arsenal86p Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 https://psnprofiles.com/arsenal86p Dead Space 1 hat aber auch 150 Logs (für ne trophy) und hab ich ebenso FFXIII da muss man ja auch alle Waffen und Accessoires einmal haben sind ja auch weit über 100 ( hätt ich dann ebenso, wenn es aufgenommen wird) also bei mir wären es: Assassins Creed 2 Burnout Paradise Dead Space 3 Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 Infamous 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Mini Ninjas Ni No Kuni Sly 1 Spare Parts Uncharted 2 Among Thieves Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ja ich glaub auch dass hier nix mehr passiert, ist ja 3 monate her fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jak and Daxter The Precursor Legacy kommt bei mir hinzu. Hätte da mal noch nen Vorschlag, wäre es nicht auch besser wenn du die Indizierten Spiele mit Rot kennzeichnest? Find aber echt super das du das hier in deine Hand nimmst , machst du super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hab nun Tomb Raider Platin, kann also ergänzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.