Strammibaer Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb Strammibaer: Bei mir kommt PAC-MAN und die Geisterabenteuer hinzu. Sry, hab gerade gesehen, das nur der 2. Teil im Club ist. Beitrag kann ignoriert werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Bei mir bitte PAC-MAN und die Geisterabenteuer 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Porky-TheBeast Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity Burnout Paradise Dragon Age Inquisition Far Cry 3 Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Kingdoms of Amalur Reckoning Murdered Soul Suspect Prince of Persia Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) The Last of Us (Remastered) Tomb Raider (Definite Edition) Tomb Raider Underworld Uncharted 4 A Thiefs End Wolfenstein The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2017 UPDATE Willkommen im Club! @stiller Spoiler Far Cry 3 inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Mafia 2 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Red Dead Redemption Remember Me Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Tearaway [Vita] The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Uncharted 2 Among Thieves (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 3 Drake's Deception (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 4 A Thiefs End Uncharted Golden Abyss [Vita] Until Dawn @Porky Spoiler Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate Assassin's Creed Unity Burnout Paradise Dragon Age Inquisition Far Cry 3 Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Kingdoms of Amalur Reckoning Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Prince of Persia Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Tomb Raider Underworld Uncharted 4 A Thiefs End Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] Spiele eingetragen: @Strammibaer ModNation Racers Road Trip [Vita] Pac Man und die Geisterabenteuer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Bei mir kommt TombRaider hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Am 1.5.2017 um 10:37 schrieb madd8t: UPDATE Willkommen im Club! @NekoLuna Unsichtbaren Inhalt anzeigen Batman Arkham Knight Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Jak 2 [PS3 oder Vita] Jak 3 [PS3 oder Vita] Just Cause 3 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Saints Row Gat out of Hell Uncharted 4 A Thiefs End Volume @CM_Chris Unsichtbaren Inhalt anzeigen Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Majin and the Forsaken Kingdom Uncharted 4 A Thiefs End Until Dawn Spiele eingetragen: @Eloman LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [PS4 oder PS3] Mad Max @Niko Bellic Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City Mad Max Uncharted 4 A Thiefs End @Strammibaer Assassin's Creed Rogue neue Spiele: Front Mission Evolved Mirror's Edge Catalyst Destroy all Humans Destroy all Humans 2 Killing Floor 2 damit kann ich nichts anfangen.. kenne weder das Spiel, noch weiß ich um welche Trophäen/Items es geht, die hier für den Club relevant sein sollen.. bei Tom Clancy's - Ghost Recon Wildlands muß man 157 Dokumente sammeln Die ganze Geschichte Sie haben alle Dokumente gefunden. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle 157 Dokumente gefunden haben. Dokumente sind Teil der Kingslayer-Akten, diese können im Spielmenü- erreichbar über - unter Taktikkarte durch Herauszoomen mit bei den einzelnen Bossen eingesehen werden. Dokumente gibt es nur für Buchóns und den D.E.A. Agent Ricky Sandoval, dessen Dokumente sich zusätzlich in den verschiedenen Gebieten befinden. Durch das Aufdecken der Karte und zusätzlich der ? bei den Orten werden Kingslayer-Akten aufgedeckt, diese kann man anschließend durch Gedrückthalten von aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Bei mir kommt Playstation Vita Pets hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Bitte bei mir noch nachträglich Lego: Der Herr der Ringe und Lego: Der Hobbit auf der PS Vita hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 UPDATE Spiele eingetragen: @Strammibaer LEGO Der Hobbit [Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] PlayStation Vita Pets Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] neue Spiele: Oure Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands und jetzt noch was organisatorisches: Ich hab mich dazu entschlossen die Clubleitung abzugeben.. Der Hauptgrund dafür ist die merklich zurück gegangene Aktivität in diesem Club, hinzu kommen viele andere Aufgaben für mich hier im Forum.. Und wenn mal eins zum anderen kommt möchte ich halt nicht das dieser Club vor sich hin dümpelt und mir, durch meine andere Aktivität hier im Forum, in diesem Club was durch die Lappen geht.. Schade drum das es hier so ruhig geworden ist.. Aber es ist wie es ist.. Sofern also jemand willig ist den Club und seinen Spirit fortzuführen, so möge er oder sie sich hier im Thread melden oder bei mir per PN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo Bei mir bitte folgende Platin hinzufügen LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 ich schlag dann mal God of war (PS4) vor... sind über 300 Sammelsachen kann auch direkt hinzugefügt werden bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Bei mir kommt Modnation Racers hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, ich würde gerne in die Club aufgenommen werden mit folgenden Spielen: Assassin‘s Creed II Die Hüter des Lichts Die Schlümpfe 2 Far Cry 3 Kung Fu Panda 2 LEGO Jurassic World LEGO The Lego Movie Videogame Mafia 2 Need for Speed Most Wanted Sly Raccoon Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bearbeitet 11. November 2019 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Bei mir kommt Mad Max hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, bitte einmal von 18 Platin auf 53 Platin hochsetzen, danke Alien Isolation Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Dragon Age Inquisition Far Cry 3 Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Just Cause 2 L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Der Hobbit [Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Little Big Planet Karting Mad Max Mafia 2 Mercenaries 2 World in Flames Motorstorm Apocalypse Murdered Soul Suspect Okami HD Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Red Dead Redemption Remember Me Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV Saints Row IV Re-Elected Southpark Stab der Wahrheit Star Trek Tearaway [Vita] The Cursed Crusade Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted Golden Abyss [Vita] Until Dawn Watch Dogs Wolfenstein The New Order https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) Am 28.9.2014 um 21:44 schrieb Gen.KP: Bei mir kommt Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Mal ein Update bei mir: Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Disney Universe Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Marvel Avengers LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes 2 Sly Cooper Jagd durch die Zeit Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss Bearbeitet 21. April 2022 von Gen.KP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 21.4.2022 um 16:23 schrieb Gen.KP: Mal ein Update bei mir: Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise Disney Universe Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Marvel Avengers LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes 2 Sly Cooper Jagd durch die Zeit Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss Bei mir kommt zusätzlich noch LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham sowie LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] hinzu Bearbeitet 30. Dezember 2023 von Gen.KP HP 5-7 PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.