BlackSheep--7 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hätte: -Assassins Creed 2 -Bioshock 1 und 2 -Burnout Paradies -Mercenaries 2 -Rayman Origins -alle Sly -Tomb Raider Underworld -Uncharted 1-3 wie auch vita -Wolkig mit aussicht auf fleischbälchen Ebenfalls hätte ich in Crysis 2 und Wheelman Platin, welche beide auch über 100 Sammelsachen haben. https://psnprofiles.com/BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 https://psnprofiles.com/BlackSheep--7 hi würde auch gerne eintreten, meine spiele: - Assassins Creed 2 - Assassins Creed Vita - Burnout Paradise - Bioshock 1 - Bioshock 2 - Darksiders 2 - mercenaries 2 - rayman origins ps3 - sly racoon - tomb raider legend - tomb raider underworld - uncharted 2 - uncharted 3 - uncharted vita - wolkig mit aussicht auf fleischbälchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich habe noch just cause 2 geholt, kannste bitte noch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei mir kommt noch Farcry 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei mir kommt noch LEGO Pirates of the Caribbean dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir kommt noch Wolfenstein dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bei mir kommt noch Sly Cooper Jagd durch die Zeit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed Revelations dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hey es sind noch drei Assassin's Creed spiele dazu gekommen, wäre somit bei 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hey bei mir kommt noch Tomb Raider Trine 2 Wolfenstein The New Order Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 @blacksheep und Timo ihr wisst vlt nicht das TRINE 2 und TRINE 2 complete Story 2 völlig unterschiedliche Sachen sind schon allein vom Schwierigkeitsgrad her? Oho da hast du allerdings Recht Muss man bei mir wieder entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei mir kommt noch BioShock Infinite Prince of Persia dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kommt Assassins Creed Rouge GTA IV hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bitte bei mir Grand Theft Auto V hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte bei mir L.A. Noire hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir Infamous hinzufügen Wie stehts mit Uncharted 2 und 3 Remastered? Sind ja eigentlich keine Doppelplatins da sie eine verschiedene Trophyliste haben, aber kann man drüber streiten. Bearbeitet 30. Oktober 2015 von BlackSheep--7 Bastardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bitte bei mir noch Assassins Creed Syndicate Infamous Infamous 2 Infamous: Second Son hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 da schaut es genauso aus wie mit allen anderen Remastered Versionen auch, die zählen als eine Platin.. habe noch keine Remastered Version gesehen bei dem das Spiel zu über 50% neu gestrickt wurde.. zu 99% sind auch die Sammelitems die selben.. abweichende Trophäenliste macht da keinen den Unterschied.. es sei denn man müsse +100 Items finden die es in der PS3 Version zuvor nicht gab.. und ich denke das ist auch hier nicht der Fall, oder? man kanns ja mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bitte bei mir Assassin's Creed: Syndicate Dead Island Grand Theft Auto III Grand Theft Auto: Vice City Just Cause 3 Need for Speed: Most Wanted hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.