undertakersmack Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Beide inFamous Teile haben über 300 Scherben, Mafia 2 gut 150 Steckbriefe, Uncharted 2 und 3 je 100 Schätze. Mehr fallen mir momentan auch nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es geht hier aber nicht um Münzen die an jeder Ecke liegen wie z.B. die Bolts bei R&C sondern um richtige Sammelobjekte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sniper Elite v2 fehlt, 100 Goldbarren und ~30 Saftflaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 L.A. Noire gehört definitiv rein, erstens braucht man die Hinweise für Platin und zweitens gibts auch ne Trophäe fürs sammeln von 95% der Hinweise und das müssten mehr als 100 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich habe: Assassin's Creed Revelations Dead Island [indiziert] inFAMOUS inFAMOUS 2 Kung Fu Panda 2 Mafia 2 (2x) Sniper Elite V2 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Jak 1 hab ich auch fast fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bitte Jak and Daxter 1 nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 könnte LANoire auch rein? 50 Filmrollen + die ganzen Beweise? sind über 100kommt halt drauf an ob die Beweise gewertet werden Wurde leider bereits abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bitte Far Cry 3 nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte Lego Pirates nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ist mit Sly Raccoon der erste Teil gemeint? Den hätte ich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sly Cooper Jagd durch die Zeit müsste auch rein. 60 Masken, und etliche Schätze (wie viele es genau sind weiss ich jetzt nicht, sind aber über 40). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bei mir kommt Sly Raccoon dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei mir bitte The Last of us und LA Noire hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bitte Saints Row IV hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bitte Sleeping Dogs hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wolfenstein The New Order fehlt. Hat 171 Sammelobjekte. Das dann bei mir bitte gleich hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.