MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja, aber ist ja kein ding, damit muss man rechnen wenn man sonen großen Platin Club eröffnet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Danke für die Blumen^^ sowas hört man gerne Muss man zwar relativ viel Zeit investieren aber irgendwo machts dann schon spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So mein lieber hoffentlich haste dich jetzt schon mal über Assassins Creed Lieberation informiert, ich habe nämlich jetzt auch nochmal zur sicherheit die Sammelobjekte nachgezählt und man kommt wirklich genau auf 100, hat also DW-Ultrafan richtig gerechnet, musste nur selber noch mal sicher gehen^^ hier auch ein link zu den sammelsachen: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/178141-mayan-statuettes-alligator-eggs-diary-pages-guide.html wichtig ist mir dabei auch das ich vor Tainted die 40 Spiele hab *g:biggrin5: aufjedenfall ist liberation damit ein Spiel für diesen Club Danke für die arbeit, weniger für mich Ich schreibe hier dass ich heute oder Morgen wieder aktualisiere, nur wenn ich es hier schreibe Ziehe ich es durch^^ Wenn ich nur denke ich mach das bald wird das nichts, also ruhig blut freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Müsste LBP Vita eigentlich nicht auch noch dazugehören? Werds mir morgen anschauen wenn ich aktualisiere, danke für den Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Neue Spiele sind: Assassin's Creed III Liberation DMC Devil May Cry Leisure Suit Larry LittleBigPlanet PS Vita (falls jmd die 100 Objekte bestätigen kann, wäre das nett, bin mir nicht 100% sicher) insgesamt 91 Spiele sind jetz dabei. Ich frage mich gerade ob ich die Mindestanforderungen bei 100 etwas erhöhre^^ Die Rangliste wird gleich aktualisiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Macht sicher Sinn sie etwas zu erhöhen. Ich denke 15 sollten es schon mind. sein So weit höher will ich noch nicht sein, bei andren Clubs find ich es auch nicht so gut dass es soviele sind, da dann die Sammler die nicht so viel sammeln keine chance haben ^^ Neue Spiele sind: Assassin's Creed III Liberation DMC Devil May Cry Leisure Suit Larry LittleBigPlanet PS Vita (falls jmd die 100 Objekte bestätigen kann, wäre das nett, bin mir nicht 100% sicher) insgesamt 91 Spiele sind jetz dabei. Ich frage mich gerade ob ich die Mindestanforderungen bei 100 etwas erhöhre^^ Die Rangliste wird gleich aktualisiert^^ Um die übersicht der Rangliste zu erhöhen wurde die Rangliste in 5er Schritten unterteilt. (meinungen dazu?) Neue Mitglieder: Blutgräfin Wolf1881 Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 15:24 aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 zu der rangliste: finds gut und wenn das für dich so übersichtlicher ist ist das voll ok Gut, danke fürs Feedback^^ Bei mir kommt Max Payne 3 dazu, fast vergessen (yeahhh ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kannst bei mir direkt noch Wolkig eintragen Finde die 5er Schritte auch ganz gut^^ Danke ist drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ach du schande^^ Ich glaube da bleibst du für immer Platz 1^^ Werd mich bald dran machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ach so schlimm ist es nicht, die User sind auch immer mal dankbar dann geht das gut^^ Kein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 werd bald wieder aktualisieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Beiträge zusammengefasst: LBP Karting wurde schon angefragt. Nur gibt es zu keinem LBP Teil irgendwo eine liste wieviele Blasen oder was auch immer man sammeln muss.. bei LBP Vita war ich mir schon unsicher habs aber trotzdem reingemacht..Werd bei Karting nochmal schauen aber naja, ziehmlich doof^^ Dann melde ich mich hier auch mal Habe 14 Spiele platiniertP.S. Sorcery™ fehlt in der Liste, da gibt es auch 100 Schätze, die man für Platin sammeln muss. Wenn Du das Spiel aufnimmst hätte ich 15. Der Sammler Sammle alle Schätze im Spiel. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ihr müsst alle Schätze im Spiel finden. Ihr erhaltet die Trophäe nicht, wenn ihr die Trophäe "Meins, alles meins!" nicht erhalten habt, da alle Schätze in Truhen versteckt sind. Es gibt 35 Truhen, wenn diese Schätze in den Truhen versteckt sind zählt das nicht, da man ja dann nur die 35 Truhen suchen muss. Falls du das ergänzen kannst und ich mich täusche bitte melden! Grade wird aktualisiert, falls ihr noc hwas habt dann jetz her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So: Neue Spiele: (2) Little Big Planet Karting Dead Space 3 Insgesamt: 94 Spiele Neue Mitglieder: (8) kiesel007 Knoefiii Gothstone blackangel887462 Cesc23 ItachiSaix BashbobX 00Riku Insgesamt: (60) blackangel887462 ist die neue Nr1 der Rangliste mit 63 Platin! Herzlichen Glückwunsch! Fun Fact: blackangel887462 hat soviele Platin, dass ich erstmal Pause mache bis ich ihn eintrage, da ich hinter jedes Spiel immer ein Komma setzen muss, und da er der neue Platz 1 ist, muss jedes Mitglied eine neue Platzierung bekommen Ansonste wieder aktuell! EDIT: Und blackangel steht jetz auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi,es sind definitv mehr als 35. Truhen, für diese Trophäe nötig. Guck mal bitte in meine Roadmap zu Sorcery hier. Ich komme auf 100 Schätze plus Zutaten. Das jeweils erste Bild von den Videos im Leitfaden, zeigt leider nur einen kleinen Teil der Schätze, da in jedem Video mehrer Kapitel vorkommen. Kannst dir gerne mal eins angucken Oh danke hab in der Tat nur auf die Bilder der Videos geschaut^^ Werd das später nochmal anschauen und evtl dann mit reinnehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ni no Kuni sollte in die Liste. Gibt da genug zu sammeln: 250 Viecher fangen, 120 Items alchemisieren, 100 versteckte Truhen finden...Oh und natürlich darfs dann bei mir gleich mit rein Dann wohl aber eher wegen den verstecken Truhen^^ Items alchemisieren und Viecher fangen hört sich nicht so nach fest Platzierten Sammelobjekten an^^ Aber ja, werds bei der nächsten aktualisierung anschauen und dann wahrscheinlich mit reinnehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nuja wie mans nimmt. Einige Viecher sind "kaufbar" und im Grunde haben sie alle feste Spawnbereiche, in denen man sie einfangen muss. Aber ansonsten wie du schon sagtest: Die 100 unsichtbaren Truhen haben feste Standorte ^^ Die Truhen sind unsichtbar? Na das muss ein spaß sein die zu suchen^^ Aber ja, wird schon passen, werd bald aktualisieren denk ich, ist ja noch nicht allzuviel zusammengekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wasn mit toy story und uncharted 1? Toy Story kann ich leider irgendwie nicht selbst genug Finden ob es 100 Sammelobjekte gibt, deshalb müsste mir da jemand andres helfen Uncharted 1 hat keine 100 Schätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 MuXu was sagst du denn zu Metal Gear Solid 2 und 3?2: 394 Dog Tags zum Sammeln 3: 64 Kerotans, über 40 Tiere und Bemalung + Tarnungen zum Sammeln sind es locker über 120 stück insgesamt. Werd demnächst mal danach schauen, kommt ja drauf an ob die Rumliegen, oder von gegnern gedropt werden, anders Freigeschaltet werden etc.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Was ist eigentlich mit RAGE? Wird abgelehnt da es keine 100 Sammelobjekte hat. Die Karten sind nur 54 der rest sind keine sammelobjekte und oder zu wenig. Falls du da was ergänzen/verbessern kannst, gerne her damit^^ Grade wird aktualisiert falls ihr noch was habt^^ Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:35 3: 64 Kerotans, über 40 Tiere und Bemalung + Tarnungen zum Sammeln sind es locker über 120 stück insgesamt. MGS 2 ist dabei. Aber bei MGS3 bin ich mir nicht sicher, 64 Sammelobjekte zählen aufjedenfall. Aber der rest..naja weiß nicht recht^^ Das ist wieder sowas ..muss ich mir noch überlegen..Tiere sind ja nicht wirklich so sammelobjekte oder? Genausowenig wie Autos eben^^ (L.A. Noire) Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 17:07 Heute mal nur kurz^^ Neue Spiele sind Dirt Showdown, Socery, Ni No Kuni und Metal gear Solid 2 Aktuell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.