Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Man könnte es reinnehmen, da man viel finden muss da es nicht 350 zu kaufen gibt (denke ich) und man die Händler auch alle finden und abklappern muss^^

man kann sie aber - so meine ich mich zu erinnern . kaufen, verkaufen, kaufen, verkaufen.....

Geschrieben

Schau mal in die Threads dazu......

Manche sind so gut versteckt, dass schon manche User dran verzweifelt sind.

Man muss halt genau die finden, die es auch gibt, nicht wahllos alles kaputt machen weil's eh genug gibt. Es gibt halt nur so viele, wie man für die Trophäen braucht und die sind teilweise echt schwer zu finden.

An dem letzten mir fehlenden Teil habe ich z.B. 2 Stunden gesucht und dann aufgegeben. Nächsten Tag viel mir ein nicht abgesuchter Bereich ein, da hatte ich's dann nach 5 Minuten, war aber dennoch eine mühsame Sucherei.

2-3 andere hätte ich ohne Hinweise im Forum nie gefunden.

also nein, nix zufälliges irgendwo..

Geschrieben

Da muss ich wohl auchnochmal nachschauen, der LF ist halbfertig und was drinsteht ist nicht sehr hilfreich^^

Ich habe da Platin geholt.

Es gibt 5 Kapitel.

In jedem Kapitel muss man 25 Schatzkisten finden (insgesamt 20 Sammelteile für jeden der 5 spielbaren Charaktere, gibt 5 Trophäen dafür) = 100 Sammelteile.

Hinzu kommen in jedem Level 5 bemalte Ostereier die man finden muss = 25 Sammelteile. (eine Trophäe)

Macht gesamt 125 Sammelteile - alle haben feste Standorte, keine randoms.

Das einzigste, was man anmerken könnte, ist, dass die alle auf der inGame Karte angezeigt werden, wenn man sich in dem entsprechenden Bereich aufhält. Also letztendlich zwar viele, aber sehr leicht zu finden.

Geschrieben

93 Wagen sind Random und die Wahrzeichen sammelt man nicht, man erkundet sie. Ist wie bei AC die Aussichtstürme, wenn man so will. Also unter 100.

Aber ganz klar wird die Frage nach L.A. Noire später immer wieder auftauchen.

Geschrieben
Ich habe nur die Doppelplatin in Lego Batman 2 :)

Das ist keine Doppelplatin, das sind 2 verschiedene Platins.

Nur um sicher zu sein, also Lego Batman auf Vita musste man komplett nochmal spielen?

Ja, muss man. Und das ist bei allen Lego Teilen so, bei allen Vita-PS3 Teilen und auch bei der Doppelplatin von Lego Indy 3.

Geschrieben

Ich werde wohl machen dass wie zB Spiele die es gleich oder nunmal relativ ähnlich auf PS3 und Vita gibt immer nur 1 mal zählen, ansonsten komme ich raus.

Wenn Du das machst, dann wirst Du erst recht rauskommen. Denn "relativ ähnlich" ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Nimm lieber alle rein, die man auch zweimal spielen muss und lass die raus, die man nur einmal spielen muss für 2 Platins.

Geschrieben
Ich weiß nur nicht wo man nur 1 mal Spieln muss und wo 2 mal..

Ich hätte eben gesagt ich geh nach dem spiele Titel^^

Wie bei LEGO Batman, heißt ja genau gleich nur mit [Vita] dran, wäre ziehmlich einfach^^

Dann muss man halt den dehnbaren begriff entfernen.^^

Ein Anhaltspunkt sind die Foren zum Spiel. Gibt es sowohl Vita als auch PS3 Foren, in denen gepostet wird, muss man zweimal spielen.

Muss man nur einmal spielen ODER sind die Trophäenlisten gleich, wird von den Vita-Foren zu den PS3-Foren weitergeleitet.

Erhält man bei diesen Spielen die zweite Platin automatisch mit, steht dies i.d.R. in den allgemeinen Infos im Leitfaden.

UInd ansonsten einfach fragen ;)

Geschrieben

Da ja schon eröffnet wurde:

ich habe:

Assassin's Creed II

Assassin's Creed III

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Captain America Super Soldier

Die Hüter des Lichts

Harry Potter und der Halbblutprinz

Kingdoms of Amalur Reckoning

Kung Fu Panda 2

LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita]

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

LEGO Pirates of the Caribbean

Mafia 2

Sleeping Dogs

Spare Parts [PSN]

Tomb Raider Underworld

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Wo die wilden Kerle wohnen

sind es nicht schon genug Spiele?^^

Dann setzt man die Aufnahmekriterien höher. Für solche Spiele gibt es nunmal etliche Kandidaten.

Oder denkst Du etwa, es bliebe dabei? In schon einem Jahr werden es noch viel mehr sein....

na ja, musst du wissen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...