RhageBD Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Hey ich wäre auch gerne dabei. Meine Spiele sind: Assassin's Creed II BioShock BioShock Infinite Darksiders II (Deathinitive Edition) [PS3] Far Cry 3 inFAMOUS 2 Kingdoms of Amalur Reckoning L.A. Noire Mafia 2 Murdered Soul Suspect [PS3] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3] Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 UPDATE Willkommen im Club! @slab Spoiler Alice Madness Returns Assassin's Creed II L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Jurassic World [Vita] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] Saints Row Gat out of Hell [PS3 oder PS4] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 oder PS4] Until Dawn Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen @HighTimG4mer Spoiler Assassin's Creed Syndicate Dead Island (Definitive Edition) [indiziert] [PS3 oder PS4] inFAMOUS Second Son Saints Row Gat out of Hell [PS3 oder PS4] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Tom Clancy's The Division Trine 3 The Artifacts of Power Uncharted 2 Among Thieves (Remastered) [PS3 oder PS4] Uncharted 3 Drake's Deception (Remastered) [PS3 oder PS4] Until Dawn Wolfenstein The New Order @RhageBD Spoiler Assassin's Creed II BioShock BioShock Infinite Darksiders II (Deathinitive Edition) [PS3 oder PS4] Far Cry 3 inFAMOUS 2 Kingdoms of Amalur Reckoning L.A. Noire Mafia 2 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Saints Row IV (Re-Elected) [PS3 oder PS4] Spiele eingetragen: @Also Far Cry 2 Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] @Angel0505 Tom Clancy's The Division @aNgRysHeEp Republique @Chaos Tom Clancy's The Division @Light-kun Dokuro Republique @marcelreise11 Tom Clancy's The Division @pieczkinson2 BioShock 2 @Strammibaer LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Little Big Planet Karting Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] Update abgelehnt: @Kater_MIKEsch76 siehe Startpost.. bitte hier einzig die Spiele posten, die neu bei dir hinzukommen und nicht was schon längst in deiner Liste steht.. neue Spielvorschläge: Mad Max [Info] Uncharted 4 A Thiefs End [Info] Just Cause 3 [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Bei mir kommt bitte Sly Raccoon dazu bin Platz 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Bei mir bitte folgende Spiele eintragen: Assassin's Creed Unity, Murdered: Soul Suspect, Saints Row: Gat out of Hell und Wolfenstein: The New Order Klick zur Trophy-Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Bitte bei mir DOOM 3 BFG Edition Just Cause 3 Red Dead Redemption Uncharted 4: A Thiefs End hinzufügen Bearbeitet 22. August 2016 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ich möchte gern Psychonauts vorschlagen. Glückliche Taschen Sortiere allen geistigen Müll. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man die 50 Taschen in den verschiedenen Bewusstsein mit Anhänger versehen haben. In jedem Bewusstsein kann man fünf Taschen und die farblich dazu abgestimmte Anhänger finden. Die Anhänger, sollte sich einer in der Nähe befinden, bemerkt man durch ein Hüpfgeräusch. Die Taschen wiederum sind durch ihr lautes Wehklagen schon sehr weit vorher auszumachen. Hat man einen Anhänger mit der selben Farbe zu einer Tasche gefunden, kann zu der Tasche gehen und es folgt eine kleine Sequenz wie beide vereint werden. Auch kann man im Menü sehen, wenn man einen Anhänger gefunden hat, zu welchen Umriss einer Tasche er zugeordnet wird. Hier ein 100% Walkthrough. Die Trophäe sollte schon langen, da man 50 Anhänger und 50 Gepäckstücke finden muss. Außerdem gibt es aber auch noch diverse andere Trophäen, bei denen man um die 1000 anderen Sammelgegenstände findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich möchte Turbo: Die Super-Stunt-Gang für den Club vorschlagen. In diesem Spiel gibt es massenweise zu sammeln. Für die Aufnahme reicht aber die Trophäe, wo man alle Tomatenscheiben im freien Spiel sammeln muss. Es gibt 6 verschiedene Level und in jedem davon gibt es 25 Tomatenscheiben an festen Plätzen. Diese muss man alle finden. Das macht insgesamt 150 zu sammelnde Gegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich meld mich auch mal wieder. Folgendes kommt bei mir neu hinzu: Assassin's Creed Syndicate LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] The Amazing Spiderman The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] Danke! (1000. Beitrag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Guten Morgen^^ Bei mir bitte AC Syndicate ergänzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 PS4 Lego Star Wars das Erwachen der Macht bei mir bitte eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hi, ich möchte Hot Wheels: Worlds Best Driver für den Club vorschlagen. In diesem Spiel gibt es in den meisten Rennen Coins auf den Strecken, die alle eingesammelt werden müssen und an festen Plätzen sind. Insgesamt gibt es 1724 dieser Coins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 ist Uncharted 4 - A thief's end eigentlich schon hinzugefügt ? hat 109 Sammelobjekte und gehört hier rein... wenn das soweit sein sollte bitte bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich möchte "Catlateral" vorschlagen. Dort müssen 100 Fotos gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Robot Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Am 6.9.2016 um 01:39 schrieb Tardorion: (1000. Beitrag ) nice.. Am 25.9.2016 um 11:14 schrieb Eloman: PS4 Lego Star Wars das Erwachen der Macht bei mir bitte eintragen. Danke ist nocht nicht in der Liste und auch noch nicht vorgeschlagen worden.. bitte poste hier welche Trophäen und Sammelobjekte für den Club relevant sind, damit das Spiel aufgenommen werden kann.. Am 29.9.2016 um 19:48 schrieb Chaos: ist Uncharted 4 - A thief's end eigentlich schon hinzugefügt ? hat 109 Sammelobjekte und gehört hier rein... wenn das soweit sein sollte bitte bei mir hinzufügen wurde bereits vorgeschlagen und wird die Tage geprüft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 UPDATE Spiele eingetragen: @BlackSheep--7 Doom 3 BFG Edition Red Dead Redemption (alle anderen Titel sind noch nicht Bestandteil der Spieleliste) @Kater_MIKEsch76 Assassin's Creed Unity Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Saints Row Gat out of Hell Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] @Lalilu170101 Assassin's Creed Syndicate @marcelreise11 Sly Raccoon @Tardorion Assassin's Creed Syndicate LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] The Amazing Spiderman The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] neue Spielvorschläge: Psychonauts [Info] Turbo Die Super-Stunt-Gang [Info] Hot Wheels Worlds Best Driver [Info] Catlateral [Info] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 UPDATE neue Spiele: Mad Max Uncharted 4 A Thiefs End Just Cause 3 Psychonauts Turbo Die Super-Stunt-Gang [PS3 oder Vita] Hot Wheels Worlds Best Driver Catlateral Damage alle übrigen Vorschläge können derweil nicht geprüft werden, da die Links den Relaunch des Forums nicht so gut überstanden haben und nicht mehr funktionieren.. da muss ich erstmal schauen wie ich wieder an die Infos komme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Sehr schön. Bei mir dann bitte Mad Max ergänzen. Dankäääää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Muss mich mal updaten lassen Habe Uncharted 4 A Thiefs End The Last of Us (Remastered) [PS3 oder PS4] und für die Relevanz: LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PS4) 180 Minikits 18 Rote Steine Das reicht ja schon^^ LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (PSV) 85 Minikits 15 Rote Steine Das langt somit auch hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Bitte bei mir hinzufügen. Invizimals - Das verlorene Königreich Uncharted 4 - Arcade Thiefs End Dank schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Bei mir kommt bitte Turbo: Die Super-Stunt-Gang und Hot Wheels hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.