox

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  3. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

RedBullDude

3. LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Sinola77

1. LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Sonic94

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  3. LEGO Harry Potter 5-7 [PS3 oder Vita] PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt..

Thommy3003

undead_phillie

VetterSack

Wolf1881

xDreamZ

1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

00Riku

Das habe ich wohl gelesen und trotzdem kann du doch zumindestens in Klammern setzen, dass ich beide Versionen habe oder nicht?

nein, das wird bei keinem Mitglied gemacht, einfach weil es für die Rangliste keine Auswirkungen hat und alle Titel in der Spieleliste vereinheitlicht sind.. daher bleibt es so wie es ist..

UPDATE

Spiele eingetragen:

• @ aNgRysHeEp
    • Assassin's Creed III
    • Assassin's Creed Revelations

[*]@ BlackSheep--7

• Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4]

[*]@ Deusfantasy

• Invizimals Das verlorene Königreich
    • Madagascar 3 Flucht durch Europa
    • Trine

[*]@ Kratos4ever

• Far Cry 3
    • LEGO Der Hobbit [Vita]
    • Prince of Persia
    • Trine

[*]@ MartinPhoenix

• Trine 2 Complete Story

[*]@ sonniesummer

• Trine
    • Kung Fu Panda 2

[*]@ Strammibaer

• FUEL
    • Tomb Raider Legend

[*]@ Tardorion

• The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4]

[*]@ Timo1101

• Rayman Legends [PS3 oder PS4 oder Vita]
    • Trine

[*]@ xrs2000i

• inFAMOUS Second Son

Update Spieleliste:

• FUEL

Update Spieleliste:

• The Last of Us
    wird zu:

• Rayman Legends [PS3 oder Vita]
    wird zu:
  • Rayman Legends [PS3 oder PS4 oder Vita]

Update abgelehnt:

• @ 00Riku (# 1650) [Info] (liegt bereits zwei Updates zurück..)
  • @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits drei Updates zurück..)

Ich zitiere mich noch einmal falls der Vorschlag untergegangen ist.

Da ich nicht weiß, wie groß dein Aufwand damit ist etwas zu überprüfen, bitte ich meine Ungeduld zu entschuldigen so du noch dran bist.

moin sHeEp..

nein, untergegangen ist da nichts.. bin lediglich noch nicht dazu gekommen mir das genauer anzuschauen, sry..

vorgeschlagene Spiele tauchen auch im Startpost im letzten Spoiler auf.. da editiere ich auch ggfls. wenn da noch Sachen unklar sind..

UPDATE

Spiele eingetragen:

• @ CM_Chris
    • Mini Ninjas

[*]@ Gecko83

• BioShock Infinite
    • Driver San Francisco
    • Far Cry 3
    • Grand Theft Auto V
    • Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita]
    • L.A. Noire
    • LEGO Herr der Ringe [PS3]
    • Trine
    • Uncharted 3 Drake's Deception

[*]@ Gen.KP

[*]@ Kratos4ever

• BioShock 2

[*]@ M-W-A

• Dead Rising 2 [indiziert]

[*]@ xrs2000i

Update abgelehnt:

• @ 00Riku (# 1650) [Info] (liegt bereits drei Updates zurück..)
  • @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits vier Updates zurück..)

UPDATE

Willkommen im Club:

• @ UEG_Phönix:
    Assassin's Creed II
    Invizimals Das verlorene Königreich
    Jak 2 [PS3 oder Vita]
    Jak 3 [PS3 oder Vita]
    Kung Fu Panda 2
    LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3]
    Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4]
    Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita]
  • @ patholog3:
    Assassin's Creed II
    Assassin's Creed III
    Bionic Commando
    BioShock Infinite
    Burnout Paradise
    Captain America Super Soldier (hattest du vergessen anzugeben)
    Castlevania Lords of Shadow
    Darksiders II
    Dead Space 3
    Die Hüter des Lichts
    Die Schlümpfe 2
    Far Cry 3
    inFAMOUS
    inFAMOUS 2
    inFAMOUS Second Son
    Invizimals Das verlorene Königreich
    Jak 2 [PS3 oder Vita]
    Jak 3 [PS3 oder Vita]
    Kung Fu Panda 2
    L.A. Noire
    LEGO Herr der Ringe [PS3]
    LEGO Pirates of the Caribbean
    LEGO Star Wars III The Clone Wars
    LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]
    Little Big Planet
    Mafia 2
    Need for Speed Most Wanted
    Prince of Persia
    Ratchet & Clank 3 (hattest du vergessen anzugeben)
    Red Dead Redemption
    Sly Raccoon
    Sniper Elite V2
    Spare Parts
    The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4]
    Tomb Raider Underworld
    Toy Story 3
    Trine
    Watch Dogs [PS3 oder PS4]
    Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4]

Spiele eingetragen:

• @ Eloman
    • LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]

[*]@ Kratos4ever

[*]@ Light-kun

• Assassin's Creed III

[*]@ Sinola77

• Mafia 2

UPDATE

Spiele eingetragen:

• @ Asat
    • Sleeping Dogs (Definitive Edition)

[*]@ BlackSheep--7

• BioShock Infinite
    • Prince of Persia

[*]@ MarcelGK

[*]@ Mutenroshi

• Grand Theft Auto V
    • L.A. Noire
    • Leisure Suit Larry
    • Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita]

[*]@ M-W-A

• Dead Rising 2 Off The Record [indiziert]

[*]@ SoulHunter21

• Kingdoms of Amalur Reckoning

[*]@ UEG_Phönix

Update Spieleliste:

• Sleeping Dogs
    • wird zu:
      • Sleeping Dogs (Definitive Edition)

neue Spiele:

• Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
  • The Evil Within [PS3 oder PS4]

neue Spielvorschläge:

• Alien Isolation [Info]
    • erwarte Rückmeldung von aNgRysHeEp bzgl. der 100 Audio-Logs, restliche Sammelitems gehen in Ordnung..

UPDATE

Spiele eingetragen:

• @ aNgRysHeEp

[*]@ Baddrag28

[*]@ MarcelGK

[*]@ mortem_obi

[*]@ Strammibaer

• Little Big Planet 2

[*]@ UEG_Phönix

• The Amazing Spiderman

neue Spiele:

• LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4]
  • Alien Isolation [PS3 oder PS4]
  • Lords of the Fallen
60 Audionotizen finden. okay
9 Tyrannenherzen gesammelt.okay
25 menschliche Schädel gesammelt.okay
macht 94
Alle Waffenarten sammeln. lass ich mal außen vor.. unter den elf Waffenarten kann man sicher alle in Truhen finden, aber sicher auch alle durch Drops von Gegner oder abschließen von NQs
20 Rüstungssets gesammelt. ich sehe da bislang 25 Sets insgesamt.. relevant wären da für mich in erster Linie 18 Sets die man nur in Truhen finden kann..
macht 112 relevante Items

neue Spielvorschläge:

• Assassin's Creed Unity [Info]

UPDATE

Willkommen im Club!

• @ GINWHISKY - das nenn' ich mal nen Einstieg.. :D

Alice Madness Returns

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Bionic Commando

BioShock

BioShock 2

BioShock Infinite

Brütal Legend

Captain America Super Soldier

Castlevania Lords of Shadow

Darksiders II

Dead Island [indiziert]

Dead Space 3

Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Doom 3 BFG Edition

Far Cry 2

Far Cry 3

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto V

Harry Potter und der Halbblutprinz

Hunted Die Schmiede der Finsternis

inFAMOUS

inFAMOUS 2

Jak 2 [PS3 oder Vita]

Jak 3 [PS3 oder Vita]

Just Cause 2

Kingdom Hearts Final Mix HD

Kingdoms of Amalur Reckoning

Kung Fu Panda 2

L.A. Noire

LEGO Herr der Ringe PS3 [PS3]

LEGO Pirates of the Caribbean

LEGO Star Wars III The Clone Wars

Leisure Suit Larry

Majin and the Forsaken Kingdom

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet

Mini Ninjas

Okami HD

Prince of Persia

[Prototype] [indiziert]

Ratchet & Clank 3

Red Dead Redemption

Remember Me

Saints Row IV

SAW II Flesh & Blood

Sleeping Dogs

Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita]

Sly Raccoon [PS3 oder Vita]

Spare Parts

Splatterhouse [indiziert]

Star Wars The Force Unleashed

The Cursed Crusade

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Underworld

Toy Story 3

Trine

Uncharted Golden Abyss [Vita]

Vanquish

Wo die wilden Kerle wohnen

Spiele eingetragen:

• @ aNgRysHeEp
    • Lords of the Fallen
    • Alien Isolation [PS3 oder PS4]
    • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

[*]@ Baddrag28

• inFAMOUS Second Son

[*]@ Eloman

• LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4]

[*]@ Light-kun

• Saints Row IV

[*]@ mortem_obi

• Far Cry 2

[*]@ Mutenroshi

• Grand Theft Auto IV

[*]@ UEG_Phönix

• Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn

neue Spielvorschläge:

Assassin's Creed Rogue [Info]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...