Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 63 Stück hab ich in der Sammlung Danke fürs eitnragen Brutal Legend Fairytale Fights Grand Theft Auto IV inFAMOUS 2 Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak II LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet 2 Mafia 2 Rayman Origins [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen [Prototype] [indiziert] Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Bionic Commando BioShock Burnout Paradise Captain America Super Soldier Castlevania Lords of Shadow Dead Rising 2 [indiziert] Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Driver San Francisco Enslaved Odyssey to the West Far Cry 2 Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS Just Cause 2 Katamari Forever Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Star WarsIII The Clone Wars Leisure Suit Larry Little Big Planet Little Big Planet [Vita] Madagascar 3 - Flucht durch Europa Majin and the Forsaken Kingdom Mercenaries 2 World in Flames Mini Ninjas Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted Prince of Persia Red Dead Redemption SAW II Flesh & Blood Sleeping Dogs Sniper Elite V2 Sonic Unleashed Spare Parts [PSN] Splatterhouse [indiziert] The Cursed Crusade Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ach du schande^^ Ich glaube da bleibst du für immer Platz 1^^Werd mich bald dran machen:biggrin5: Jep, das sind so die Tiefpunkte wenn man einen Club erstellt, mh?^^ Ich danke dir schon mal für deine Mühen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.