Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Die Toten befinden sich (genau wie die Gefangenen) an bestimmten Stellen und sind Trophy relevant und suchen mußt du die auch noch. Wieso sollen die nicht zählen? Und zu den 71 Kristallen kommen noch 61, die du aufsammeln mußt, weil Gegner diese fallen lassen. [/left]

Ok ich lass es zählen, ist gleich aktualisiert (auch bei dir)

Werde das Spiel hinzufügen und bei euch allen ergänzen.

Sammelobjekt ist wie man sieht ein ziehmlich dehnbarer Begriff, aber ich denke dass hier geht in ordnung^^

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:25

Schon aktualisiert^^

Die Rangliste wird riesig ich frag mich ob ich mir von nem Mod einen Beitrag unter dem Startpost dafür reinmachen lassen sollte^^

@Haptisim da du ja nun 10 haben solltest bräuchte ich noch ne liste^^ dann Teilen wir uns den lezten Platz :)

schau Dir die Rangliste nochmal an, bitte. Sind 2 auf Platz 4 mit gleichvielen, wie ich, aber ich auf Platz 5.....

Wovon redest du denn? :J::biggrin5:

Danke schon wieder verbessert!

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:34

Riddick kann ich übrigens bestätigen; das waren über 100.

Du meintest "The Chronikles of Riddick"? Dann kommt das rein danke!

Müsste dann von dir aber bitte nochmal hören ob du das auch hast ^^

Ja ich meine ''The Chronikels of Riddick''. Da musste man ca 60 ID Karten und ca 60 Zigarettenpackungen sammeln.

Und das Spiel dann bitte bei mir hinzufügen :)

Alles klar sogut wie erledigt :)

Noch 3 Spiele wo ich mir unsicher bin, Sonic Generations hab ich mir heute bestellt dann seh ich ja selbst^^

@ unter mir: Bist dabei Hapti :D

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Burnout Paradise

Grand Theft Auto IV

Little Big Planet

Little Big Planet 2

Mafia 2

Max Payne 3

Prince of Persia

[Prototype] [indiziert]

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Macht also insgesamt 14 Spiele, https://psnprofiles.com/XaVecs

Bist drinne^^

Das kommt jetz vielleicht doof, aber ich grübele immernoch ob L.A Noire reingehört..

Nicht wegen den Autos diesmal sondern eher wegen Filmrollen + Hinweise.

Klar die Hinweise sind ein Hauptteil des Spiels, aber man muss sie ja auch suchen, und ohne Hilfe findet man beim ersten durchgang sicher nicht alle..

Hach ja das Spiel bringt mich echt ins schwitzen :D

Sind keine Collectibles, du brauchst sie um durchzukommen^^ Bei den Autos müsste man eher überlegen :P Aber du hast ja gesagt feste Standorte und so^^

Wieso sind die keine Collectibles? Man braucht sie nicht um durchzukommen, man braucht sie für Platin, man braucht sie nur für 5 Sterne sonst für Nichts^^

EDIT: Man braucht jedenfalls nicht alle um durchzukommen, das ist das Problem^^

Auch Red Dead Redemption:

18 Fremde Personen

9 Schätze (Herausforderung)

86 Kräuter (Überlebenskünstler Herausforderung)

Was sagt ihr da? Ich meine, klar es gibt viele viele Kräuter, aber bis man die 86 speziellen gefunden hat, ich habe wirklich viele Stunden gebraucht^^

Ist Aktuell :)

Bei Sound Shapes muss man Noten sammeln in den Todesleveln. Weit mehr als 100.

Meinst du sowas hier?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WvZveegMwqM]Sound Shapes: Death Mode - Touch The People - YouTube[/url]

Ich würde nämlich eig. sagen sowas zählt nicht, sieht so aus als ob man die Sammeln muss um das Level abzuschließen, wirklich sammeln in dem Sinne ist das nichtmehr^^

Auch wenn wir den begriff Sammelobjekt hier ja schon sehr ausdehen ^^

Ähm fällt mir gerade ein, ich hab da auch noch Majin and the Forsaken Kingdom in der Mache. Da musst du auch Unmengen Schatzkisten, Früchte und so eine Art Lichtkeime sammeln. Sind weit mehr als 100.

Die Aussagen dass man über 98% der Objekte stolpert ohne mühe macht mich stutzig, mss aber dennoch rein, sind nunmal sammel objekte^^

Far Cry 2 müsste auch noch in die Liste.

gibt nämlich u.a. mehr als 100 Diamantenkoffer.

Ist drin

Abenteuer von Aragorn kannst bei mir auch hinzufügen.

Ich seh gerade auch, dass Majin and the forsaken kingdom noch in der Liste fehlt. Hier mal einLink zu der Roadmap, da stehen die Anzahlen der Sammelobjekte. Sind insgesamt 154.

Trophäen-Roadmap - Majin and the Forsaken Kingdom™

Könntest du bei mir dann auch hinzufügen.

Hinzugefügt und bei allen Aktuell

L.A. Noire gehört definitiv rein, erstens braucht man die Hinweise für Platin und zweitens gibts auch ne Trophäe fürs sammeln von 95% der Hinweise und das müssten mehr als 100 sein.
Ja, aber sie sind eigentlich teil jeder einzelnen Storymission. Wenn du in Spielen wie Fallout oder Skyrim in einer Quest, die man abschließen muss, um Platin zu bekommen, Sachen finden musst, die du halt für das abschließen der Quest brauchst sind das keine Sammelgegenstände, sondern Questgegenstände. Wenn man in den Masseffectspielen jedes Teil zählt, dass man in irgendeiner Mission mal aufsammeln muss, wäre man sicher auch bei über 100, trotzdem sinds keine Sammelgegenstände.

Ich weiß echt nicht weiter^^

Erst lese ich das von undertaker und denke "ja es sollte doch rein"

Dann wieder dass von starkiller und ich denke das gegenteil :P

Irgendwo haben beide recht..

Ich würde sagen nein, denn bei Sonic gibt es nur 90 rote Sterne zu sammeln.

Die 90 Noten die aufgesammelt werden, erscheinen immer jeweils nachdem man eine Herausforderung abgeschlossen hat. Sie bewegen sich dann zwar auf dem Bildschirm und man muss sie einfangen, man muss sie aber bei weitem nicht suchen, sondern sie sind viel mehr eine Missionsbelohnung ;)

EDIT: Hier mal ein Video

Ja danke, hab das Spiel nun auch selbst und die Noten zählen nicht wirklich, schade ^^

Habe 14 Spiele aus der Liste. Falls ich ein Spiel übersehen haben sollte melde ich es dir. :smile:

https://www.yourgamercards.net/profile/Tribolon?sort=title&order=asc

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Burnout Paradise

Grand Theft Auto IV

inFAMOUS

inFAMOUS 2

Just Cause 2

Little Big Planet

Motorstorm Apocalypse

Need for Speed Most Wanted

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Bist dabei^^

Dann kannst du Majin auch bei mir hinzufügen :)

Aktuel^^

Blicke nicht mehr durch. Spiele im Startpost werden immer mehr, aber man sieht gar nicht, was neu aufgenommen wurde.

Egal, bei mir kommt hinzu:

inFAMOUS 2

inFamous 2 war sogar vor der eröffnung schon dabei^^

Ich hab mir schon überlegt bei neuen Spielen ne weile "Neu" dahinter zu schreiben, habs aber dann gelassen, steht nur immer kurz hier in den Postings^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...