xxDevilAngel1xx Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hii an alle Bitte kann mir vill jemand sagen wann Es die Ac3 Avatare geben wird im PSN Store? ? MFG xxDevilAngel1xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 zurzeit wurde von Seitens Sony oder UBisoft nix bestätig wieso hast du jetzt ein Thema davon aufgemacht du hast doch schon in allgemein geposte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Weil keiner darauf geantwortet hat und keiner reagiert hat Und ich wollte halt gern neh Antwort haben deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 zurzeit wurde von Seitens Sony oder UBisoft nix bestätig wieso hast du jetzt ein Thema davon aufgemacht du hast doch schon in allgemein geposte. Das frage ich mich auch... ich glaube der Allgemeinene Thread hätte es auch gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Da wäre die Frage unter gegangen Aber Naja wird ja eh immer gemotzt oh neuer thread geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Da wäre die Frage unter gegangen Aber Naja wird ja eh immer gemotzt oh neuer thread geöffnet Hab deine Antwort nicht so schnell gelesen. Wollte dich nicht anmotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Da wäre die Frage unter gegangen Aber Naja wird ja eh immer gemotzt oh neuer thread geöffnet Hier wird nicht gemotzt oder so, dann stellst Du die Frage halt nach ein paar Tagen nochmal im Allgemeinen Thread. Weil niemand antwortet muss kein neuer extra Thread geöffnet werden. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.