maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 So, bei mir ist dann gerade eben The Cursed Crusade hinzugekommen Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich auch. Die Käfige sind aber keine Sammelteile. Man musste die finden, um die Tiere darin zu befreien. Ist also nichts, was man einsammelt. Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 schau Dir die Rangliste nochmal an, bitte. Sind 2 auf Platz 4 mit gleichvielen, wie ich, aber ich auf Platz 5..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei Sound Shapes muss man Noten sammeln in den Todesleveln. Weit mehr als 100. RDR hab ich auch. Ich auch Zitieren
maxijodi Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist Aktuell Meinst du sowas hier? Ich würde nämlich eig. sagen sowas zählt nicht, sieht so aus als ob man die Sammeln muss um das Level abzuschließen, wirklich sammeln in dem Sinne ist das nichtmehr^^ Auch wenn wir den begriff Sammelobjekt hier ja schon sehr ausdehen ^^ Ja, muss man (um abzuschließen). Wenn das nicht zählt, wusste ich nicht, ist aber völlig o.k., dann darf das nicht rein. Hab da auch selbst kein Platin, mir fiel es nur heute beim Spielen ein. Zitieren
maxijodi Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Solltest du "Majin and the forsaken Kingdom" noch mit reinnehmen, wie von Starkiller vorgeschlagen, das bei mir bitte dann auch noch hinzufügen.Danke! Bei mir dann auch. Zitieren
maxijodi Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich sagte Dir ja, das Thema "L.A. Noire" wird immer wieder auftauchen. Fakten sind: a) es gibt mehr als 100 Sammelteile. b) nach den von Dir festgesetzten Regeln (feste Standorte, nicht storyrelevant [soweit ich das verstanden habe]) entsprechen sie nicht zu den Kriterien. Starkiller hat schon recht. Gerade die Hinweise bei L.A Noire sind eher "Questgegenstände", also storyrelevant. Storytechnisch braucht man nicht alle, aber doch viele, für Platin widerum alle. Hinzu kommt aber, dass man einige nur durch das richtige Beantworten/Reagieren bei Befragungen bekommt. Mit "Sammeln" hat das in dem Fall dann schon wenig zu tun. Bei allen anderen Hinweisen wird man zudem durch Vibrieren des Controllers darauf hingewiesen, dass da ein Hinweis ist. Zählen solch "Quest- bzw. storyrelevanten Dinge" doch, dann gehört L-A Noire mit den Zeitungen und seltenen Wagen dazu, denn Hinweise, die feste Standorte haben, gibt es widerum einige. Richtig "sammeln" muss man aber "außerhalb der Story für Platin" wirklich nur (hinsichtlich fester Standorte) die seltenen Wagen und die Zeitungen. Und das sind nicht über 100..... Dies Spiel wird hier im Thread (aufgrund der Aufnahmekriterien) ein zweischneidiges Schwert bleiben. Änderst Du aber diese Kriterien, wirst Du andere Spiele auch aufnehmen müssen. Also entweder die Kriterien ändern (bzw. noch weitgehender erläutern im Startpost), oder das Spiel rigoros und endgültig ablehnen. Das aber nur meine bescheidene Meinung... Zitieren
maxijodi Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hatte grad noch editiert Aber gut, ist Deine Kette, deine Entscheidung und die sollte dann auch irgendwann von jedem akzeptiert werden..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Blicke nicht mehr durch. Spiele im Startpost werden immer mehr, aber man sieht gar nicht, was neu aufgenommen wurde. Egal, bei mir kommt hinzu: inFAMOUS 2 Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 inFamous 2 war sogar vor der eröffnung schon dabei^^ Jo, da habe ich aber erst Freitag Platin geholt Zitieren
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Müsste nicht Disney Universe aufgenommen werden? Da gab es recht viele Sammelsachen. Zitat aus dem Leitfaden: Anzahl zu sammelnder Sammelteile: 162 Und wie sieht's mit Hapy Feet 2 aus? "Satisfaction"Sammle 2000 Noten. Die Noten haben alle feste Standorte. Man muss sie aber nicht alle sammeln, um die Story abzuschließen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Nein, ein Problem die zu finden gibt es nicht. Lass besser raus, hast schon recht. Bei mir dann bitte Disney Universe hinzufügen Zitieren
maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir kommt Far Cry 3 hinzu Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 "Wolkig" bei mir bitte auch dazu und sollte Sly aufgenommen werden, das bitte auch Zitieren
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir kommt Lego Herr der Ringe Vita hinzu. Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Bei mir kommen hinzu: Uncharted Golden Abyss und Lego Herr der Rige (PS3) Zitieren
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir bitte LEGO Der Herr der Ringe (Vita) in LEGO Der Herr der Ringe (PS3) ändern, hat ja doch mehr Sammelteile :) Dann neu bei mir dazu: Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren
maxijodi Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Bei mir bitte Little Big Planet Karting hinzufügen. (wobei das meiner Meinung nach nicht dazu gehört, da man die Preisblasen alle im Store kaufen kann). Zitieren
maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Bie mir kommt neu hinzu: Tomb Raider Zitieren
maxijodi Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich würde mich gern dazu aussprechen, die Leitung diess Platin-Clubs zu übernehmen. Sollte es dazu kommen, mich bitte rausnehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.