Commander1802 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich würde gern neu aufgenommen werden. In folgenden Spielen habe ich Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadow Dead Island [indiziert] Dead Rising 2 [indiziert] Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Mafia 2 Prince of Persia Red Dead Redemption Saints Row IV Spare Parts Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bei mir bitte Brütal Legend hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bei mir bitte folgende(s) Spiel(e) ergänzen: Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Darksiders II Der Puppenspieler Wolfenstein [indiziert] Wolfenstein - The New Order [PS4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Assassin's Creed Rogue FUEL inFAMOUS Second Son Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Remember Me Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] The Cursed Crusade Trine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Dead Space 3 Saints Row IV The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.