Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich war das Spiel verdammt gut. Singleplayer mit Co-op ne gute 2. Online auch nicht schlecht, von daher ne gute 3.

Jedoch ein bischen schnell durchgespielt... 2 Wochen und 1 Tag für die Platin ist recht wenig, jedoch wartet der Multiplayer noch auf mich...:)

Geschrieben

gebe ne 2, in den missionen bin ich ein einziges mal aufgrund eines gegners gestorben, ansonsten an stürzen oder unfähigkeit :P

habe es auf normal durch und fand es zu einfach, und auf einfach wäre es womöglich ein kinderspiel, alles in allem nettes game, ! :D

Geschrieben

Realistisch ist eine 3. Ich habe es auf normal gespielt! Es gibt echt ein paar Situationen wo es echt eng wird, aber alles gut machbar.

Der Online Mod geht gut ab! Ich habe ihn zu zweit gespielt aber zu 4 sollte es echt richtig bock machen!

Geschrieben

Hab auch für ne 3 gestimmt.

Alles gut machbar.

Auch Coop ging ohne Verabredung ohne Probleme zu viert.

Erste Coop Map noch allein mit 2 Gamepads absolviert, war ab Map 2 nicht mehr möglich. Aber online ohne Probleme durchgekommen.

Super Spiel!

Geschrieben

Ich geb ne faire 4! Ist kein schweres Spiel. Aber eben auch keins für Noobs. Es gibt einfach noch leichtere Games und ein bischen taktisch arbeiten musste man ja doch. Hat äußerst viel Spaß gemacht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...