Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

942 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich vergeben hier ebenfalls eine 3. hin und wieder stirbt man bei einer mission - im koop darf man an keine vollpfosten oder möchtegern-rambos geraten, ich empfehle hier, die trophies online zu holen, offline mit 2 controller könnte sich als schwierig gestalten. im großen und ganzen ist aber nichts wirklich schweres dabei. nervig sind nur die sammelgeschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier entscheide ich mich für eine 3. Es gab nicht sonderlich schwieriges. Das einzige was mich gestört hatte war der Online Coop-Modus. Zwar sind die mission innerhalb on 2-3 Stunden durchgespielt. Aber hatte sehr oft Abbrüche am Ende einer Mission sodass ich sie erneut spielen musste, Heute morgen hatte ich hingegen Glück und habe mit einen Random Gruppe direkt alle 6 gespielt.

Alles in allem ein sehr einfaches Platin Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine Dankbare 2.

Die 2. Coop Mission war selbst auf Leicht net ohne. Ansonsten keine Probleme gehabt! Warum eine Dankbare 2.... Denk gerade an Far Cry 2.... für mich eine Unmögliche Platin (Buggs, Multiplayer etc.). Deswegen is es nur gerecht das es diesmal leichter war. Viel leichter:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstaunt (um nicht gar zu sagen schockiert), wieviele User hier das Spiel mit 2 oder 3 bewerten. Dieses Spiel ist nie im Leben eine 2 oder 3. Die Platin ist zwar nicht unmöglich, brachte mich dann aber doch mehrfach an den Rande des Wahnsinns.

1. Die Story auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, ich bin gefühlte 200x gestorben (ich fand da God of War Teil 1 auf dem schwierigsten Modus viel einfacher).

2. Die reine Willkür beim Erobern der Aussenposten ist echt heftig. Mal sehen sie dich nicht, wenn du vor ihren Füssen stehst, mal sehen sie dich in den Büschen 150m vom Lager weg... Auch da hatte ich x Tode zu beklagen.

3. Die Co-Op Missionen sind schon auf "leicht" echt hart. Speziell die erste Mission mit der Brücke brauchte bei uns gefühlte 100 Anläufe, bis wir da durch kamen.

Dann noch die diversen Spezialkills, die man braucht und ich ohne Hilfe des Forums niemals gepackt hätte...

Dieses Spiel ist definitiv nicht zu vergleichen mit den Spielen, die sonst hier mit 2 oder 3 bewertet werden... Ich gebe dem Spiel eine 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also - ich geb dem spiel insgesamt eine 4. und zwar aus einem grund:

ne 5 geb ich dem coop modus.

ich bin in dem spiel schon recht gut geworden zum schluss, aber was da zeitweise abging...

wir haben einige anläufe gebraucht, um die missionen abzuschließen - leicht is das sicherlich NICHT gewesen.

zur story - da geb ich ne 2. - war eig alles relativ einfach zu holen, bin vll 5-6 mal gestorben während der story ( klippensprünge mal außen vor gelassen :D )

also ne 4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...