SoulHunter21 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hätte anzubieten Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns BioShock 2 Captain America Super Soldier inFAMOUS Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Mafia Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception und wenn ic mich recht entsinne, waren bei Uncharted 1 doch auch 100 Schätze oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wäre dabie mit Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Alice Madness Returns BioShock 2 Captain America Super Soldier inFAMOUS Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Mafia 2 Star Wars The Force Unleashed Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Bitte um Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Er hat eh 15 ^^Jak 2 steht nur unübersichtlcih neben InFamous Sorry bin a bisl verruscht Danke Ultra:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei mir is assasins creed 3 schon drin, aber dank dem Ufo Bug hab ich die noch Net. Aber die Anzahl von 15 stimmt. Bzw würde ich gern auf 16 erhöhen mit cursed crusade;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Denke mal CSI fällt raus, aus dem gleichen Grund, wie LA Noire oder? Sind ja auch etliche beweise und so zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wie siehts denn mit Sly aus? Die ganzen Flaschen in Teil1 braucht man ja für die Safes. Und Splat****house die Grammophone, Fotos und Tagebuchseiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also wenn sly zählt hab ich das auch. Splatterhouse ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mal ne Frage Müsste skyrim nichta uch rein? 13 Findlinge(fester Standort) +20 Drachenschreie(je 1/3 benötigt, also 20 Wörter) (alle fester Standort) +2 Wörter der MAcht(um einen Schrei kompett zu lernen) +15 Artefakte(Feste Snadtorte bzw Questbelohnungen(die dann meist in Truhen oder so sind) +50 Lehrbücher(alle die es gibt haben fester Standorte) =100 (dann vll noch das eine HAus das man kaufen muss, hat auch einen festen Standort und die 100 Orte die man finden muss auch^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wobei die Artefakte somit ja auch immer am selben Platz sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Würden denn die kerotans bei mgs3 auch Zahlen? und mgs2 die dog Tags? Die wachen haben feste Standorte wo die stehen oder patrouillieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann bitte schon mal mgs2 nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wenn MGS3 nun zählt, das hab ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bin mir Grad unsicher ob ichs schon geschrieben hab. Dead Island bitte dazu bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Merci. Wusste nit mehr wo ich dead Island jetzt überall angegeben hab und wo nit:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir kommt ff13-2 dazu. Sobald ich daheim wieder Inet habe, wirds gesynct^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 1 Alice Madness Returns 2 Assassin's Creed II 3 Assassin's Creed III 4 Assassin's Creed Brotherhood 5 Assassin's Creed Revelations 6 BioShock 2 7 Captain America Super Soldier 8 Dead Island [indiziert] 9 Final Fantasy XIII-2 10 inFAMOUS 11 Jak and Daxter The Precursor Legacy 12 Jak 2 13 Jak 3 14 L.A. Noire 15 Mafia 2 16 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty [PS3] 17 Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3] 18 Sly Raccoon 19 Splatterhouse [indiziert] 20 Star Wars The Force Unleashed 21 The Cursed Crusade 22 Uncharted 2 Among Thieves 23 Uncharted 3 Drake's Deception wäre mein neuster stand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Es betrifft mich selber zwar nicht, aber ich finde, die User sollten es in der Liste behalten dürfen und nur neue User bekommen es dann nicht mehr mit rein. Da die Mehrheit aber dagegen spricht, werde ich mich nicht dagegen sperren. Demokratie und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Biite bei mir Burnout Paradise adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 bitte infamous 2 adde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 bitte sly 4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.