Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Oha was geht denn hier ab...?

...

wär nett wenn es jemand erläutern könnte, auch wenn ich hier nicht im Club drin bin intressiert es mich nämlich trotzdem

Na, dann klick doch einfach mal bei ihm auf "Mehr Beiträge zeigen" und bilde Dir Deine Meinung.

Mag ja jeder anders empfinden, ein paar sprechen sich ja auch für ihn aus. Seiner Club-Leiterbewerbung mit irgendwelchen formalen Kriterien zu widersprechen war da meiner Meinung nach das falsche Schlachtfeld. Und irgendwo finde ich es ja auch gut, dass man ihm eine Chance geben möchte, sich zu bewähren. Wie eine Userin so schön schrieb "Jeder hat schon mal Bockmist gemacht."

Wobei seine Reaktion auf die kleine Austrittswelle mich schon daran zweifeln lässt, dass er sich in irgendeiner Form auch mal hinterfragen wird...

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bin so frei und behaupte, von den Personen hier kenne ich dich am zweitbesten. Halt neben dir. ^.^

Und genau darum kotzt mich das an. Sie kennen nicht mal einen Bruchteil und stehen trotzdem hier, als würden Sie dich durch und durch kennen. Solch eine Anmaßung hab ich selten erlebt.

Es mag ja sein, dass kratos im real life ein ganz umgänglicher Typ ist. Kann sein, kann nicht sein, kann man auf jeden Fall nur anhand des www nur schwer beurteilen. Da stimme ich Dir schon zu.

Ein gesundes Selbstvertrauen sieht auf jeden Fall anders aus.

Wenn er allerdings kommunikationstechnisch die ganze Zeit mit Handgranaten um sich wirft, sind die entsprechenden Reaktionen fast zwangsläufig.

@kratos

Ganz ehrlich, wenn sich ein Coach Deine Posts der letzten Tage durchlesen würde, sprängen ihm die Dollarzeichen in die Augen. Und möglicherweise weißt Du nicht mal warum.

Eigentlich geht mich das Ganze ja nichts an, da ich weder in diesem Club Mitglied war/bin noch mich für GoW sonderlich interessiere. Aber so eine Community soll ja auch schon mal von Rückmeldungen leben... Das soll es dann auch von meiner Seite gewesen sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...