Tardorion Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hab folgende platiniert: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise inFAMOUS inFAMOUS 2 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren
Tardorion Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 neu dazu: Sly Raccoon u Lego: Der Herr der Ringe Zitieren
Tardorion Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Bei kommt just cause 2 & ni no kuni hinzu. Zitieren
Tardorion Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Bei mir kommt Lego Batman 2 dazu! :-) Zitieren
Tardorion Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Bei mir bitte Jak and Daxter The Precursor Legacy hinzufügen! Zitieren
Tardorion Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 JAK II bei mir hinzufügen bitte! Zitieren
Tardorion Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Bitte aktualisieren: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3] Jak 2 [PS3] Jak 3 [PS3] Just Cause 2 L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Marvel Super Heroes [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Red Dead Redemption Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Danke! Zitieren
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 bitte poste nur die Spieletitel die neu bei dir hinzukommen.. nur diese und genauso wie du sie in der Liste im Startpost findest.. Hey, ich hab im letzten post nur nochmal die komplette Liste von mir reingestellt, weil in meiner aktuellen einige Fehler, u.a. Schreibfehler, unvollständige Spielenamen etc. stehen, dachte es wäre für dich einfacher das damit auszubessern! Nicht zwingend störend aber mein Name in der Rangliste wurde auch klein geschrieben u. nicht groß! So wie gewünscht meine neuen Spiele: Far Cry 3 inFAMOUS Second Son L.A. Noire LEGO Der Hobbit [PS4] LEGO Marvel Super Heroes [PS3] LEGO The Lego Movie Videogame [PS4] Murdered Soul Suspect [PS4] Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3] Meine LEGO Spiele betreffend: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Marvel Super Heroes [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO The Lego Movie Videogame [PS4] Tomb Raider® Definitive Edition gehört m. M. auch in die Spieleliste! PS4 Jeden Stein umdrehen Finden Sie alle Dokumente, Reliquien und Geocaches. [Offline-Trophäe] Zitieren
Tardorion Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 das hättest du mir dann auch besser auf einem anderen Wege mitteilen sollen.. davon abgesehen enthielt deine Liste eigentlich nicht einen Fehler gemäß der Liste im Startpost.. Bei mir steht bspw. Ni no Kuni, in der Spieleliste aber noch der Zusatz Fluch der weißen Königin! Das nächste Mal werde ich dir aber ne pm schicken. Zitieren
Tardorion Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hallo. Bei mir kommt Watch Dogs [PS3 oder PS4] hinzu! Danke. P.S. Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin ist in meiner Spieleliste immer noch unvollständig! Zitieren
Tardorion Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Bei mir kommt The Last of Us (Remastered) hinzu! Danke. P.S. Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin ist in meiner Spieleliste immer noch unvollständig, poste ich nun zum wiederholten Male! Des Weiteren sollte m. M. nach der Zusatz Remastered bei The Last of Us hinzugefügt werden, da das Spiel auf der PS4 so heißt, ähnlich wie bei Tomb Raider! Zitieren
Tardorion Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Assassin's Creed Unity Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer kommen bei mir neu hinzu! Ach und in meiner Liste steht: 18. LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3] kannst das "oder" bei Gelegenheit ja mal entfernen! Danke! Bearbeitet 18. Januar 2015 von Tardorion Zitieren
Tardorion Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] Southpark Stab der Wahrheit Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] kommen bei mir neu hinzu! Danke! Zitieren
Tardorion Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] kommt bei mir neu hinzu! Zitieren
Tardorion Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Kung Fu Panda 2 kommt bei mir neu hinzu! Zitieren
Tardorion Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Hey, hab wieder 2 Spiele platiniert! Assassin's Creed Rogue Batman Arkham Knight Grüße Zitieren
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Until Dawn Rayman Legends [PS3 oder PS4 oder Vita] kommen bei mir neu hinzu! Danke. Zitieren
Tardorion Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Ich meld mich auch mal wieder. Folgendes kommt bei mir neu hinzu: Assassin's Creed Syndicate LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] The Amazing Spiderman The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] Danke! (1000. Beitrag ) Zitieren
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Neu bei mir dabei: LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [PS4 oder PS3] Mad Max Tearaway Unfolded Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.