Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist Aktuell :)

Meinst du sowas hier?

Ich würde nämlich eig. sagen sowas zählt nicht, sieht so aus als ob man die Sammeln muss um das Level abzuschließen, wirklich sammeln in dem Sinne ist das nichtmehr^^

Auch wenn wir den begriff Sammelobjekt hier ja schon sehr ausdehen ^^

Ja, muss man (um abzuschließen). Wenn das nicht zählt, wusste ich nicht, ist aber völlig o.k., dann darf das nicht rein.

Hab da auch selbst kein Platin, mir fiel es nur heute beim Spielen ein.

Geschrieben

Ich sagte Dir ja, das Thema "L.A. Noire" wird immer wieder auftauchen.

Fakten sind:

a) es gibt mehr als 100 Sammelteile.

b) nach den von Dir festgesetzten Regeln (feste Standorte, nicht storyrelevant [soweit ich das verstanden habe]) entsprechen sie nicht zu den Kriterien.

Starkiller hat schon recht. Gerade die Hinweise bei L.A Noire sind eher "Questgegenstände", also storyrelevant. Storytechnisch braucht man nicht alle, aber doch viele, für Platin widerum alle. Hinzu kommt aber, dass man einige nur durch das richtige Beantworten/Reagieren bei Befragungen bekommt. Mit "Sammeln" hat das in dem Fall dann schon wenig zu tun. Bei allen anderen Hinweisen wird man zudem durch Vibrieren des Controllers darauf hingewiesen, dass da ein Hinweis ist.

Zählen solch "Quest- bzw. storyrelevanten Dinge" doch, dann gehört L-A Noire mit den Zeitungen und seltenen Wagen dazu, denn Hinweise, die feste Standorte haben, gibt es widerum einige.

Richtig "sammeln" muss man aber "außerhalb der Story für Platin" wirklich nur (hinsichtlich fester Standorte) die seltenen Wagen und die Zeitungen.

Und das sind nicht über 100.....

Dies Spiel wird hier im Thread (aufgrund der Aufnahmekriterien) ein zweischneidiges Schwert bleiben. Änderst Du aber diese Kriterien, wirst Du andere Spiele auch aufnehmen müssen. Also entweder die Kriterien ändern (bzw. noch weitgehender erläutern im Startpost), oder das Spiel rigoros und endgültig ablehnen.

Das aber nur meine bescheidene Meinung...

Geschrieben

Müsste nicht Disney Universe aufgenommen werden?

Da gab es recht viele Sammelsachen.

Zitat aus dem Leitfaden:

Anzahl zu sammelnder Sammelteile: 162

Und wie sieht's mit Hapy Feet 2 aus?

45.png "Satisfaction"

Sammle 2000 Noten.

Die Noten haben alle feste Standorte. Man muss sie aber nicht alle sammeln, um die Story abzuschließen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...