maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Kein Problem darfst mit dem Club machen was du willst^^ Am besten gibst du noch Tachi bescheid , der gibt dir dann den Startpost etc. Supi dass das so schnell geklappt hat, danke Entschuldige, aber da lege ich veto ein. Platinclubs sollten von ehrlichen Spielern geführt werden. Da Kratos zugegeben hat, für andere Platins erspielt zu haben, ist er kaum der geeignete Kandidat. Zitieren
maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Das Erspielen von Trophäen für andere Spieler mag umstritten sein, ist dennoch keine Form des Cheatings. Und erst recht nicht sollte man deswegen gleich als unehrlicher Spieler bezeichnet werden Es ist nicht umstritten, beachte dazu o.g. Forenregeln. Diese hast Du mit Anmeldung in diesem Forum akzeptiert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Da melde ich mich direkt aus guter Absicht heruas, dann kommst du wieder mit diesem negativen Einfluß daher, es nervt nur noch, dieser unpassende, unangebrachte Kram. Deine Absicht lassen wir mal dahingestellt sein, Deine Umkrempelversuche kennt man... Das hat nichts mit negativem Einfluß oder "unangebrachtem Kram" zu tun. Ich vertrete hier als Moderator die Interessen und Regeln des Forums und das hast Du bitte zu akzeptieren, Ende der Diskussion. Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Gut, dann müssen wir da die Formulierung noch ergänzen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Im Nachhinein Regeln ändern, weils einem in den Sinn passt ist nicht so nett. Wenn es vorher nicht drinnen stand, war es nie ein Problem, es jetzt nach zu rüsten und dann nachträglich an zu wenden für Vergangenes ist lächerlich. Nee, weil es bislang einfach nicht vollständig war, das hat nichts mit "in den Sinn paast" zu tun, sondern mit "übersehen" oder was auch immer. Das geamte Thema Trophäen erspielen und erspielen lassen ist NICHT erwünscht. Verbieten kann man es keinem, leider. Du vertrittst (traurigerweise) in diesem Einzelfall gegenüber mir nicht die Regeln des Forums, sondern die Ansicht, dass man ein User von Tausenden, den man nicht leiden kann, gegenübertritt und persönlich wird, man sich die Sachen so zusammenreimt, wie es einem selbst in den Kram passt, um dem einen User versuchen, eins auszuwischen... Das hat überhaupt nichts mit "nicht leiden können" oder sonst was zu tun. Es hat etwas mit Auffassung zu tun. Und wie gesagt, muss man hier wohl die Regeln etwas genauer erläutern..... In Platinclubs geht es darum, dass ehrliche Spieler sich messen können. Niemand besteritet, dass Du Deine Trophäen ehrlich erspielt hast. Due gibst aber zu, dass Du anderen usern Platins erspielt hast und somit deren unehrliches Trophäenerspielen unterstützt hast. Und deshalb bist Du m.E. nicht zur Leitung eines Clubs hier geeignet, da Du den grundgedanken des Forums nicht mitträgst. Das hat rein gar nicht mit Deiner Person (oder meiner) zu tun. Und damit jetzt bitte Ende der Diskussion. Wende Dich an Tachi oder einen Admin, wegen der Zuteilung dieses Clubs, alles weitere sieht man dann. Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ärger bekommt aber nur er, bzw bei ihm regt ihr euch auf. Sorry, fühlt sich für mich nach Heuchelei an von euch. Und das auch noch von Moderatorenseite. Ich bin ehrlich traurig über so was. ... Weder hat er Ärger bekommen, noch hat sich jemand aufgeregt. Heuchelei wäre es, hätte man ihm den Club nicht übergeben (was im übrigen auch nicht Tachis alleinige Entscheidung war). So ist es das Gegenteil.Und dass sich jetzt manche hier austragen lassen, hat mitunter noch andere Gründe (siehe auch den Post zuvor). Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich habe das, was ich haben wollte, belege ich direkt den 7. Rang, gar nicht mal so verdammt übel. ich.... ich.... ich...... der bedürftigen Userdem ist nichts hinzuzufügen, danke für's Austragen Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Mir kommt es eher sovor, dass ein blauer etwas sagt, und ein paar User meinen, es ihm gleich zu tun. Hätte anstatt JoJo irgendein normaler User diese Diskussion angefangen, wär doch keiner von euch rausgegangen. Seid mal ehrlich. Ich möchte dazu ganz kurz etwas anmerken. Ich habe gepostet, dass ich Kratos nicht für geeignet halte, diesen Club zu führen, das stimmt. Als einen (einen!) Grund habe ich aufgeführt, dass er zugegeben hat, für andere Platins erspielt zu haben und so etwas ist für mich ein Unterstützen von Cheatern. ABER: Damit das ganze nicht ausartete, hatte ich den Thread kurzzeitig geschlossen und wollte später ganz sachlich Stellung dazu nehmen, nach ein paar Stunden Schlafen und ein wenig Nachdenken, damit das ganze vorher nicht ausartet. Leider gab es da ein kleines internes Missverständnis, weshalb ich den nächsten Morgen zu spät kam um den Thread wieder zu öffnen, denn dieser war bereits wieder geöffnet und neu zugeteilt. Mein Post hätte u.a. beinhaltet, dass Kratos durchaus den Club leiten darf, weil es auch andere User gibt, die taten, was er tat und dennoch Clubs leiten. Clubs sind von Usern für User und es gibt keine Forenregel, die ihm das Leiten eines solchen Clubs untersagt. Zu dem Zitat: Dass mittlerweile viele diesen Club verlassen haben, hat nichts mit meinem Veto zu tun, zumindest nichts mit meiner bis dahin einzig aufgeführten Begründung. Das zeigen alle Begründungen der Ausgetretenen, denn diese haben allesamt den gleichen Grund angegeben, aber einen anderen als den meines Vorbehaltes. Selbst, dass ich da noch weitere Gründe habe, Kratos als Clubleiter anbzulehnen, hat damit nichts zu tun, da ich diese nie nannte. Mit "einem Blauen" hat das also wenig zu tun. Würde man sich den GoW-Platin-Club Thread durchlesen, würde man dies vielleicht verstehen. Für mich persönlich gibt es noch weitere Gründe, aber die gehören nicht hierher. Fakten nun einfach: Kratos leitet diesen Club jetzt und manche User möchten kein Teil des Clubs mehr sein. Dabei sollte es nun belassen werden. Wer austreten möchte, soll dies tun, aber ohne Angaben, die die Person des Clubleiters betreffen. Und wer es nicht möchte, soll sich bitte weiter rege hinsichtlich des Clubinhaltes beteiligen. Letztendlich ist hier im Thread vieles falsch gelaufen, manches missvertanden worden und es gibt einige Posts, die sich am Rande einer Beleidigung bewegen. Das alles ist nicht förderlich für die Community. Ich bitte daher darum diese gesamte Diskussion, jegliche Kommentare über die eine oder andere Person, usw. hier abzubrechen (zu unterlassen). Lasst uns jetzt einfach wieder zu einem vernünftigem Miteinander zurückkommen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Nein, ich bin nicht ausgetreten, weil er jemand anders eine Platin erspielt hat. Meinen Grund habe ich bereits genannt Und somit ist er wenigstens einen Platz gestiegen nochmal (siehe oben): bitte btt, danke. Zitieren
maxijodi Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Bisher finde ich das Kratos sich sehr gut um den Club kümmert, er ist viel öfter zur stelle als ich je war, hat (zumindest hier!) einen sehr Freundlichen umganston, geht auf vorschläge ein. Wenn sich das so hält finde ich's super (ist auch nicht schlimm seltener zu aktualisieren^^)Also ich kann sagen ich denke Kratos ist ein würdiger nachfolger (ohne die Diskussion anfechten zu wollen..) Deine Meinung in allen Ehren, aber Muss man wieder anfangen? Nochmal: (siehe oben): bitte jetzt endlich btt, danke. Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 letzte Aktualisierung Post #2: Geändert von Kratos4ever (26.03.2013 um 01:51 Uhr) So langsam sollte sich ein gewisser Clubleiter wohl mal um den Club kümmern, oder ihn abgeben..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Idu hast keinen Grund hier zu posten. =) Das zu beurteilen überlasse bitte mir. Ich bin in diesem Forum Moderator und habe somit allen Grund hier zu posten. Ende der Diskussion. Davon ab: Es geht jedenfalls nicht an, einen Platinclub zu übernehmen und dann monatelang nicht zu aktualisieren. Das ist nicht im Sinne des Forums oder dem der Clubteilnehmer. Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Da musst du mir nicht erzählen, was nicht im Sinne von etwas ist, denn das weiß ich auch selbst und es wird demnach in die Tat umgesetzt werden, wie ich es kürzlich ankündigte. Das muss anscheinend doch jemand tun, denn ganz offensichtlich wusstest Du es bilsang nicht, denn sonst wäre hier bereits zuvor etwas passiert. Kümmere Dich in Zukunft mehr darum und alles ist im Lot. Zitieren
maxijodi Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Scheint, als ginge hier wieder alles geregelte Bahnen, da der Club nun wieder von einer verlässlichen Person geleitet wird, wurde ja auch Zeit Vielen Dank madd8t. Ich wäre dann dabei mit: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Captain America Super Soldier Dead Island [indiziert] Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Die Hüter des Lichts Disney Universe Far Cry 3 Harry Potter und der Halbblutprinz Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star WarsIII The Clone Wars Little Big Planet Karting Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Red Dead Redemption Sleeping Dogs Sly Raccoon Spare Parts [PSN] The Cursed Crusade Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren
maxijodi Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Folgendes Spiel müsste in die Liste: Die Schlümpfe™ 2 Muss alle schlumpfen Sammle alle 100 Schlumpf-Münzen. (Nur Speicherdateibesitzer) [Offline-Trophäe] Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Meldung neuer Spiele für die Liste:Wenn euch Spiele auffallen die geeignet sind für den Platinclub, so postet bitte hier den Namen des Spiels und die entsprechenden Trophäen in denen die mind. 100 Items enthalten sind. Meldungen die nicht nach diesem Schema gepostet worden sind werden nicht beachtet! Möchtet ihr außer den zuvor genannten Dingen weitere Infos dazu loswerden warum das entsprechende Spiel aufgenommen werden soll könnt ihr das natürlich gerne machen. Ride To Hell Retribution Trophäen: Kartensammler ROT Sammle alle roten Spielkarten. Kartensammler BLAU Sammle alle blauen Spielkarten. Eine Stadt wird bunt Schalte alle Bike-Lackierungen frei. Kunstbetrachtung Schalte alle Bike-Airbrushes frei. Süßer Ritt Schalte 50% der Bike-Teile frei. Nachweis über Anzahl Sammelteile: https://forum.trophies-ps3.de/ride-to-hell-retribution/113850-textguide-zu-allen-spielkarten-und-farbdosen.html Zitieren
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Toy Story 3 und L.A.Noire bei mir bitte hinzufügen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir kommt hinzu: LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Captain America Super Soldier Dead Island [indiziert] Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Disney Universe Far Cry 3 Harry Potter und der Halbblutprinz Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2 L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Little Big Planet Karting Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Red Dead Redemption Sleeping Dogs Sly Raccoon Spare Parts [PSN] The Cursed Crusade Tomb Raider Tomb Raider Underworld Toy Story 3 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bei mir muss entfernt werden (warum auch immer): LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita Bei mir kommen hinzu: inFAMOUS Second Son LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Hast Du meinen post evtl. übersehen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.