maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Man könnte es reinnehmen, da man viel finden muss da es nicht 350 zu kaufen gibt (denke ich) und man die Händler auch alle finden und abklappern muss^^ man kann sie aber - so meine ich mich zu erinnern . kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Zum Startpost: -C (Fertig bis auf): Create ("Sammle alle 610 Funken") Was sind Funken?^^ Sind Sachen, die man automatisch erhält. Punkte für das Abschliessen einzelner Level..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Kung Fu Panda 2 hat mehr als 100 Sammelteile: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhhxRwC0ucBAdFUwNGhPNmpBbEZIUWFDQVFCakNvb3c&hl=en_US#gid=0 Zwar findet man oftmals mehrere auf einmal (z.B. zusammen in einer Kiste), aber insgesamt sind es doch recht viele. Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Schau mal in die Threads dazu...... Manche sind so gut versteckt, dass schon manche User dran verzweifelt sind. Man muss halt genau die finden, die es auch gibt, nicht wahllos alles kaputt machen weil's eh genug gibt. Es gibt halt nur so viele, wie man für die Trophäen braucht und die sind teilweise echt schwer zu finden. An dem letzten mir fehlenden Teil habe ich z.B. 2 Stunden gesucht und dann aufgegeben. Nächsten Tag viel mir ein nicht abgesuchter Bereich ein, da hatte ich's dann nach 5 Minuten, war aber dennoch eine mühsame Sucherei. 2-3 andere hätte ich ohne Hinweise im Forum nie gefunden. also nein, nix zufälliges irgendwo.. Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Startpost lesen Noch erfolgen laut Startpost keine Aufnahmen.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 nun wartet doch erstmal, bis er soweit ist...... Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 War kein Problem in L.A. Noire, echt nicht. Dass solche Sachen aber schwerer zu finden sind als solche mit festem Platz stimmt durchaus. Dennoch fand ich die Filmrollen nerviger. Zitieren
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Disney Micky Epic Die Macht der 2 Meister der Ansteckersammler 176 Sammelanstecker gesammelt. Muss also wohl aufgenommen werden.(die Anstecker haben feste Fundorte) Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Hüter des Lichts hat mehr als 100 Sammelteile, die feste Standorte haben. Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Da muss ich wohl auchnochmal nachschauen, der LF ist halbfertig und was drinsteht ist nicht sehr hilfreich^^ Ich habe da Platin geholt. Es gibt 5 Kapitel. In jedem Kapitel muss man 25 Schatzkisten finden (insgesamt 20 Sammelteile für jeden der 5 spielbaren Charaktere, gibt 5 Trophäen dafür) = 100 Sammelteile. Hinzu kommen in jedem Level 5 bemalte Ostereier die man finden muss = 25 Sammelteile. (eine Trophäe) Macht gesamt 125 Sammelteile - alle haben feste Standorte, keine randoms. Das einzigste, was man anmerken könnte, ist, dass die alle auf der inGame Karte angezeigt werden, wenn man sich in dem entsprechenden Bereich aufhält. Also letztendlich zwar viele, aber sehr leicht zu finden. Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 93 Wagen sind Random und die Wahrzeichen sammelt man nicht, man erkundet sie. Ist wie bei AC die Aussichtstürme, wenn man so will. Also unter 100. Aber ganz klar wird die Frage nach L.A. Noire später immer wieder auftauchen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe nur die Doppelplatin in Lego Batman 2 Das ist keine Doppelplatin, das sind 2 verschiedene Platins. Nur um sicher zu sein, also Lego Batman auf Vita musste man komplett nochmal spielen? Ja, muss man. Und das ist bei allen Lego Teilen so, bei allen Vita-PS3 Teilen und auch bei der Doppelplatin von Lego Indy 3. Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich werde wohl machen dass wie zB Spiele die es gleich oder nunmal relativ ähnlich auf PS3 und Vita gibt immer nur 1 mal zählen, ansonsten komme ich raus. Wenn Du das machst, dann wirst Du erst recht rauskommen. Denn "relativ ähnlich" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Nimm lieber alle rein, die man auch zweimal spielen muss und lass die raus, die man nur einmal spielen muss für 2 Platins. Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich weiß nur nicht wo man nur 1 mal Spieln muss und wo 2 mal..Ich hätte eben gesagt ich geh nach dem spiele Titel^^ Wie bei LEGO Batman, heißt ja genau gleich nur mit [Vita] dran, wäre ziehmlich einfach^^ Dann muss man halt den dehnbaren begriff entfernen.^^ Ein Anhaltspunkt sind die Foren zum Spiel. Gibt es sowohl Vita als auch PS3 Foren, in denen gepostet wird, muss man zweimal spielen. Muss man nur einmal spielen ODER sind die Trophäenlisten gleich, wird von den Vita-Foren zu den PS3-Foren weitergeleitet. Erhält man bei diesen Spielen die zweite Platin automatisch mit, steht dies i.d.R. in den allgemeinen Infos im Leitfaden. UInd ansonsten einfach fragen Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Warum sollten denn Doppelplatins nicht zählen? Kaum etwas war bisher so nervig, wie in MafiaII alle Steckbriefe zweimal sammeln.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Da ja schon eröffnet wurde: ich habe: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Captain America Super Soldier Die Hüter des Lichts Harry Potter und der Halbblutprinz Kingdoms of Amalur Reckoning Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean Mafia 2 Sleeping Dogs Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen sind es nicht schon genug Spiele?^^ Dann setzt man die Aufnahmekriterien höher. Für solche Spiele gibt es nunmal etliche Kandidaten. Oder denkst Du etwa, es bliebe dabei? In schon einem Jahr werden es noch viel mehr sein.... na ja, musst du wissen Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Eig wird erst morgen eröffnet aber ich mach das gleich^^ na ja, standen ja schon zwei User drin Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Uuuuuups, Assassins Creed III habe ich gar nicht fertig, ist mir beim Kopieren reingerutscht, sorry. Zitieren
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 vorbereitet bzw. in Arbeit habe ich ein paar, aber keine der bislang genannten. Icxh schreibe/melde die Spiele erst, wenn auch fertig Bei mir käme noch dazu: LEGO Star WarsIII The Clone Wars Zitieren
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir bitte LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 nachtragen, stand gestern noch nicht in der Liste. Und wenn Herr der Ringe Aragon reinkommt, das dann auch gleich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.