MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @Squall danke nein passt so! Riddick kann ich übrigens bestätigen; das waren über 100. Riddick ist was genau?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Toten befinden sich (genau wie die Gefangenen) an bestimmten Stellen und sind Trophy relevant und suchen mußt du die auch noch. Wieso sollen die nicht zählen? Und zu den 71 Kristallen kommen noch 61, die du aufsammeln mußt, weil Gegner diese fallen lassen. [/left] Ok ich lass es zählen, ist gleich aktualisiert (auch bei dir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 So Aktuell^^ Bisjezt hält es sich ja noch in grenzen mit den anfragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Werde das Spiel hinzufügen und bei euch allen ergänzen. Sammelobjekt ist wie man sieht ein ziehmlich dehnbarer Begriff, aber ich denke dass hier geht in ordnung^^ Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:25 Schon aktualisiert^^ Die Rangliste wird riesig ich frag mich ob ich mir von nem Mod einen Beitrag unter dem Startpost dafür reinmachen lassen sollte^^ @Haptisim da du ja nun 10 haben solltest bräuchte ich noch ne liste^^ dann Teilen wir uns den lezten Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 schau Dir die Rangliste nochmal an, bitte. Sind 2 auf Platz 4 mit gleichvielen, wie ich, aber ich auf Platz 5..... Wovon redest du denn? Danke schon wieder verbessert! Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:34 Riddick kann ich übrigens bestätigen; das waren über 100. Du meintest "The Chronikles of Riddick"? Dann kommt das rein danke! Müsste dann von dir aber bitte nochmal hören ob du das auch hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja ich meine ''The Chronikels of Riddick''. Da musste man ca 60 ID Karten und ca 60 Zigarettenpackungen sammeln.Und das Spiel dann bitte bei mir hinzufügen Alles klar sogut wie erledigt Noch 3 Spiele wo ich mir unsicher bin, Sonic Generations hab ich mir heute bestellt dann seh ich ja selbst^^ @ unter mir: Bist dabei Hapti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir dann noch bitte folgendes nachtragen:LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Mini Ninjas Danke! Aktuell^^ Da sammelt einer aber ganz gerne wie? Werde jetz nichtmehr so häufig schreiben wenns aktuell ist, ihr seht es ja dann selbst, bin ziehmlich schnell dabei wenn ich online bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sniper Elite v2 fehlt, 100 Goldbarren und ~30 Saftflaschen Ich schaue gleich nach, bitte sowas zu Indizierten Spielen per PN, sowas wird von Admins nicht gern gesehn^^ Danke trotzdem. Btw: ist alles aktuell EDIT: ist ja garnicht Indiziert, dann will ich mal nichts gesagt haben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi Muxu,kannst noch Far Cry 3 in deine Liste aufnehmen. 60 von 200 Relikten müssen gesammelt werden, 20 Speicherkarten und 20 verlorene Briefe. Schon erledigt, und lass mich raten, du hast das Spiel auch auf Platin oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Was ist eigentlich mit Bionic Commando? Das waren mehr als 100, und auch nicht gerade leicht zu bekommen, da wenn man eins übersehn hatte alle nochmal sammeln durfte. Ist hinzugefügt danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Max Payne 3 Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Macht also insgesamt 14 Spiele, https://psnprofiles.com/XaVecs Bist drinne^^ Das kommt jetz vielleicht doof, aber ich grübele immernoch ob L.A Noire reingehört.. Nicht wegen den Autos diesmal sondern eher wegen Filmrollen + Hinweise. Klar die Hinweise sind ein Hauptteil des Spiels, aber man muss sie ja auch suchen, und ohne Hilfe findet man beim ersten durchgang sicher nicht alle.. Hach ja das Spiel bringt mich echt ins schwitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sind keine Collectibles, du brauchst sie um durchzukommen^^ Bei den Autos müsste man eher überlegen Aber du hast ja gesagt feste Standorte und so^^ Wieso sind die keine Collectibles? Man braucht sie nicht um durchzukommen, man braucht sie für Platin, man braucht sie nur für 5 Sterne sonst für Nichts^^ EDIT: Man braucht jedenfalls nicht alle um durchzukommen, das ist das Problem^^ Auch Red Dead Redemption: 18 Fremde Personen 9 Schätze (Herausforderung) 86 Kräuter (Überlebenskünstler Herausforderung) Was sagt ihr da? Ich meine, klar es gibt viele viele Kräuter, aber bis man die 86 speziellen gefunden hat, ich habe wirklich viele Stunden gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Deusfantasy bist drinne^^ @Vincent ist aktuell. Red Dead Redemption wurde hinzugefügt, ich denke man kann das so zählen lassen. Bei L.A. Noire gübel ich noch ein bisschen^^ Bei Einwänden oder meinungen einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist Aktuell Bei Sound Shapes muss man Noten sammeln in den Todesleveln. Weit mehr als 100. Meinst du sowas hier? [url=https://www.youtube.com/watch?v=WvZveegMwqM]Sound Shapes: Death Mode - Touch The People - YouTube[/url] Ich würde nämlich eig. sagen sowas zählt nicht, sieht so aus als ob man die Sammeln muss um das Level abzuschließen, wirklich sammeln in dem Sinne ist das nichtmehr^^ Auch wenn wir den begriff Sammelobjekt hier ja schon sehr ausdehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ähm fällt mir gerade ein, ich hab da auch noch Majin and the Forsaken Kingdom in der Mache. Da musst du auch Unmengen Schatzkisten, Früchte und so eine Art Lichtkeime sammeln. Sind weit mehr als 100. Die Aussagen dass man über 98% der Objekte stolpert ohne mühe macht mich stutzig, mss aber dennoch rein, sind nunmal sammel objekte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Far Cry 2 müsste auch noch in die Liste.gibt nämlich u.a. mehr als 100 Diamantenkoffer. Ist drin Abenteuer von Aragorn kannst bei mir auch hinzufügen.Ich seh gerade auch, dass Majin and the forsaken kingdom noch in der Liste fehlt. Hier mal einLink zu der Roadmap, da stehen die Anzahlen der Sammelobjekte. Sind insgesamt 154. Trophäen-Roadmap - Majin and the Forsaken Kingdom™ Könntest du bei mir dann auch hinzufügen. Hinzugefügt und bei allen Aktuell L.A. Noire gehört definitiv rein, erstens braucht man die Hinweise für Platin und zweitens gibts auch ne Trophäe fürs sammeln von 95% der Hinweise und das müssten mehr als 100 sein. Ja, aber sie sind eigentlich teil jeder einzelnen Storymission. Wenn du in Spielen wie Fallout oder Skyrim in einer Quest, die man abschließen muss, um Platin zu bekommen, Sachen finden musst, die du halt für das abschließen der Quest brauchst sind das keine Sammelgegenstände, sondern Questgegenstände. Wenn man in den Masseffectspielen jedes Teil zählt, dass man in irgendeiner Mission mal aufsammeln muss, wäre man sicher auch bei über 100, trotzdem sinds keine Sammelgegenstände. Ich weiß echt nicht weiter^^ Erst lese ich das von undertaker und denke "ja es sollte doch rein" Dann wieder dass von starkiller und ich denke das gegenteil Irgendwo haben beide recht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja es ist ein dummes 2 schneidiges Schwert So und ist mir egal, ich lehne es absolut ab, ich will das Spiel nicht irgendwie zwingend mit rein bringen nur damit es dabei is^^ Danke für die entscheidungshilfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich würde sagen nein, denn bei Sonic gibt es nur 90 rote Sterne zu sammeln.Die 90 Noten die aufgesammelt werden, erscheinen immer jeweils nachdem man eine Herausforderung abgeschlossen hat. Sie bewegen sich dann zwar auf dem Bildschirm und man muss sie einfangen, man muss sie aber bei weitem nicht suchen, sondern sie sind viel mehr eine Missionsbelohnung EDIT: Hier mal ein Video Ja danke, hab das Spiel nun auch selbst und die Noten zählen nicht wirklich, schade ^^ Habe 14 Spiele aus der Liste. Falls ich ein Spiel übersehen haben sollte melde ich es dir. https://www.yourgamercards.net/profile/Tribolon?sort=title&order=asc Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 Just Cause 2 Little Big Planet Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Bist dabei^^ Dann kannst du Majin auch bei mir hinzufügen Aktuel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Blicke nicht mehr durch. Spiele im Startpost werden immer mehr, aber man sieht gar nicht, was neu aufgenommen wurde.Egal, bei mir kommt hinzu: inFAMOUS 2 inFamous 2 war sogar vor der eröffnung schon dabei^^ Ich hab mir schon überlegt bei neuen Spielen ne weile "Neu" dahinter zu schreiben, habs aber dann gelassen, steht nur immer kurz hier in den Postings^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 gut das ist denke ich machbar Werd es ab jetzt einführen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.