Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Wobei die Artefakte somit ja auch immer am selben Platz sind^^

Wenn sie durch die Quest freigeschaltet werden Zählt es nicht, ansonsten müsste zB ja auch Sonic generations doch mit rein, durch herausforderungen schaltet man Noten ein die man dann salmmelt.

Finde nicht dass das unbedingt zählt, wie Light Kun ja eig auch gesagt hat (damals^^)

Die gesichtsbemalung und kleidungen liegen an festen standorte, wobei selbst wenn man die mehr oder weniger storybedingten außer acht lässt, bleibt man mit den anderen (Tiere,Früchte und Kerotans) immer noch über 100.

Die Tiere selber muss man erschießen oder betäuben und für die Früchte muss man drauf schießen.

So oder so, sie verwandeln sich in kisten und durch drüberlaufen sammelt man sie ein.

EDIT: Wie groß sind die Bereiche der Tiere? also wo die sich rumtreiben.?

Finde die sollten schon minimal sein, sonst ist das nicht wirklich ein fester standort^^

Naja es kommt drauf an was du unter minimal verstehst.;)

Das spiel ist in gebiete aufgeteilt und fast jedes hat ein paar Tiere, oft mehrere einer art(man spielt im Dschungel nicht im Naturschutzgebiet),jedes Tier hat sein startpunkt(revier) der durch wiedereintritt des gebiets zurückgestetzt wird.

Es ist nicht so das die Tiere wie statuen bei ihren revier verharren aber wie weit sie sich davon wegbewegen ist unterschiedlich.

Frösche hüpfen viel rum,spinnen bewegen sich kaum und schlangen mal viel mal wenig,hängt vom typ und gebiet ab.

Hier ist ein speedrun video, falls du ne idee haben willst wie groß die gebiete sind.

Ohje da werd ich dann später reinschauen und es mir nochmal überlegen^^

Da kannst MGS 2+3 (Vita) dann auch dazu nehmen :D

Achja MGS3 kann dann bei mir dazu noch ^^

Wusste ich nicht, die komme ndann wohl auch dazu, und werd es dann bei dir dazumachen^^

Bei mir kommt noch Uncharted 2 hinzu, stehe dann bei 12 Games. Uncharted 1 zählt ja nicht, oder?

Mach ich, und ja Uncharted 1 zählt nicht^^

Nekoluna

in sly cooper - thieves in time, muss man 120 flaschen sammeln, könnte also bald auch in die liste

Hier würde ich gerne noc hwarten bis es auch hier im Forum drin ist^^

Genesis

PS. Bei NFS Most Wanted fehlt das "oder Vita".

Danke erledigt

Cloud

Da kannst MGS 2+3 (Vita) dann auch dazu nehmen :D

Danke erledigt

Lalilu

Hi Muxu,

hast Tomb Raider schon in der Liste?

Hier der Link zu den Sammelitems:

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html

Danke erledigt

Ersguterstuermer

Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed Revelations, Burnout Paradise, Grand Theft Auto IV, inFAMOUS, inFAMOUS 2, Mafia 2, Need for Speed Most Wanted, Sly Raccoon, Spare Parts, Star Wars The Force Unleashed, Uncharted 2 Among Thieves, Uncharted 3 Drake's Deception

sind 14 Stück :)

Hey, dir wollte ich nur sagen, so wie du es hier aufgelistet hast ist es für mich am EINFACHSTEN es in die liste einzutragen :D Danke dafür ;)

Müsst ihr andren natürlich nicht übernehmen :)

So die Spieleliste ist aktualisiert, jetz kommen die User dran^^

EDIT: Habe grade noch paar Probleme mit dem Editor^^

EDIT2: Probleme gelöst, geht weiter^^

Aktuell^^

Bei mir bitte Little Big Planet Karting hinzufügen.

(wobei das meiner Meinung nach nicht dazu gehört, da man die Preisblasen alle im Store kaufen kann).

Mh das ist ein Interessanter punkt..^^

Im Store heißt für echtgeld seh ich das richtig?

Wenn es in InGame Stores zu kaufen ist (nicht für echtgeld) hat es ja bisher auch nicht gezählt.. Nur weiß ich nicht ob ich das mit echtgeld auch so machen soll.. Ich mein, für mich ist die Idee so absurd dafür Geld zu bezahlen das ich die möglichkeit Ignorieren würde..

Hach ja, was mach ichn jetz?^^

Hab doch mal bitte etwas Geduld.

Du hast vor nicht einmal 24 Stunden um Aufnahme gebeten.

Und die meisten Clubs werden nur ein- bis zweimal die Woche aktualisiert ;)

Ganz genau, danke dafür^^ Ich schaue hier echt häufig rein und nehme jedes Posting zur kenntniss, hier wird keiner übersehen ;)

Kann eben dann doch mal 1-2 Wochen dauerm, vorallem wenn erst kürzlich aktualisiert wurde^^

Und hier speziell meistens Freitags.

Ich würde mich gern dazu aussprechen, die Leitung diess Platin-Clubs zu übernehmen. ;) Ich nehme mir ausreichend Zeit, um diesen Club regelmäßigen Updates zu unterziehen und aktuell zu halten, ich bin positiv engagiert und ich ich würde mir nicht anmaßen, die Struktur dieses Threads zu verändern, sofern das nicht diskussionswürdig in die Runde gebracht wird. :J:

Das kann man sich ja mal überlegen, dann beobachten, wie es läuft. =)

Kein Problem darfst mit dem Club machen was du willst^^ Am besten gibst du noch Tachi bescheid , der gibt dir dann den Startpost etc.

Supi dass das so schnell geklappt hat, danke

Entschuldige, aber da lege ich veto ein.

Platinclubs sollten von ehrlichen Spielern geführt werden. Da Kratos zugegeben hat, für andere Platins erspielt zu haben, ist er kaum der geeignete Kandidat.

Er hat für andre ne Platin erspielt, aber hat sich keine erspielen lassen?

Ich weiß ja nicht, das heißt doch nicht das er nicht ehrlich ist, er hat es ja sogar zugegeben, das ist doch ziehmlich ehrlich^^

Hab übrigends vor kurzem auch für jmd ne Platin erspielt

Du weißt aber schon, dass sowas hier unerwünscht ist? :emot-raise:

EDIT: Und auch wenn du dir selber nichts erspielen lässt, wenn du anderen Trophies erspielst, förderst du die ganze Sache :cry2:

Ja das weiß ich und ich wurde zurecht übers Ohr gehauen ;)

Aber ich bitte euch hier mal die Diskussion einzustellen...

Ist es wirklich so ein Problem wenn Kratos das gemacht hat? Ich denke er ist dennoch ein ehrlicher Spieler..

Und ich denke nicht das wir hier so schnell einen andren Finden werden der den Club Leiten würde, also ich bin dafür.

Bisher finde ich das Kratos sich sehr gut um den Club kümmert, er ist viel öfter zur stelle als ich je war, hat (zumindest hier!) einen sehr Freundlichen umganston, geht auf vorschläge ein. Wenn sich das so hält finde ich's super (ist auch nicht schlimm seltener zu aktualisieren^^)

Also ich kann sagen ich denke Kratos ist ein würdiger nachfolger (ohne die Diskussion anfechten zu wollen..)

Werde hier nur noch selten vorbeischauen, alles gute dann :D

MFG

Hab hier ja schon lange nichtmehr reingeschaut^^ Hat sich ja doch einiges getan, bin beeindruckt wie der Club sich macht, da hast du echt noch einiges rausgeholt :) Dennoch bin ich froh das auch noch sachen von mir beibehalten wurden^^

Bedanke mich noch dafür in den Danksagungen zu stehn (bisschen stolz sogar^^)

Und bin ja mal gespannt was du jetzt mit L.A. Noire machst :D Da hab ich mir auch einige male den Kopf zerbrochen^^

Mach weiter so :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...