AlphA_GameR Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 habe mit 2 gestimmt, eigentlich kommt alles nach und nach automatisch und das was fehlt ist nicht sonderlich schwer. dazu kommt das es total viel spaß macht, eines der besten spiele die ich je gespielt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gebe eine 3. Bis auf den Takedown von oben war alles recht einfach. Für mich, der beste Singelplayer Ego Shooter seit langem und ganz klar GotY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab mit ner 2 gestimmt da alles sehr leicht ist. Für das sammelbare Zeug kann man sich Karten kaufen und auch sonst ist alles leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich vergeben hier ebenfalls eine 3. hin und wieder stirbt man bei einer mission - im koop darf man an keine vollpfosten oder möchtegern-rambos geraten, ich empfehle hier, die trophies online zu holen, offline mit 2 controller könnte sich als schwierig gestalten. im großen und ganzen ist aber nichts wirklich schweres dabei. nervig sind nur die sammelgeschichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das Spiel bekommt von mir eine 3. Die Coop Missionen haben mich nicht nur einmal zur Weißglut gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Also ich hab ne 3 gegeben.Alles recht einfach.Auch der Takedown von oben ist in einer Misson gut machbar.Ich hab heut das Game durch gezockt und gleich die Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Spartas Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 War nicht schwer, also gibts von mir ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 3/10 Muss mich mit ner 3 der Mehrheit anschließen. Far Cry 3 war der erste Shooter, der mir richtig gut gefallen hat. War aber doch überrascht, dass die Platin nicht sonderlich schwer zu erreichen war, was bei dem tollen Spiel eigentlich schade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 also ich hab mit ner 3 bewertet habs auf normal durchgespielt is aber echt nichts schweres dabei nur co-cp war an einer stelle 3 würdig sonst nur ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habe dem Game eine 3 gegeben. Mich wundert nur das es keine Trophäe gibt für alle Funktürme aktivieren und alle 120 Reliken finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab auch eine 3 gegeben. Das schwerste an der ganzen Sache waren meiner Meinung nach die Coop Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hier entscheide ich mich für eine 3. Es gab nicht sonderlich schwieriges. Das einzige was mich gestört hatte war der Online Coop-Modus. Zwar sind die mission innerhalb on 2-3 Stunden durchgespielt. Aber hatte sehr oft Abbrüche am Ende einer Mission sodass ich sie erneut spielen musste, Heute morgen hatte ich hingegen Glück und habe mit einen Random Gruppe direkt alle 6 gespielt. Alles in allem ein sehr einfaches Platin Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 FETTES GAME, 2 IST HIER DENK ICH GANZ GUT PLATZIERT, DA NICHTS SCHWERES DABEI IST. IM GEGENSATZ ZUM ZWEITEN TEIL DER SERIE, ENDLOSES SUCHEN ETC... HIER KAUFT MAN SICH EINFACH DIE KARTEN UND DAS SUCHEN WIRD ZUR NEBENSACHE. STORY - MEGAGEIL KOOP - GUT ONLINE - OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Eine lockere 2. Nichts war wirklich schwer. Nur zeitraubend.10000000 mal besser als der 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Eine 2. Sehr leichter Shooter, das sammeln war kein Problem. Ich hätte mir noch ein paar Trophies für die Nebenmissonen gewünscht, die musste man ja nicht mal spielen. Coop ging nach anfänglichen Abstürzen dann auch locker von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab eine 4 gegeben war Mega genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Von mir eine Dankbare 2. Die 2. Coop Mission war selbst auf Leicht net ohne. Ansonsten keine Probleme gehabt! Warum eine Dankbare 2.... Denk gerade an Far Cry 2.... für mich eine Unmögliche Platin (Buggs, Multiplayer etc.). Deswegen is es nur gerecht das es diesmal leichter war. Viel leichter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich bin erstaunt (um nicht gar zu sagen schockiert), wieviele User hier das Spiel mit 2 oder 3 bewerten. Dieses Spiel ist nie im Leben eine 2 oder 3. Die Platin ist zwar nicht unmöglich, brachte mich dann aber doch mehrfach an den Rande des Wahnsinns. 1. Die Story auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, ich bin gefühlte 200x gestorben (ich fand da God of War Teil 1 auf dem schwierigsten Modus viel einfacher). 2. Die reine Willkür beim Erobern der Aussenposten ist echt heftig. Mal sehen sie dich nicht, wenn du vor ihren Füssen stehst, mal sehen sie dich in den Büschen 150m vom Lager weg... Auch da hatte ich x Tode zu beklagen. 3. Die Co-Op Missionen sind schon auf "leicht" echt hart. Speziell die erste Mission mit der Brücke brauchte bei uns gefühlte 100 Anläufe, bis wir da durch kamen. Dann noch die diversen Spezialkills, die man braucht und ich ohne Hilfe des Forums niemals gepackt hätte... Dieses Spiel ist definitiv nicht zu vergleichen mit den Spielen, die sonst hier mit 2 oder 3 bewertet werden... Ich gebe dem Spiel eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 also - ich geb dem spiel insgesamt eine 4. und zwar aus einem grund: ne 5 geb ich dem coop modus. ich bin in dem spiel schon recht gut geworden zum schluss, aber was da zeitweise abging... wir haben einige anläufe gebraucht, um die missionen abzuschließen - leicht is das sicherlich NICHT gewesen. zur story - da geb ich ne 2. - war eig alles relativ einfach zu holen, bin vll 5-6 mal gestorben während der story ( klippensprünge mal außen vor gelassen ) also ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzb2812 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich gebe eine 3 so wild ist es ja nicht aber sehr spassig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.